Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 4


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DR!FT Online-Games 

Es ist wieder Zeit für den Rennmodus! Jedoch sind die Setups dieses Mal vorgeben 😉 Alle D1-Racer dürfen nur im FWD 300Ps Setup fahren, ob Turbo oder V8 dürft Ihr entscheiden. Alle Classics Modelle fahren mit nasser Fahrbahn und Arcade-Setup. Welches Setup ist besser? Findet es heraus!

Fahrt die vorgegebene Strecke 5x ab und achtet darauf das Ihr durch die Container fahrt, ohne diese abzuräumen!

Dieses Mal gewinnt wieder die schnellste Zeit aber passt auf, durch die Container sollte man nicht zu schnell fahren.

 

 

 

So wie beim letzten Mal, soll das Video nicht nur als Beweisfunktion dienen, sondern die schicksten 3 Videos bekommen von uns nochmal weitere Medaillen (15/10/5)!

Also zeigt uns, was Ihr drauf habt und macht ein richtig cooles Video und schickt es per PN an mich.

 

 

 

Nach Ablauf der Wertung wird es im Forum eine Abstimmung geben, bei der Ihr entscheidet, wer die 3 Gewinner sind!

 

 

 

Vorgaben

Rundenzahl:      5 Runden 

Modus:                Rennen

Tuning:                beschränkt auf:

D1: trockene Fahrbahn / FWD 300PS Turbo/V8

ODER

Classic: nasse Fahrbahn / Arcade Setup 

 


Die Hindernisse (Container) dürfen nicht abgeräumt werden. Wer keine Container besitzt oder seine Container befestigt darf diese nicht berühren.
Die Strecke von 1,40 x 2,70 darf nicht überfahren werden.


Nur original D1 Racer / BMW´s und Mercedes  (eigene Lackierungen umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK)

 

Das DOG Pack findet ihr hier im Shop.

 

DR!FT Online-Games

It's time for the race mode again! But this time the setups are default 😉 All D1-Racers are only allowed to drive in the FWD 300Ps setup, you can decide whether turbo or V8. All Classics models drive with wet road and arcade-setup. Which setup is better? Find out!

Drive the given route 5 times and make sure you drive through the containers without clearing them!

This time the fastest time wins again but be careful not to drive too fast through the containers.

 

 

 

Just like last time, the video is not only meant to be a proof, the 3 best videos will get more medals (15/10/5) from us!

So show us what you've got and make a really cool video.

 

 

 

At the end of the evaluation there will be a voting in the forum, where you decide who the 3 winners are!

 

 

 

Guidelines

Number of rounds:         5 rounds 

Mode:                                  Race

Tuning:                                limited to:

D1: FWD 300PS Turbo/V8

Classic: wet road/arcade setup 

The obstacles (containers) are not allowed to be cleared. It is not specified whether they are fixed or free-standing.  

The route of 1.40 x 2.70 may not be driven over.

 

Nach dem Lauf den ihr werten lassen wollt:

1. Die Zeit in die Kamera halten.

2. Bei den Tuning-Einstellungen den eingebauten Motor 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

3. Eure Streckeneinstellungen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AlexBMW:

So der Aufbau war nicht leicht aber wir versuchen es mal 😜🤙

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Alex,

 

schön das Du dabei bist 👍🏻😊

Du müsstest da aber nochmal ran! ☝🏻
 

habe deine Strecke auf das Bild der Strecke gelegt....somit kannst Du sehen das da irgendwas nicht hinhaut.

 

grüsse 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Berlin84:

Hallo Alex,

 

schön das Du dabei bist 👍🏻😊

Du müsstest da aber nochmal ran! ☝🏻
 

habe deine Strecke auf das Bild der Strecke gelegt....somit kannst Du sehen das da irgendwas nicht hinhaut.

 

grüsse 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Merci dir für denn tipp...

Ist nicht so leicht dad auf denn cm genau aufzubauen 😅

Werde aber eh kein Video einreichen weil ich nicht die Möglichkeit habe zu Filmen 

VG Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es dann auch versucht.

Meine Gates sind aus Jumbo-Legos, also massiv, aber hohl. Man hört also, wenns kracht oder kratzt.

Ausserdem entsprechen sie in der Breite bauartbedingt nicht ganz den Vorgaben. Das Große misst 28cm Öffnung und das

Kleine 15,5cm. Ich kann leider nicht anders, da ich nicht nach jedem Treffer auf die Strecke rollen kann um die Container neu

aufzubauen. Ich hoffe, Ihr akzeptiert das so.

Ausserdem sollte man echt ein "Finish" oder "Ende" hören, wenn die vorgegebenen Runden gefahren sind.

Weiterhin habe ich vergessen, das Setup vor die Kamera zu halten, aber da man KEIN Reifenquietschen hört,

war "NASSE FAHRBAHN" gewählt.

Die letzte Runde ist eine Auslaufrunde, daher keine Zieldurchfahrt. Ich war schon durch.............

Wenn es nicht genau passt mit den Bauklötzen, gerne ein Stück kleiner, aber bitte nicht größer, dafür sind die Durchfahrten zu kanpp.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Actros:

So, ich habe es dann auch versucht.

Meine Gates sind aus Jumbo-Legos, also massiv, aber hohl. Man hört also, wenns kracht oder kratzt.

Ausserdem entsprechen sie in der Breite bauartbedingt nicht ganz den Vorgaben. Das Große misst 28cm Öffnung und das

Kleine 15,5cm. Ich kann leider nicht anders, da ich nicht nach jedem Treffer auf die Strecke rollen kann um die Container neu

aufzubauen. Ich hoffe, Ihr akzeptiert das so.

Ausserdem sollte man echt ein "Finish" oder "Ende" hören, wenn die vorgegebenen Runden gefahren sind.

Weiterhin habe ich vergessen, das Setup vor die Kamera zu halten, aber da man KEIN Reifenquietschen hört,

war "NASSE FAHRBAHN" gewählt.

Die letzte Runde ist eine Auslaufrunde, daher keine Zieldurchfahrt. Ich war schon durch.............

 

Sieht doch sehr gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lege ich mal in der Pro-Klasse vor.

D1 Turbo FWD Race trocken

Gesamt: 49,140s

Schnellste: 9,180s

Hinter der Containerwand ist natürlich eine Bande! Dahinter verstecke ich nur die Tankstelle.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich gebe mal einen Tipp ab: Siegerzeit wird um die 46s sein. Aber nicht von mir.

OK - Das war schonmal eine richtig gute Runde! ^^b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung