Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 4


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Hubii7:

0:50:120 😇

Ich hoffe da kommt nicht noch mehr 

Hab jetzt die neue strecke aufgebaut und möchte nicht nochmal umbauen😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das kann ich leider so nicht stehen lassen! ☝🏻😂

da kommt auf jeden Fall noch was! 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bisschen verbessert,   1:01:100 min 😀,  war auch schon unter 58sec, nur kein Video gemacht😥, schaff ich noch bis nächsten Mittwoch😎

 

Das wird, das können wir alle sehen!

Deine Rundenzeiten deuten daraufhin und die Startrunde erklärt auch warum es nicht dauernd 58 Sekunden und besser sind:

Wenn die Ampel losgeht, Handbremse und Gas. Drehzahlen für den Start hochhalten. Bei grün Handbremse loslassen!😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bisschen verbessert,   1:01:100 min 😀,  war auch schon unter 58sec, nur kein Video gemacht😥, schaff ich noch bis nächsten Mittwoch😎

 

Weiter so. Das wird. 

Ging mir eben auch so. Ein paar Zehntel verbessert, leider die Kamera nicht an. 

PS: Großes Lob an Dich. Man kann den Kurs also auch ohne Sturmkind-Plane sauber bauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gates neu gebaut mit den vorgegebenen Massen.

 

 

 

 

Kleine Verbesserung, allerdings mit leichtem Bandenkontakt in der Mitte. 

 

 

 

02.07.2020         Sternzeit    00:54:20

Nach 2 Kristallweizen kam das da rum.

Die "Auslaufrunde" zum Parkplatz gehört nicht mehr dazu, da waren fünfe schon "gerade",  ähm, rum, bzw. für

Nicht - Pfälzer  ......vorbei................

 

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung