Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich hau auch gleich einen raus... bin mal gespannt ob es noch bessere Linien gibt... ich hab ein paar Sachen probiert, mal sehen... 😉

5256, aber komme natürlich nicht an den Monster-Flow von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ran, werde ich das nächste Mal berücksichtigen... 😄
Als erstes muss ich aber Angle-Drift üben, das macht mich echt wahnsinnig.... jedesmal wenn ich denke der war gut sinds 3xx Punkte, wenn ich denke das war aber nix sind 5xx 😞

Und wehe einer kopiert meine Linie! 😄

 

OK - Da ist doch gleich mal ordentlich Speed dahinter.

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MarkusR:

So, ich hau auch gleich einen raus... bin mal gespannt ob es noch bessere Linien gibt... ich hab ein paar Sachen probiert, mal sehen... 😉

5256, aber komme natürlich nicht an den Monster-Flow von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ran, werde ich das nächste Mal berücksichtigen... 😄
Als erstes muss ich aber Angle-Drift üben, das macht mich echt wahnsinnig.... jedesmal wenn ich denke der war gut sinds 3xx Punkte, wenn ich denke das war aber nix sind 5xx 😞

Und wehe einer kopiert meine Linie! 😄

 

 

Danke. 

Sehr beeindruckender Lauf. 

PS:   #Tausche "Flow" gegen Punkte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hubii7:

Für die sport klasse

Das ist mal meine linie.

4814 punkte 

Zwei mal selbe Richtung geht nicht. 

vor 1 Stunde schrieb HeadBurger:

Hi zusammen 😁

HeadBurger alias Dr.R¡ffter 🤪

Im Audi GR 33N

Du musst nach jedem Target die Fahrtrichtung wechseln. Beim 360er war das nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkusR:

So, ich hau auch gleich einen raus... bin mal gespannt ob es noch bessere Linien gibt... ich hab ein paar Sachen probiert, mal sehen... 😉

5256, aber komme natürlich nicht an den Monster-Flow von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ran, werde ich das nächste Mal berücksichtigen... 😄
Als erstes muss ich aber Angle-Drift üben, das macht mich echt wahnsinnig.... jedesmal wenn ich denke der war gut sinds 3xx Punkte, wenn ich denke das war aber nix sind 5xx 😞

Und wehe einer kopiert meine Linie! 😄

 

 

Lieber markus mich wundert es sehr das du als spezialist in der disziplin den fehler im angel drift nicht findet. Ich denke habe ihn gefunden nach 2h testen jetzt und kann ihn dir erklären wenn du möchtest 🙂😅 

Bearbeitet von Sandmann845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sandmann845:

Lieber markus mich wundert es sehr das du als spezialist in der disziplin den fehler im angel drift nicht findet. Ich denke habe ihn gefunden nach 2h testen jetzt und kann ihn dir erklären wenn du möchtest 🙂😅 

Erklär ihn allen, dann hat jeder was davon... 😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MarkusR:

Erklär ihn allen, dann hat jeder was davon... 😉👍

Bin wie gesagt kein gymkhana profi. Aber was ich in den 2h testen raus bekommen habe ist das wenn ich den angel drift links herum fahre auf 600 +punkte komme aber rechts herum nur auf deine 300 - 400 im schnitt. Ka ob es ein fehler in der programierung ist. Habe auch das extra mit 2 autos getestet. 

Kannst es ja mal teten und mir feedback geben ob du mir das bestädigen kannst.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Sandmann845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sandmann845:

Bin wie gesagt kein gymkhana profi. Aber was ich in den 2h testen raus bekommen habe ist das wenn ich den angel drift links herum fahre auf 600 +punkte komme aber rechts herum nur auf deine 300 - 400 im schnitt. Ka ob es ein fehler in der programierung ist. Habe auch das extra mit 2 autos getestet. 

Kannst es ja mal teten und mir feedback geben ob du mir das bestädigen kannst.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Probier ich  morgen mal aus...😎 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung