joelcux Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 vor 6 Minuten schrieb Martin: Hallo allerseits, ich muss Euch leider sagen, dass uns ein Fehler (genaugenommen gleich zwei) passiert sind. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Hatte ja festgestellt, dass die DTM Motoren der Classics Series im Arcade Modus mit mehr PS, als die der Straßenversionen angegeben sind. Tatsächlich war bisher niemandem aufgefallen, dass im Menu bei Arcade die PS-Zahl des Basic Setup´s dabei stand. Das war schon mal falsch, denn die Arcade-Motoren sind ja, wie im letzten Stream besprochen, in der Leistung reduziert. Soweit erst mal nur ein Darstellungsfehler. Dann hat es mich aber doch stutzig gemacht, dass Bitte melde dich an um den Link zu sehen. festgestellt hatte, dass sich der DTM Arcade anders fährt. Der Fehler war dann recht schnell gefunden: Allem Anschein nach wurde wohl beim letzten Aktualisieren der Fahrzeugprofile bei dem Mercedes DTM Motor das Basic- und das Arcade-Setup vertauscht Beide Fehler wurden gestern Abend gleich korrigiert - so dass jetzt alles passt. Jetzt habe ich nur ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat gestern Abend mit seinem DTM Evo noch einen Top-Run abgeliefert und dazugeschrieben, dass er jetzt erst mal in Urlaub ist und dementsprechend nicht mehr nachlegen kann. Ich habe gerade selbst noch einmal mit dem jetzt korrigierten Setup getestet und damit ähnliche Rundenzeiten fahren können. Der Vorteil hielt sich also in Grenzen und die Runde von Tobi war auch supersauber gefahren. Ich hielte es daher für sehr unfair ihm die Zeit abzuerkennen. Ich würde mich daher über Euer Verständnis freuen, dass wir die Zeit gelte lassen. Dass diese auf alle Fälle noch geschlagen wird ist zudem ja absehbar;) Noch einmal ein dickes Sorry für diese Fehler unsererseits! Ich freuen mich auf die nächsten Zeiten und wünsche Euch allen weiter viel Erfolg und Spaß bei den DoG´s:) Grüße und einen schönen Sontag allerseits! Euer Martin Ich bin dafür das er seinen punkt behält, letztendlich gilt ja der spirit of the game. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 vor 10 Minuten schrieb Martin: Hallo allerseits, ich muss Euch leider sagen, dass uns ein Fehler (genaugenommen gleich zwei) passiert sind. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Hatte ja festgestellt, dass die DTM Motoren der Classics Series im Arcade Modus mit mehr PS, als die der Straßenversionen angegeben sind. Tatsächlich war bisher niemandem aufgefallen, dass im Menu bei Arcade die PS-Zahl des Basic Setup´s dabei stand. Das war schon mal falsch, denn die Arcade-Motoren sind ja, wie im letzten Stream besprochen, in der Leistung reduziert. Soweit erst mal nur ein Darstellungsfehler. Dann hat es mich aber doch stutzig gemacht, dass Bitte melde dich an um den Link zu sehen. festgestellt hatte, dass sich der DTM Arcade anders fährt. Der Fehler war dann recht schnell gefunden: Allem Anschein nach wurde wohl beim letzten Aktualisieren der Fahrzeugprofile bei dem Mercedes DTM Motor das Basic- und das Arcade-Setup vertauscht Beide Fehler wurden gestern Abend gleich korrigiert - so dass jetzt alles passt. Jetzt habe ich nur ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat gestern Abend mit seinem DTM Evo noch einen Top-Run abgeliefert und dazugeschrieben, dass er jetzt erst mal in Urlaub ist und dementsprechend nicht mehr nachlegen kann. Ich habe gerade selbst noch einmal mit dem jetzt korrigierten Setup getestet und damit ähnliche Rundenzeiten fahren können. Der Vorteil hielt sich also in Grenzen und die Runde von Tobi war auch supersauber gefahren. Ich hielte es daher für sehr unfair ihm die Zeit abzuerkennen. Ich würde mich daher über Euer Verständnis freuen, dass wir die Zeit gelte lassen. Dass diese auf alle Fälle noch geschlagen wird ist zudem ja absehbar;) Noch einmal ein dickes Sorry für diese Fehler unsererseits! Ich freuen mich auf die nächsten Zeiten und wünsche Euch allen weiter viel Erfolg und Spaß bei den DoG´s:) Grüße und einen schönen Sontag allerseits! Euer Martin Wie sieht es denn bei den BMW aus? In der Kartenübersicht steht die Leistung des Basic, wenn ich den jeweiligen Arcade Motor wähle (Stock 280 PS, DTM 350 PS). In der Motorenübersicht steht keine PS Angabe. Grüße T, H, R, 33, 60 aka THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Beim BMW hat es die ganze Zeit schon gepasst. Nur die Anzeige in der Setup-Auswahl war verwirrend. du hast schon recht, dass die „falschen“ PS auch weiterhin in der Karte angezeigt werden. Es ist ja auch der jeweilige 280 beziehungsweise 350 PS Motor. Nur in dem Arcade Setup eben gedrosselt. Um es noch einmal klar zu sagen: die ARcade Setups der verschiedenen Metallmodelle sind jetzt alle miteinander vergleichbar, sie unterscheiden sich nur marginal und natürlich im Sound;) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Einerseits kann Bitte melde dich an um den Link zu sehen. nichts für den Fehler, andererseits könnt ihr nichts dafür, dass er in Urlaub fährt. – Patt Deshalb enthalte ich mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Behro Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Nur ne kurze Frage in die Runde. Bei dem Video von Tobi sind vor dem kleine Tor Hilfslinien. Sind diese gestattet? Will kein Stunk machen nur generell fragen :-). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 28, 2020 Author Share Posted June 28, 2020 Einige haben sogar Pylonen aufgestellt. 😁 Also ja, Markierungen sind in der Regel erlaubt, wenn sie nicht weiter den Lauf beeinflussen oder es einen Lauf gibt, wo dies im Vorfeld ausgeschlossen wird. Ihr müsst wegen Tobi ansonsten jetzt nicht "abstimmen". Wenn jemand wirklich ein Problem damit hat, bitte dies per PN mit mir klären. Es ist ja so schon nicht die tollste Situation für ihn, ohne das er hierfür etwas könnte. 🙂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 (edited) vor 10 Minuten schrieb Peter: Ihr müsst wegen Tobi ansonsten jetzt nicht "abstimmen". vor 3 Stunden schrieb Martin: Jetzt habe ich nur ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe brauche.... Ich würde mich daher über Euer Verständnis freuen, dass wir die Zeit gelte lassen... Dann habe ich was Missverstanden. Sorry! Ist mir trotzdem egal! 😉 Edited June 28, 2020 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Hallo, hier mein link zum 4.Lauf, BMW E30 M3, DTM ARCADE, WET, 1.05.98O, nicht besonders, Übe eben noch, dabei sein ist alles, macht super Spass und Freude. HAVE ALL A NICE DRIFT OK - PS: Alles Gute zum Namenstag! 😉 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Gates neu gebaut mit den vorgegebenen Massen. Kleine Verbesserung, allerdings mit leichtem Bandenkontakt in der Mitte. OK 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 vor 4 Stunden schrieb Martin: Hallo allerseits, ich muss Euch leider sagen, dass uns ein Fehler (genaugenommen gleich zwei) passiert sind. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Hatte ja festgestellt, dass die DTM Motoren der Classics Series im Arcade Modus mit mehr PS, als die der Straßenversionen angegeben sind. Tatsächlich war bisher niemandem aufgefallen, dass im Menu bei Arcade die PS-Zahl des Basic Setup´s dabei stand. Das war schon mal falsch, denn die Arcade-Motoren sind ja, wie im letzten Stream besprochen, in der Leistung reduziert. Soweit erst mal nur ein Darstellungsfehler. Dann hat es mich aber doch stutzig gemacht, dass Bitte melde dich an um den Link zu sehen. festgestellt hatte, dass sich der DTM Arcade anders fährt. Der Fehler war dann recht schnell gefunden: Allem Anschein nach wurde wohl beim letzten Aktualisieren der Fahrzeugprofile bei dem Mercedes DTM Motor das Basic- und das Arcade-Setup vertauscht🤦♂️ Beide Fehler wurden gestern Abend gleich korrigiert - so dass jetzt alles passt. Jetzt habe ich nur ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat gestern Abend mit seinem DTM Evo noch einen Top-Run abgeliefert und dazugeschrieben, dass er jetzt erst mal in Urlaub ist und dementsprechend nicht mehr nachlegen kann. Ich habe gerade selbst noch einmal mit dem jetzt korrigierten Setup getestet und damit ähnliche Rundenzeiten fahren können. Der Vorteil hielt sich also in Grenzen und die Runde von Tobi war auch supersauber gefahren. Ich hielte es daher für sehr unfair ihm die Zeit abzuerkennen. Ich würde mich daher über Euer Verständnis freuen, dass wir die Zeit gelte lassen. Dass diese auf alle Fälle noch geschlagen wird ist zudem ja absehbar;) Noch einmal ein dickes Sorry für diese Fehler unsererseits! Ich freuen mich auf die nächsten Zeiten und wünsche Euch allen weiter viel Erfolg und Spaß bei den DoG´s:) Grüße und einen schönen Sontag allerseits! Euer Martin Ok echt komisch. Werde später nochmal alles durchtesten. Schön das ihr euch das nochmal angesehen habt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 vor 15 Minuten schrieb Actros: Gates neu gebaut mit den vorgegebenen Massen. Kleine Verbesserung, allerdings mit leichtem Bandenkontakt in der Mitte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 vor 50 Minuten schrieb PARTY-PETER: Hallo, hier mein link zum 4.Lauf, BMW E30 M3, DTM ARCADE, WET, 1.05.98O, nicht besonders, Übe eben noch, dabei sein ist alles, macht super Spass und Freude. HAVE ALL A NICE DRIFT Hallo Wie man so schön sagt: Übung macht den Meister! Ich bin auch nicht der beste Fahrer,aber wie du schon sagtest,es macht echt Spass hier mit zu fahren. LG Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahop Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 0:56:220 OK - Auch wenn ich von der Kamerafahrt am Ende fast schon Seekrank wurde. 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrock88 Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 So. Dann jetzt auch nochmal was von mir.😀😀 54:840 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 48:880, V8 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts