Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Kurz vorm Klo in die Hos' gesch..." – 😂😎

775 beim Angle rechts herum gehen auch. (Aber nicht in diesem Vid.)

4988, V12 Wie choreographiert man einen Dr!ft-Lauf? ICh habe mir die Rose-Folge zur Basis genommen. Ar-Ol-Sr-Tl und versucht einen Flow reinzubringen... 😎

Wagt euch meine Choreo zu kopieren !!11elf! ☠️

 

OK - Einmal 1-2x an aus reicht. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb THR3360:

"Kurz vorm Klo in die Hos' gesch..." – 😂😎

775 beim Angle rechts herum gehen auch. (Aber nicht in diesem Vid.)

4988, V12 Wie choreographiert man einen Dr!ft-Lauf? ICh habe mir die Rose-Folge zur Basis genommen. Ar-Ol-Sr-Tl und versucht einen Flow reinzubringen... 😎

Wagt euch meine Choreo zu kopieren !!11elf! ☠️

 

Die fahr ich die ganze Zeit schon 😂wird aber irgendwie nichts😅😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Michael Große:

Geht schon, gibt nur weniger Punkte, als wenn man die Richtung wechselt. 

Ok, dann war ich in falschem Glauben. Sorry. 

vor 1 Stunde schrieb MarkusR:

Das ist nirgendwo festgelegt... Es macht natürlich absolut Sinn, das es  mehr Punkte bringt, aber ich denke es  ist nicht vorgeschrieben...

Ok, da war ich wohl in falschem Glauben. Sorry.

vor einer Stunde schrieb HeadBurger:

Ou okay wird erledigt 😁

Sorry, ich war zu vorschnell. Musst du nicht, gibt allerdings weniger Punkte. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Versuch.

Falls jemand vor hat, Fragen bezüglich des  Flows nach dem Angle zu stellen, erspar' dir das! 😎

 

vor 11 Stunden schrieb MarkusR:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich hätte auch noch was:

DER FLOW (auch bekannt als "der dessen Name nicht genannt werden darf") und der ANGLE-Drift sind keine Freunde... Wenn man beim ANGLE wirklich maximale Punkte haben will muss man mit über 90 Grad drüber, also quasi schon in der Rückwärtsbewegung... Danach wird es nicht flow-mässig weitergehen sondern etwas ruckeln... Ist das dann noch gültig? An anderen Stellen finde ich das mit DEM FLOW absolut okay, aber da ist es eher kontra produktiv...

 

vor 8 Stunden schrieb Peter:

Das musste ich nun technisch abklären.

 

Ja es ist beim ANGLE-Drift gültig selbst wenn man mal stehen bleibt. Nur in der Bande einschlagen beziehungsweise die Strecke verlassen darf man halt nicht.

 

5118, V12, ohne Driftassi flutscht der THR3360 schon etwas besser... 😎

 

 

OK - PS: Im Live Stream werden die besten Einzel-Läufe gezeigt. Die Seasonwertung ist davon unabhängig. Wobei der Lauf auch für die Season gilt. Es ist ja nicht wirklich etwas mit Banden aufgebaut von den zwei gut erkennbar umgesetzten Kreisen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

2. Versuch.

Falls jemand vor hat, Fragen bezüglich des  Flows nach dem Angle zu stellen, erspar' dir das! 😎

 

 

 

5118, V12, ohne Driftassi flutscht der THR3360 schon etwas besser... 😎

 

 

 

 

Das sieht so karg aus, hast du denn keine schöne plane zur deko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch leute. Das sieht doch blöd aus wenn man nach nem Drift stehen bleibt.das nimmt einem doch den ganzen Charakter von dem Lauf.Dann lieber keine vollen Punkte dort aber woanders dafür rausholen meine Meinung.sieht geiler aus und die Battles werden auch schön eng 😁👍 Markus zeigt ja, dass man ohne stehen bleiben viele Punkte fahren kann.bitte nicht mit so nem rotz anfangen 😁👍nur lieb gemeint 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom Tom 8918:

Ach Mensch leute. Das sieht doch blöd aus wenn man nach nem Drift stehen bleibt.das nimmt einem doch den ganzen Charakter von dem Lauf.Dann lieber keine vollen Punkte dort aber woanders dafür rausholen meine Meinung.sieht geiler aus und die Battles werden auch schön eng 😁👍 Markus zeigt ja, dass man ohne stehen bleiben viele Punkte fahren kann.bitte nicht mit so nem rotz anfangen 😁👍nur lieb gemeint 😇

Gibs zu, du möchtest doch bestimmt nur nicht das die es zu schwer machen🤣😂. Nein das stimmt natürlich, ist aber nicht immer vermeidbar, weshalb man es nicht zu streng sehen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb joelcux:

Das sieht so karg aus, hast du denn keine schöne plane zur deko?

Nein, du?

vor 8 Minuten schrieb Tom Tom 8918:

Ach Mensch leute. Das sieht doch blöd aus wenn man nach nem Drift stehen bleibt.das nimmt einem doch den ganzen Charakter von dem Lauf.Dann lieber keine vollen Punkte dort aber woanders dafür rausholen meine Meinung.sieht geiler aus und die Battles werden auch schön eng 😁👍 Markus zeigt ja, dass man ohne stehen bleiben viele Punkte fahren kann.bitte nicht mit so nem rotz anfangen 😁👍nur lieb gemeint 😇

Ich fahr eh' nur die Einzelwertung. Im Stream braucht ihr den Lauf ja nicht zeigen, da geht's ja um die Season.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung