Zum Inhalt springen

Wertungsausschluss Max13


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Peter hat Thema gesperrt

Bitte bleibt weiterhin sachlich und friedlich. 

Anfeindungen etc. sind sicherlich nicht Sinn dieses Threads. Es wurde von Sturmkind ganz klar kommuniziert und dargestellt. Auch Max13 konnte dazu Stellung nehmen. 

Es führt zu nichts hier jetzt gegenseitig aufeinander "los zu gehen". 

Also... Sachlich kann es gerne weiter gehen. Wenn nicht, dann wird der Thread eben geschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema entsperrt
vor 3 Minuten schrieb Darkman_RS:

Bitte bleibt weiterhin sachlich und friedlich. 

Anfeindungen etc. sind sicherlich nicht Sinn dieses Threads. Es wurde von Sturmkind ganz klar kommuniziert und dargestellt. Auch Max13 konnte dazu Stellung nehmen. 

Es führt zu nichts hier jetzt gegenseitig aufeinander "los zu gehen". 

Also... Sachlich kann es gerne weiter gehen. Wenn nicht, dann wird der Thread eben geschlossen. 

Sehe ich exact genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb joelcux:

keiner will dir hier den kopf abreißen, keiner hier hasst dich hier, wir wollen nur wissen warum, du hast es doch nicht nötig, nimm es doch bitte einfach hin. Dann ist alles wieder wie vorher und wir haben alle wieder spaß. Ist doch nicht so schwer, oder?

Sprich mal bitte nur für dich und nicht mit einem "wir" für die Allgemeinheit. Ich habe keinen Bock auf Cheater    ----    schon vor zwanzig Jahren bei Counter-Strike nicht und heute bei Dr!ft erst Recht nicht.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ja, bitte macht den thread zu. Ab jetzt kommt sowieso nur noch Müll.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich. Das du da jetzt auch noch eingeschnappt bist, obwohl alle anderen Teilnehmer viel mehr Grund dazu gehabt hätten, zeugt von großer unsportlichkeit! 

Ich bin sauer und enttäuscht! 

Sauer, weil man auf siege, die man ermogelt hat alles andere als stolz sein kann. 

Enttäuscht weil ich dich als etwas reifer eingeschätzt hatte im Bezug auf die Diskussionen hier. 

Das man dann noch die Entscheidungen von sturmkind als lächerlich bezeichnet ist einfach nur scheiße! 

Ich glaube mit einer Entschuldigung wärst du hier wesentlich glimpflicher davon gekommen. 

So ein unsportliches Verhalten hat hier einfach nichts zu suchen!! 

In diesem Sinne

#Dr!ftbleibtfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Foox:

Ja, bitte macht den thread zu. Ab jetzt kommt sowieso nur noch Müll.

Wir sind hier doch in der Regel alles Erwachsene Menschen und können vernünftig damit umgehen. Es geht hier schließlich um unser aller Hobby. 

Ich glaube immer zuerst mal an das Gute 😃und bin mir sicher das wir das hier auch ohne eine Schließung schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich denke es geht hier langsam etwas zu weit. Kommt alle mal BITTE runter, selbst ich als "kind" schaffe das ohne auszurasten. Ja! Er hat dcheiße gebaut. Ja! Wir sind sauer. Und ja! Er versient strafe. Aber das geht auch zivilisiert und normal. Wenn das so weiter hat doch später keiner mehr bock. Und das wollen wir alle nicht. ( ja foox ich mrine nur die mehrheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mrTiri:

Die Strafe ist gerechtfertigt!!! Für das manipulieren der votes!

Aber seh ich was falsch.... Bei den 4 Videos auf Seite 1 sind Speed Drifts über 900punkte? Hab leider die original ( gelöschten) Videos nicht gesehen,mit den Schrammen im Handy....

Nun das Problem mit den Speed Drifts in den Videos ist, dass sie nicht den Regeln entsprechen und die Läufe ungültig sind. Die Aufgabe war eine komplett flüssige Linie (Flow) zu fahren. Bei den hier gezeigten Speed Drifts ist der Racer aber in allen 4 Läufen komplett zum Stillstand gekommen nach dem Drift und deshalb sind die Läufe ungültig. Wenn man den Kurs mit dem geforderten Flow fährt sind diese Punkte nicht möglich. 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb A.Somebody:

Nun das Problem mit den Speed Drifts in den Videos ist, dass sie nicht den Regeln entsprechen und die Läufe ungültig sind. Die Aufgabe war eine komplett flüssige Linie (Flow) zu fahren. Bei den hier gezeigten Speed Drifts ist der Racer aber in allen 4 Läufen komplett zum Stillstand gekommen nach dem Drift und deshalb sind die Läufe ungültig. Wenn man den Kurs mit dem geforderten Flow fährt sind diese Punkte nicht möglich. 

Alles klar 👍 danke! Macht Sinn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Aldrift:

Hat sich da nicht etwas hochgeschaukelt?

Es zeigt irgendwie das digitale Lösungen da im Bezug auf Multiplayer sich stabiler zeigen (betrug eigentlich ausgeschlossen); ich warte noch auf die personalisierten Gymkhana User Highscore Listen, die ein User/Ersteller resetten kann, wäre ein einfacher Multiplayermodus in digitaler Form; ich hoffe so etwas wird voran getrieben in der Zukunft und nicht so etwas hier, das man sich online zu Spielgemeinschaften connecten kann und auch gemütlich von zu Hause gegeneinander  fährt; und damit .auch...  sichere Punktezählung inbegriffen 🙂 🙂

Das wird mit Sicherheit angestrebt. Wie Martin aber schon oft erwähnt hat ist das ne Menge Arbeit und wird lange dauern. 
Ich rechne realistisch mit einem funktionierenden Multiplayer frühestens Mitte/Ende nächsten Jahres.

Ich denke bis dahin sind Drift Online Games als Ersatz für Live Events eine sehr feine Sache. 
 

Das Problem mit dem Cheaten wird man nie ganz abstellen können. Die Betrüger werden sich immer wieder was neues einfallen lassen. Wollen wir einfach hoffen das es bei Einzelfällen bleibt. Es gibt leider schon genug Sportarten die damit kaputt gemacht wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2020 um 15:54 schrieb Adrianngl:

Waren echt 70-80 runden, bei einer rundenzeit von ca. 20 Sekunden die Runde kam das einfach nicht hin ohne zu schummeln. Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, wo grade er sowieso fast alle online Challenges gewinnt, und es somit garnicht nötig hätte 🤷🏼‍♂️

 

Hi Adrian, ja kann ich mich erinnern, ob da geschummelt wurde oder nicht, lässt sich aber nicht beweisen. Ist also reine Spekulation 😉 zudem halte ich es für falsch jetzt alle alten Rekorde von Markus in Frage zu stellen. Das er in der Oberliga mitfährt/gefahren ist, lässt sich nicht abstreiten und ohne Beweis zu vergangenen Events ist es eben reine Spekulation.  Euer streckenaufbau war ja auch nicht ganz den Vorgaben entsprechend, was wir aufgrund eurer Platzierung nicht geahndet haben. Evtl habt ihr euch dadurch auch das Rennen schwerer gemacht. Um das evtl sehen zu können müsste ich mir aber jeden Screenshot des Rennens nochmal anschauen um mögliche Unstimmigkeiten sehen zu können. Das ist A) mir Zuviel Arbeit und B) naja die Sache ist durch und wir lernen aus den Fehlern die wir da gemacht haben. 

Ich weiß aber auch von hören sagen (war vor meiner Zeit) das immer mal wieder jemand der schummelei bezichtigt wurde ohne konkrete Beweise (von einem Admin darf das nicht sein)  zu haben oder die Challenge einfach kurz vor 8 bis 0uhr verlängert wurde, damit noch Zeiten gepostet werden können.... ich glaub bzgl. Regeln und Fairness, soweit das möglich ist, sind wir um einiges besser geworden. Grade kürzlich habe ich Zeiten die teils 1min nach 20uhr gepostet wurden wieder raus genommen. Würde mich echt freuen dich und Jan mal wieder bei den Challenges zu sehen, sonst hab ich ja keinen Gegner mehr 😂😂😂 sofern ich ne runde Vorsprung bekomm 😉

Zu dir @max13 eigentlich wollte ich mich da volligst raus halten und kann, weil mir dazu die Worte fehlen, auch nicht viel sagen.

Dir hätte ich sowas jedenfalls am aller wenigsten zugetraut! Vorallem nicht, weil du es gar nicht nötig hast! Mich würde nur das warum interessieren? Was hat dich denn da geritten? Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren und vllt ist es auch besser wenn du es für dich behältst! Schade das es so Enden musste.

Ich wünsch dir trotzdem mal alles gute und hoffe das du aus deinem Fehler was lernst.

Würde mich jedenfalls freuen wenn du nach der Pause, wie Peter schon schrieb, mit gestärktem Sportsgeist wieder Antritts! Keiner ist unfehlbar und verdient eine zweite Chance 😉 Und die bekommst du ja

Belasse es einfach jetzt dabei lass Gras drüber wachsen und trage es mit Fassung, du hast deine Meinung andere ne andere, mach’s nicht noch schlimmer. Schiedsrichter Entscheidungen sind eben nicht rückgängig zu machen.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung