Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 4


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Hubii7:

Ich könnte mir vorstellen das mein lauf nicht gewertet wird.. Da ich in der letzten runde ein klein wenig mit dem sagex in berührung komme.  Wäre für mich doof aber war halt das besste was ich rausholen konnte. Aber ich finde die battles einfach nur GEIL! 

Mit dem was? Ich sehe da keine Berührung an irgendwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hubii7:

Ich warte mal ab auf die rennleitung. Und würde die zeit natürlich gerne nehmen. 

Sagex ist in der schweiz wie stüropor also Eps in der fachsprache

Ja, der war leider etwas zu kräftig, um sicher sagen zu können: Da wäre bei den lockeren Containern sicher nichts gefallen. Aber so gut wie die 4 Runden davor waren: Du hast noch etwas Zeit!

 

 

Ansonsten nochmals an alle: Videos für den Best Show Wettbewerb müssen nicht Regelkonform  sein. 😉
Abgabe gerne bis MI 18:00 an mich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Bestzeit.       51`38

Mir ist etwas aufgefallen:

Ich habe den Racer vom Turbo FWD auf V8 FWD umgestellt. Hatte mich schon gewundert, wieso der Turbo ansprang. 

Egal, trotzdem gefahren und es kam eine neue Bestzeit dabei heraus. Das koriose daran ist, das im Armaturenbrett

der Turbo zu sehen ist und im Video auch zu hören, aber im Motortuning der V8 FWD zu sehen ist. 

Ich versichere aber, ich bin Turbo FWD mit 303 PS gefahren bin, obwohl ich eigentlich V8 fahren wollte.

Mir ist das schon öfters aufgefallen, daß die Motoränderung nicht immer beim ersten Start übernommen wird.

Beim erneuten Start war der V8 dann "drin". 

Also nicht darüber wundern, ich sage es gleich im Vorfeld. Vielleicht ist dies ja auch schon jemand anderem aufgefallen. 

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, denke das ist meiner finaler Lauf... hatte ein paar wirklich gute heute, aber eine Runde war immer dabei die es mir versaut hat...

Nun denn, wenn das nicht für den Sieg reicht, dann hoffentlich zumindest für den 4ten Platz (falls

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gewinnt)... 😂😂😂😂

46.520, schnellste 8.880 (knappes Ding, ich weiß ^^)

Extra diesmal in FullHD hochgeladen, damit man hoffentlich alles vernünftig auf dem Display lesen kann, diese Reflexionen machen mich bekloppt... 😞

 

 

OK - Hammer Runde!

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal BISJE (=hochdeutsch bisschen)  

Mogelst du jetzt? Schreibst einfach 53.340, wo es doch eine 53.320 war. 😉

 

vor 3 Stunden schrieb Sandmann845:

Die challenge geht bis morgen richtig?

ja wäre prima, wenns immer bei der Challenge-Beschreibung stehen würde, wann "Abgabeschluss" ist "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peter:

Ja, der war leider etwas zu kräftig, um sicher sagen zu können: Da wäre bei den lockeren Containern sicher nichts gefallen. Aber so gut wie die 4 Runden davor waren: Du hast noch etwas Zeit!

 

 

Ansonsten nochmals an alle: Videos für den Best Show Wettbewerb müssen nicht Regelkonform  sein. 😉
Abgabe gerne bis MI 18:00 an mich. 

 

Ah also für best show doch etwas mehr Zeit. Ich wusste doch das war letztes Mal auch so!

Also das Video per pn direkt an dich Peter? Kann ich das hier hochladen ( funktioniert das bei der Größe?) Oder als eingebetteter YouTube link?

Darf ich das überhaupt bei YouTube reinstellen?

Entschuldige die ganzen Fragen aber bei dem Aufwand will ich keine Fehler machen!

LG Nino

 

Edit: grad nochmal nachgeschaut kann ja nur über YouTube gehen, bei 4mb ist schon beim Titelbild Schluss. 😂

vor 49 Minuten schrieb MarkusR:

So, denke das ist meiner finaler Lauf... hatte ein paar wirklich gute heute, aber eine Runde war immer dabei die es mir versaut hat...

Nun denn, wenn das nicht für den Sieg reicht, dann hoffentlich zumindest für den 4ten Platz (falls

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gewinnt)... 😂😂😂😂

46.520, schnellste 8.880 (knappes Ding, ich weiß ^^)

Extra diesmal in FullHD hochgeladen, damit man hoffentlich alles vernünftig auf dem Display lesen kann, diese Reflexionen machen mich bekloppt... 😞

 

 

Toll Markus, echt ne Wahnsinns Zeit! Das riecht nach ner Menge Medaillen! Schöne Leistung im Endspurt zur Titeljagd!

vor 23 Stunden schrieb Michael Große:

Mein lieber Teamkollege

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, sooo einfach gebe ich mich nicht geschlagen!

Für Markus wirds wohl nicht mehr reichen, aber egal.  Platz 2+3 für Team BMR wären auch nicht schlecht.

Gesamt: 47,000s

Best: 9,060s

 

Muss ich doch glatt noch einen nachreichen. 😂

Gesamt: 46,899s

Best: 9,020s

OK

Echt der Wahnsinn was ihr hierfür ein Battle abliefert. Sehr geil. Respekt für die gute Leistung!

 

Bearbeitet von A.Somebody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus bei a Nand 🧟‍♂️✌️

Meine Ausrüstung ist heute am letzten Tag noch gekommen und wollte mich als Warmup noch in den letzten Lauf stürzen.

Dies war nach 1,5 Tanks mein bester Lauf (mehr war nicht drin), dennoch muss sich das der Peter in der letzten Runde genau anschauen, bin gespannt.

Werde noch meinen zweit besten Lauf machen, wo alles sauber gelaufen ist.

Für das erste mal Rennmodus lief´s ganz gut.

Anmerkung: Ich möchte natürlich als Neuling in der DOG mit diesem Lauf in der Sport Klasse beginnen. 

Falls da jetzt mir im Rennmodus eine Qualifikation für die Pro gelungen ist, dann starte ich gerne in der Season 2 in der Pro, wenn schon denn schon.

 

Des Basst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung