Zum Inhalt springen

Wertungsausschluss Max13


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Adrianngl:

Waren echt 70-80 runden, bei einer rundenzeit von ca. 20 Sekunden die Runde kam das einfach nicht hin ohne zu schummeln. Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, wo grade er sowieso fast alle online Challenges gewinnt, und es somit garnicht nötig hätte 🤷🏼‍♂️

 

Ist das der Grund, warum ihr beiden hier nicht teilnehmt? 😥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb THR3360:

Ist das der Grund, warum ihr beiden hier nicht teilnehmt? 😥

Ja ist ein sehr großer Faktor, allgemein hatte er immer alles zu seinem Vorteil gedreht. Bei Live Events merkt er er kommt nicht hinterher, und fährt dann seine Dnanokarosse mit besserer Gewichtsverteilung um länger aufm Gas stehen zu können und um weniger auszubrechen 🤷🏼‍♂️😝

Bearbeitet von Adrianngl
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bestrafung gerechtfertigt, ist man doch auf Ehrlichkeit angewiesen. Jetzt hat Max13 einen geplättet bekommen und beschwert sich. Das ist schon merkwürdig.

Nimm die Strafe wie ein Mann, geh in dich und starte dann neu und ehrlich.

 

Zum Thema abstimmen, bin ich voll dagegen. Ich denke die Schiedsrichter nehmen ihren Job ernst und machen das astrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb m0ped Lucky:

Ich glaube da wurde Ayrton Senna mit Lance Armstrong verwechselt denn hat ja auch beschissen. 🤭

Ja genau, Jan Ullrich und Lance Armstrong haben die Tour de France auch kaputt gemacht. War mal so ein schöner Sport.

Daher finde ich bei sowas muss knallhart durchgegriffen werden. Wenn so eine Strafe nicht richtig abschreckt muss man sich nicht wundern dass es immer wieder passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb A.Somebody:

Ja genau, Jan Ullrich und Lance Armstrong haben die Tour de France auch kaputt gemacht. War mal so ein schöner Sport.

Daher finde ich bei sowas muss knallhart durchgegriffen werden. Wenn so eine Strafe nicht richtig abschreckt muss man sich nicht wundern dass es immer wieder passiert.

Er kommt mit der Strafe noch gut bei weg. Das ist gerecht nach Reglement, für den nicht erbrachten Beweis. Da ist das mit der Abstimmung noch gar nicht geahndet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich da nicht etwas hochgeschaukelt?

Es zeigt irgendwie das digitale Lösungen da im Bezug auf Multiplayer sich stabiler zeigen (betrug eigentlich ausgeschlossen); ich warte noch auf die personalisierten Gymkhana User Highscore Listen, die ein User/Ersteller resetten kann, wäre ein einfacher Multiplayermodus in digitaler Form; ich hoffe so etwas wird voran getrieben in der Zukunft und nicht so etwas hier, das man sich online zu Spielgemeinschaften connecten kann und auch gemütlich von zu Hause gegeneinander  fährt; und damit .auch...  sichere Punktezählung inbegriffen 🙂 🙂

Bearbeitet von Aldrift
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb THR3360:

Er kommt mit der Strafe noch gut bei weg. Das ist gerecht nach Reglement, für den nicht erbrachten Beweis. Da ist das mit der Abstimmung noch gar nicht geahndet.

Sind die 4 Videos kein erbrachter Beweis? Oder hast du Tomaten auf den Augen? Motzt der herum was die Linie nach dem Speeddrift am meisten ausgereizt hat, und komischerweise noch in der Wertung ist, meiner Meinung nach gehörst du genauso disqualifiziert! Aber das sehen die zuständigen zum Glück für dich ja ein wenig anders! 😉😊👍🏿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Max13:

Sind die 4 Videos kein erbrachter Beweis? Oder hast du Tomaten auf den Augen? Motzt der herum was die Linie nach dem Speeddrift am meisten ausgereizt hat, und komischerweise noch in der Wertung ist, meiner Meinung nach gehörst du genauso disqualifiziert! Aber das sehen die zuständigen zum Glück für dich ja ein wenig anders! 😉😊👍🏿

Markus, meine Linie war so, wie du auf deinen beiden gelöschten 10.279 und 10.045 gefahren bist. Von letzterem habe ich sogar ein Backup. Mit deinem Einverständnis lade ich es wieder hoch. Auf dem sind wieder die Macken in der Hüllen beim Start zu erkennen. Beim Smartphone am Schluss sind die weg.

Es sprechen ja mehrere Indizien für den gemachten Vorwurf.

Ich habe vollen Respekt vor deinen fahrerischen Fähigkeiten, was du aber schon an krimineller Energie an den Tag legst um auf allen Hochzeiten nicht nur Tanzen, sondern auch Heiraten zu können, verdient keinen Respekt. Ich motze nicht über die Strafe, die ist so wie sie ausgesprochen wurde korrekt nach Reglement, aber auch nicht knallhart. Das auch vor Größen wie dir das Reglement zur Anwendung kommt ist selbstverständlich. Nebenbei, Daniel Abt ist ein guter Fahrer und bekommt ne 2. Chance, verspiel deine nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Max13:

Sind die 4 Videos kein erbrachter Beweis? Oder hast du Tomaten auf den Augen? Motzt der herum was die Linie nach dem Speeddrift am meisten ausgereizt hat, und komischerweise noch in der Wertung ist, meiner Meinung nach gehörst du genauso disqualifiziert! Aber das sehen die zuständigen zum Glück für dich ja ein wenig anders! 😉😊👍🏿

Tach erst mal,

ich selber nehme hier momentan nicht teil aber ich verfolge das ganze immer wieder. Was ich verdamt schade finde ist das diese art Sport/Wettkampf durch mogeln kaputt gemacht wird. Die Beweise sind für mich keine Beweise da bei dem Video mit der schnellsten Zeit das Auto sogar kurz zum Stillstand kommt. Die Beweise das beschissen wurde wurden sogar entfernt das liegt doch auf der Hand das da was nicht passt. Die Bilder von den Handys sind eindeutig. PUNKT.

Nimm die Strafe hin und hör auf zu diskutieren. 

Das kann nicht sein das durch so ein scheiß der Wettbewerb kaputt geht. Du solltes lieber dein Ego die Toilette runterspülen und mal um Verzeihung bitten. So das der Sport wieder in den Vordergrund rückt. Das was hier passiert schreckt Neulinge ab. Das sollte nicht sein. 

Jetzt holst du mal tief Luft schluckst das ganze wie ein Profi und kommst nach der Strafe wieder zurück auf die Piste.

Gruß Morkeye 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb THR3360:

Markus, meine Linie war so, wie du auf deinen beiden gelöschten 10.279 und 10.045 gefahren bist. Von letzterem habe ich sogar ein Backup. Mit deinem Einverständnis lade ich es wieder hoch. Auf dem sind wieder die Macken in der Hüllen beim Start zu erkennen. Beim Smartphone am Schluss sind die weg.

Es sprechen ja mehrere Indizien für den gemachten Vorwurf.

Ich habe vollen Respekt vor deinen fahrerischen Fähigkeiten, was du aber schon an krimineller Energie an den Tag legst um auf allen Hochzeiten nicht nur Tanzen, sondern auch Heiraten zu können, verdient keinen Respekt. Ich motze nicht über die Strafe, die ist so wie sie ausgesprochen wurde korrekt nach Reglement, aber auch nicht knallhart. Das auch vor Größen wie dir das Reglement zur Anwendung kommt ist selbstverständlich. Nebenbei, Daniel Abt ist ein guter Fahrer und bekommt ne 2. Chance, verspiel deine nicht!

Da sieht man wieder wie genau ihr euch das anschaut, das besagte Smartphone hat nicht mal eine Hülle drauf bei dem Video 🤦🏽‍♂️🤣🤣🤣 aber Macken und Kratzer sieht man 🤔🧐 danke für dein Verständnis, aber ich brauche noch werde ich eine 2. Chance annehmen diese Sache ist für mich durch! So wie das ganze behandelt und durchgeführt wurde ist für mich Grund genug das Ganze zu beenden! Nächste Woche wird mein ganzes Equipment und Racer zum Verkauf angeboten und damit ist es für mich erledigt! Auch ich ziehe daraus meine Konsequenzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Max13:

Da sieht man wieder wie genau ihr euch das anschaut, das besagte Smartphone hat nicht mal eine Hülle drauf bei dem Video 🤦🏽‍♂️🤣🤣🤣 aber Macken und Kratzer sieht man 🤔🧐 danke für dein Verständnis, aber ich brauche noch werde ich eine 2. Chance annehmen diese Sache ist für mich durch! So wie das ganze behandelt und durchgeführt wurde ist für mich Grund genug das Ganze zu beenden! Nächste Woche wird mein ganzes Equipment und Racer zum Verkauf angeboten und damit ist es für mich erledigt! Auch ich ziehe daraus meine Konsequenzen!

Bedeutet also Nein, ich soll das Video nicht hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter gesperrt und entsperrt dieses Thema
  • Peter hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung