Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 4


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, nach meinem Aussetzer im letzten Lauf hier erstmal meine erste Zeit.

Kein Bestergebnis und sicherlich noch einiges rauszuholen. Aber bevor ich wieder nicht dabei sein kein. 

Entschuldigt für das Gewackele am Ende, die Kamera stand ziemlich hoch :-D.

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Actros:

Das "große Dreieck" der Streckenbegrenzung ist zu klein. Meiner Ansicht nach wurde mindestens einmal berührt, wäre es in Originalgröße vorhanden. Auch eine äußere Begrenzung der 2,70 × 1,40 sollte jeder der NICHT auf der Originalstrecke fährt, legen. Zollstöcke z.B. verwenden.

Hast du nicht kürzlich selbst jemanden ermahnt, dass Beschwerden über die Läufe anderer per PN an Peter zu klären sind statt öffentlich einen Wirbel zu machen?

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, ich muss Euch leider sagen, dass uns ein Fehler (genaugenommen gleich zwei) passiert sind.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hatte ja festgestellt, dass die DTM Motoren der Classics Series im Arcade Modus mit mehr PS, als die der Straßenversionen angegeben sind. Tatsächlich war bisher niemandem aufgefallen, dass im Menu bei Arcade die PS-Zahl des Basic Setup´s dabei stand. Das war schon mal falsch, denn die Arcade-Motoren sind ja, wie im letzten Stream besprochen, in der Leistung reduziert. Soweit erst mal nur ein Darstellungsfehler.

Dann hat es mich aber doch stutzig gemacht, dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

festgestellt hatte, dass sich der DTM Arcade anders fährt. Der Fehler war dann recht schnell gefunden: Allem Anschein nach wurde wohl beim letzten Aktualisieren der Fahrzeugprofile bei dem Mercedes DTM Motor das Basic- und das Arcade-Setup vertauscht🤦‍♂️

Beide Fehler wurden gestern Abend gleich korrigiert - so dass jetzt alles passt.

Jetzt habe ich nur ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe brauche.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat gestern Abend mit seinem DTM Evo noch einen Top-Run abgeliefert und dazugeschrieben, dass er jetzt erst mal in Urlaub ist und dementsprechend nicht mehr nachlegen kann. Ich habe gerade selbst noch einmal mit dem jetzt korrigierten Setup getestet und damit ähnliche Rundenzeiten fahren können. Der Vorteil hielt sich also in Grenzen und die Runde von Tobi war auch supersauber gefahren. Ich hielte es daher für sehr unfair ihm die Zeit abzuerkennen. Ich würde mich daher über Euer Verständnis freuen, dass wir die Zeit gelte lassen. Dass diese auf alle Fälle noch geschlagen wird ist zudem ja absehbar;) 

Noch einmal ein dickes Sorry für diese Fehler unsererseits! Ich freuen mich auf die nächsten Zeiten und wünsche Euch allen weiter viel Erfolg und Spaß bei den DoG´s:) 

Grüße und einen schönen Sontag allerseits! 

Euer Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung