Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 4


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Michael Große:

Dann lege ich mal in der Pro-Klasse vor.

D1 Turbo FWD Race trocken

Gesamt: 49,140s

Schnellste: 9,180s

Hinter der Containerwand ist natürlich eine Bande! Dahinter verstecke ich nur die Tankstelle.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich gebe mal einen Tipp ab: Siegerzeit wird um die 46s sein. Aber nicht von mir.

Ist der Motor nicht limitiert auf denn V8? 🤔😜

Gerade eben schrieb AlexBMW:

Ist der Motor nicht limitiert auf denn V8? 🤔😜

tut mir leid hab das turbo überlesen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlexBMW:

Ist der Motor nicht limitiert auf denn V8? 🤔😜

tut mir leid hab das turbo überlesen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Oder nen V8 Turbo. Den finde ich allerdings nicht im Tunigmenü. 😅🏻

vor 43 Minuten schrieb philipmoritz:

Hier ist meine Runde, das Setup und den Motor zeige ich am Ende.

 

Kleiner Reminder aus der Beschreibung zum Lauf 4:

Die Strecke von 1,40 x 2,70 darf nicht überfahrenwerden.

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ein D1 Cabrio, Kombi,... Umbau ist OK. Nur keine "Fremdkarosserien". 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bei diesem Lauf soll die Strecke nicht verlassen werden. Kannst du bitte mal den Abstand messen: Mitte gelbe Felge bis zur ersten Laminat Linie? 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zur Motorisierung der Classics. Martin sagte in Stream Stock Motor und DTM Motor wären ähnlich. In der App haben die im Arcade Setup aber einen Leistungsunterschied von knapp 100PS. (Classic Stock Arcade 275PS / Classic DTM Arcade 373PS) Welcher wurde nun getestet und passt zum D1 FWD Stage 1? 
 

Edit: Ich bin gestern Abend noch gefahren und habe den Classic Arcade Stock mit dem Classic Arcade DTM verglichen. Das ist ein mega Unterschied, kann man überhaupt nicht vergleichen. Auf meinem SPA Raceway fahre ich  den DTM ca 1sek schneller pro Runde.

 

Werde später mal mit der D1 Variante fahren und schauen wie der sich anfühlt und welche Rundenzeiten ich fahre.

Bearbeitet von A.Somebody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Actros:

So, ich habe es dann auch versucht.

Meine Gates sind aus Jumbo-Legos, also massiv, aber hohl. Man hört also, wenns kracht oder kratzt.

Ausserdem entsprechen sie in der Breite bauartbedingt nicht ganz den Vorgaben. Das Große misst 28cm Öffnung und das

Kleine 15,5cm. Ich kann leider nicht anders, da ich nicht nach jedem Treffer auf die Strecke rollen kann um die Container neu

aufzubauen. Ich hoffe, Ihr akzeptiert das so.

Ausserdem sollte man echt ein "Finish" oder "Ende" hören, wenn die vorgegebenen Runden gefahren sind.

Weiterhin habe ich vergessen, das Setup vor die Kamera zu halten, aber da man KEIN Reifenquietschen hört,

war "NASSE FAHRBAHN" gewählt.

Die letzte Runde ist eine Auslaufrunde, daher keine Zieldurchfahrt. Ich war schon durch.............

Wenn es nicht genau passt mit den Bauklötzen, gerne ein Stück kleiner, aber bitte nicht größer, dafür sind die Durchfahrten zu kanpp.
 

Ok, ist man ehrlich, wird man bestraft. Auf meinem ersten Ausdruck war bei dem großen Gate 29,5 cm zu lesen. Also dachte ich 28cm, etwas kleiner, ok. Dafür das kleine halt 1cm größer. (Jetzt steht da 26,5cm). Habe es extra dazugeschrieben. Hätte ich es nicht erwähnt, hätte es wohl niemand bemerkt. Mal sehen, ob ich weitermache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Sachse zieht mal nach. 

Leider hat sihh die Kamera nicht auf scharf gestellt. 

49.660 sek

Beste: 9.200sek

Hoffe man erkennt trotzdem alles notwendige. Falls ich doch noch eine verbesserung schaffe wird die natürlich auf Schärfe geprüft😉👍

OK - Da es trotz der Unschärfe noch erstaunlich gut zu erkennen war. Beim Nächsten mal gerne die Kamera noch ein Stück zurück, dass man auch die äußeren Container zum Teil erkennt.   PS: Die Container stehen ja lose. Oder sind diese befestigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Actros:

Ok, ist man ehrlich, wird man bestraft. Auf meinem ersten Ausdruck war bei dem großen Gate 29,5 cm zu lesen. Also dachte ich 28cm, etwas kleiner, ok. Dafür das kleine halt 1cm größer. (Jetzt steht da 26,5cm). Habe es extra dazugeschrieben. Hätte ich es nicht erwähnt, hätte es wohl niemand bemerkt. Mal sehen, ob ich weitermache.

Das ist genau der Punkt den mein Bruder gestern im Livestream ansprach. Wir sind natürlich auf eure Ehrlichkeit angewiesen.
Denn sind wir ehrlich, es ist nicht so unendlich schwer online zu manipulieren.

Aber gerade deswegen dürfen hier nicht die Verhältnisse verdreht werden.
Nicht der, der etwas sagt ist der Dumme.
Sondern derjenige ist charakterlich zu bedauern, der es nötig hat sich bewusst für eine bessere Platzierung durchzuwurmen.

Darum ist es aller Ehren Wert, dass du es angesprochen hast. Was ich persönlich für super und charakterlich stark halte.
Und wir müssen natürlich darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden.
Ohne dass diese bis X%? ausgedehnt werden.

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tom Tom 8918:

Der 2. Sachse zieht mal nach. 

Leider hat sihh die Kamera nicht auf scharf gestellt. 

49.660 sek

Beste: 9.200sek

Hoffe man erkennt trotzdem alles notwendige. Falls ich doch noch eine verbesserung schaffe wird die natürlich auf Schärfe geprüft😉👍

OK - Da es trotz der Unschärfe noch erstaunlich gut zu erkennen war. Beim Nächsten mal gerne die Kamera noch ein Stück zurück, dass man auch die äußeren Container zum Teil erkennt.   PS: Die Container stehen ja lose. Oder sind diese befestigt?

Die sind lose👍🙂

Wird gemacht👍🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Peter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Die Fahrbahn ging bei der Streckt bis 47 cm.
Es ist tatsächlich so knapp, dass ich es in dem Fall deiner Einschätzung überlasse ob es im Bereich an den beiden Punkten war. 

Das "große Dreieck" der Streckenbegrenzung ist zu klein. Meiner Ansicht nach wurde mindestens einmal berührt, wäre es in Originalgröße vorhanden. Auch eine äußere Begrenzung der 2,70 × 1,40 sollte jeder der NICHT auf der Originalstrecke fährt, legen. Zollstöcke z.B. verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Actros:

Das "große Dreieck" der Streckenbegrenzung ist zu klein. Meiner Ansicht nach wurde mindestens einmal berührt, wäre es in Originalgröße vorhanden. Auch eine äußere Begrenzung der 2,70 × 1,40 sollte jeder der NICHT auf der Originalstrecke fährt, legen. Zollstöcke z.B. verwenden.

Ist aber diesmal auch schwierig das ohne vollständige Bemaßung nach zu bauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung