Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 4


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neue persönliche Bestzeit 57.500 sec, es wird! 😀 Die Minute mit (diesmal) Video ist geknackt! 

Dank THR3360's Tipp mit der Handbremse.

BMW E30 M3, DTM ARCADE, nasse Fahrbahn.

....und das in Adiletten!  😂🤣😂🤣

HAVE ALL A NICE DR!FT

Gruss an alle aus Kaiserslautern (im Herzen der Pfalz) ❣

 

OK - Schöner Fortschritt. 👍

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Berlin84:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 musst doch nochmal ran! 😋

49.540 sek gesamt

9.180 sek schnellste

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK - Aber ich muss sagen: Schwer zu bewerten. Garfield lenkt echt ab. 😄

 

😂 ohne ihn geht nicht! Ich fahre immer extra schnell damit ich durch bin bevor er auf die Strecke springt und den Racer weghaut 😋

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bin auch mal wieder gefahren.

Erst eine 48:820. Dann eine 48:5 irgendwas. Die wollte ich in die Kamera halten und stelle fest – die läuft ja gar nicht. 😫

Aggro-Level: 150, natürlich adiletten, what else? 😂😎

48:240, V8 ... Hab mir während das Video hochlud selbst 'ne Challenge gestellt. Die Zeit toppen. Hab es nicht geschafft, aber ne 08:880 gefahren...😎

Hätte den Flow besser nicht unterbrochen...🤣

 

OK - ... ach der Flow ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sahop:

0;53;120

 

OK - Mit Seekrank meinte ich übrigens die "Kameraführung", wenn du das Smartphone in die Kamere hältst. 😅
Vielleicht einfach etwas mehr Abstand. 😉

😅ich muss dazu sagen ,,Kameramann werde ich wahrscheinlich nicht mehr in meinem Leben,, 😅

Es wird einfach manchmal nicht scharf.... da versuche ich hin und her zu schwenken das es Scharf wird.......

naja ist auch nicht die Beste Kamera... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zum Saisonabschluss kommt nun endlich das Orange Beast zum Zuge... 😉 Inklusive neuem Intro... 😊

47.580, die Schnellste war ne 9.040... Ich fürchte man muss ne 46.xxx fahren um das Ding zu gewinnen...
Hatte auch schon ne 8.910 als schnellste und ne 10.300 als Startrunde... also theoretisch sogar 45.xxx???

Enjoy!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung