Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 4


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Berlin84:

Boar jetzt legt ihr aber los! 😳

müsst ihr nicht ins Bett oder Frauchen bespassen?! 😋

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 willkommen bei den DOG‘s 🙋🏻‍♂️
Zeit passt so! Kannst aufhören 😉

Hab kei Zeit mehr, jetzt noch bis in die Nacht mein Show Video, wobei soviel Show ist das jetzt auch nicht. Aber Martin wollte was von uns, das soll er bekommen ... last euch überraschen. Ideen für die Zukunft hab ich schon 🙂 

So lieber Peter, falls mein bester Lauf Opfer der Regeln wird, gibts hier vorsichtshalber meinen 2t besten Lauf, wo alles sauber gelaufen ist. Gruß Senfi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarkusR:

So, denke das ist meiner finaler Lauf... hatte ein paar wirklich gute heute, aber eine Runde war immer dabei die es mir versaut hat...

Nun denn, wenn das nicht für den Sieg reicht, dann hoffentlich zumindest für den 4ten Platz (falls

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gewinnt)... 😂😂😂😂

46.520, schnellste 8.880 (knappes Ding, ich weiß ^^)

Extra diesmal in FullHD hochgeladen, damit man hoffentlich alles vernünftig auf dem Display lesen kann, diese Reflexionen machen mich bekloppt... 😞

 

 

Sehr geil Markus, Respekt!

Aber ich glaube, Du wartest einfach bis 23:58 und lädst dann den 45er Run hoch. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sandmann845:

Die challenge geht bis morgen richtig?

Einsendeschluss ist heute 23:59 meine ich!

Mein finaler Lauf ist im Kasten. Leichte Verbesserung auf 48.440sek.

Geile Challenge, besonders das Setup hat mir echt gut gefallen. Auch das Classic Arcade Setup ist wirklich sehr gelungen. Da freu mich schon auf einen Classic E30M3 im DSDESIGN Racing Team Design. So können wir bald auch mit den schönen Youngtimern antreten. 😉

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte die challenge geht bis morgen, leider nicht 😞

Bin heute aus dem urlaub gekommen ebend strecke aufgebaut und nur 1h zeit für alles.

Wäre sicher einiges mehr drin gewesen ich hoffe der lauf zählt sonst bin ich leider raus.

 

Dennoch geile challenge, hätte gerne mehr gegeben.

 

OK - Wenn auch fast nicht zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier meine finale Zeit. Für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hats leider doch nicht mehr ganz gereicht.

Ich war so guter Dinge, aber wie Markus schon schrub-irgendwas ist immer😂

Gesamt:46,620s

Best: 8,840s

Zum Zeitpunkt des Runs wusste ich noch nichts von Markus` neuer Zeit. 😅

Alles in allem eine extrem spannende und fordernde Challenge. ich hätte schon öfters ins Lenkrad beissen können...

Team BMR - Black Mountain Racing 🤜🤛

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sandmann845:

Dachte die challenge geht bis morgen, leider nicht 😞

Bin heute aus dem urlaub gekommen ebend strecke aufgebaut und nur 1h zeit für alles.

Wäre sicher einiges mehr drin gewesen ich hoffe der lauf zählt sonst bin ich leider raus.

 

Dennoch geile challenge, hätte gerne mehr gegeben.

 

OK - Wenn auch fast nicht zu erkennen.

Keine ahnung wieso aber auf yt direkt ist die quali besser. Zur not anschauen bitte. 

https://youtu.be/4nDoqFZM7kw


Hatte es ja noch erkannt, wenn 50:9200 denn stimmt. ^^"
Wenn du hochkant filmst, aber vielleicht kurz mal näher an die Kamera ran gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Verbesserung:

Gesamt: 48:740

Beste: 9:400

Sorry für das "Hochkant-Video", aber ich wollte mal mit dem iPhone filmen und bin zu blöd es quer zu stellen. Für Tipps bin ich dankbar, damit es beim nächsten mal besser klappt.

Ich habe es doch noch quer bekommen 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK - Auch wenn wirklich schwer zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung