MarkusR Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 So, ich hau auch gleich einen raus... bin mal gespannt ob es noch bessere Linien gibt... ich hab ein paar Sachen probiert, mal sehen... 😉 5256, aber komme natürlich nicht an den Monster-Flow von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ran, werde ich das nächste Mal berücksichtigen... 😄 Als erstes muss ich aber Angle-Drift üben, das macht mich echt wahnsinnig.... jedesmal wenn ich denke der war gut sinds 3xx Punkte, wenn ich denke das war aber nix sind 5xx 😞 Und wehe einer kopiert meine Linie! 😄 OK - Da ist doch gleich mal ordentlich Speed dahinter. 6 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 21 Minuten schrieb MarkusR: Und wehe einer kopiert meine Linie! 😄 Die Elemente werden wohl ähnlich ausgeführt und sich nur in der Abfolge unterscheiden. Aber der 180er, lmaa, so hatte ich den nicht geplant! 😂 Die Referenz wurde gesetzt. Sauber! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 37 Minuten schrieb MarkusR: So, ich hau auch gleich einen raus... bin mal gespannt ob es noch bessere Linien gibt... ich hab ein paar Sachen probiert, mal sehen... 😉 5256, aber komme natürlich nicht an den Monster-Flow von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ran, werde ich das nächste Mal berücksichtigen... 😄 Als erstes muss ich aber Angle-Drift üben, das macht mich echt wahnsinnig.... jedesmal wenn ich denke der war gut sinds 3xx Punkte, wenn ich denke das war aber nix sind 5xx 😞 Und wehe einer kopiert meine Linie! 😄 Danke. Sehr beeindruckender Lauf. PS: #Tausche "Flow" gegen Punkte... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadBurger Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Hi zusammen 😁 HeadBurger alias Dr.R¡ffter 🤪 Im Audi GR 33N Von wo bis wo sind denn hier die 1,40 x 2,70? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Für die sport klasse Das ist mal meine linie. 4814 punkte OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 6 Minuten schrieb Hubii7: Für die sport klasse Das ist mal meine linie. 4814 punkte Zwei mal selbe Richtung geht nicht. vor 1 Stunde schrieb HeadBurger: Hi zusammen 😁 HeadBurger alias Dr.R¡ffter 🤪 Im Audi GR 33N Du musst nach jedem Target die Fahrtrichtung wechseln. Beim 360er war das nicht der Fall. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb MarkusR: So, ich hau auch gleich einen raus... bin mal gespannt ob es noch bessere Linien gibt... ich hab ein paar Sachen probiert, mal sehen... 😉 5256, aber komme natürlich nicht an den Monster-Flow von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ran, werde ich das nächste Mal berücksichtigen... 😄 Als erstes muss ich aber Angle-Drift üben, das macht mich echt wahnsinnig.... jedesmal wenn ich denke der war gut sinds 3xx Punkte, wenn ich denke das war aber nix sind 5xx 😞 Und wehe einer kopiert meine Linie! 😄 Lieber markus mich wundert es sehr das du als spezialist in der disziplin den fehler im angel drift nicht findet. Ich denke habe ihn gefunden nach 2h testen jetzt und kann ihn dir erklären wenn du möchtest 🙂😅 Edited July 9, 2020 by Sandmann845 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 13 Minuten schrieb Actros: Zwei mal selbe Richtung geht nicht. Du musst nach jedem Target die Fahrtrichtung wechseln. Beim 360er war das nicht der Fall. Actros das heist der lauf gilt nicht oder wie kann ich das verstehen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Große Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 15 Minuten schrieb Actros: Zwei mal selbe Richtung geht nicht. Geht schon, gibt nur weniger Punkte, als wenn man die Richtung wechselt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 18 Minuten schrieb Sandmann845: Lieber markus mich wundert es sehr das du als spezialist in der disziplin den fehler im angel drift nicht findet. Ich denke habe ihn gefunden nach 2h testen jetzt und kann ihn dir erklären wenn du möchtest 🙂😅 Erklär ihn allen, dann hat jeder was davon... 😉👍 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 7 Minuten schrieb Hubii7: Actros das heist der lauf gilt nicht oder wie kann ich das verstehen? Ich bin nicht der Obmann, also der Schiedsrichter, aber alle Aufgaben in der Schlussanzeige müssen grün sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 4 Minuten schrieb Actros: Ich bin nicht der Obmann, also der Schiedsrichter, aber alle Aufgaben in der Schlussanzeige müssen grün sein. Das ist nirgendwo festgelegt... Es macht natürlich absolut Sinn, das es mehr Punkte bringt, aber ich denke es ist nicht vorgeschrieben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 (edited) vor 20 Minuten schrieb MarkusR: Erklär ihn allen, dann hat jeder was davon... 😉👍 Bin wie gesagt kein gymkhana profi. Aber was ich in den 2h testen raus bekommen habe ist das wenn ich den angel drift links herum fahre auf 600 +punkte komme aber rechts herum nur auf deine 300 - 400 im schnitt. Ka ob es ein fehler in der programierung ist. Habe auch das extra mit 2 autos getestet. Kannst es ja mal teten und mir feedback geben ob du mir das bestädigen kannst. Please log in to see the images Edited July 9, 2020 by Sandmann845 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 13 Minuten schrieb Sandmann845: Bin wie gesagt kein gymkhana profi. Aber was ich in den 2h testen raus bekommen habe ist das wenn ich den angel drift links herum fahre auf 600 +punkte komme aber rechts herum nur auf deine 300 - 400 im schnitt. Ka ob es ein fehler in der programierung ist. Habe auch das extra mit 2 autos getestet. Kannst es ja mal teten und mir feedback geben ob du mir das bestädigen kannst. Please log in to see the images Probier ich morgen mal aus...😎 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 2 Minuten schrieb MarkusR: Probier ich morgen mal aus...😎 👍 Wenn ich recht habe war es eig dumm es zu verraten oder?😂😂😂😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts