Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Michael Große:

Servus Sriesickstie,

 

darf ich fragen, warum gespiegelt? Die Lage und Position der Targets ist doch vorgegeben?

 

Grüße, Micha

Sehe ich auch so das spiegeln nicht ok ist da man dann bestimmte drifts besser mit links nehmen kann. Und ich immernoch mir sicher bin das man links rum mehr punkte bekommt wie ich es schon beim angel getestet habe und beim 360 mir es auch aufgefallen ist, gehe ich von aus das es bei jedem drift so ist.

 

Aber dazu würde ich gerne mal jetzt wissen wieso das so ist darf das überhaupt?

Bearbeitet von Sandmann845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Michael Große:

Servus Sriesickstie,

 

darf ich fragen, warum gespiegelt? Die Lage und Position der Targets ist doch vorgegeben?

 

Grüße, Micha

Trial and Error. Die Idee kam mir schon recht früh. Dann die Erkenntnisse aus dem "Workshop" hier, dass der nicht gemachte Richtungswechsel nach dem Angle weniger Einbußen beim Supercombo bringt als gedacht und dass der Angle links herum ohne "Steher" locker 600 Punkte macht.

 

Grüße

Oliver 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Auszug aus dem Reglement:

Streckenlayouts dürfen gespiegelt werden.

Somit sehe ich da kein Problem beim Lauf von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

...

Allerdings ist es nicht wirklich notwendig... 😉 Bitte nicht wundern, ich filme jetzt mit ner anderen Kamera, aber da musste ich auf so n komisches Weitwinkelobjektiv wechseln, das gefällt mir noch nicht so gut... Dafür kann man aber zum Schluß endlich das Handy vernünftig erkennen... 😄

Da wir ja jetzt wissen, dass der angle sich von links irgendwie freizügiger zeigt und THR3360 ja schon angedeutet hat, man müsse mal über das Target für die Supercombo nachdenken, hier also meine aktuelle Version. Tatsächlich ist der 180 als Supercombo die bessere Wahl wenn es nicht auf Zeit ankommt und man den Platz hat ihn wirklich großräumig und schnell zu fahren. In meinem Gymkhana-Tutorial schwöre ich natürlich auf den 360, weil es da eben auch massgeblich auf die Zeit ankommt. Aber ich bin auch am Anfang mal ein Layout gefahren, bei dem der 180 die Supercombo war...

V12, 980 PS, 5.803 Punkte

Ich vermute 5.900 können auch noch gehen, ob man an die 6.000 rankommt ist aber fragwürdig...

Gruß
Markus

 

 

OK - Aber doch bitte so knapp vor dem Ziel nicht noch fast stehen bleiben. Meine Nerven. 😉

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Atomregen:

 

Die Regel zum Spiegeln der Strecke hatte ja eigentlich durchaus eher den Hintergrund, dass man große Strecken besser unter bekommen kann, wenn der Platz knapp ist.

 

Ich glaube das muss man unter „wieder was gelernt“ ablegen. 🤔

In dem Fall gäbe es eigentlich keinen Grund zu spiegeln weil es kein „Platzthema“ ist....

Grüße

Ulf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ulf Bohlender:

Ich glaube das muss man unter „wieder was gelernt“ ablegen. 🤔

In dem Fall gäbe es eigentlich keinen Grund zu spiegeln weil es kein „Platzthema“ ist....

Grüße

Ulf

 

Ja, in den Regeln stehen keine Bedingungen für die Spiegelung, was aber legitim ist.

Ich finde die Erkenntnisse aus  dieser Challenge bemerkenswert, in Wettkämpfen wird mit gespiegeltem Layout und selten mit gleicher Bahnbenutzung gefahren!

Vielleicht nicht notwendig, für mich aber hilfreich trotz der vielen "Leerfahrten". Fette Linse btw.! 😉😎:

5905, gespiegelte Strecke, V12, 980 PS (mit Fehlererkennung Vorlauf)

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sandmann845:

Sehe ich auch so das spiegeln nicht ok ist da man dann bestimmte drifts besser mit links nehmen kann. Und ich immernoch mir sicher bin das man links rum mehr punkte bekommt wie ich es schon beim angel getestet habe und beim 360 mir es auch aufgefallen ist, gehe ich von aus das es bei jedem drift so ist.

 

Aber dazu würde ich gerne mal jetzt wissen wieso das so ist darf das überhaupt?

Ja genau. Würde mich auch interessieren. Es sollte doch egal sein in welcher Richtung man über ein Target driftet. Es darf nicht sein, das es für eine Richtung mehr und für die andere Richtung weniger Punkte erhält. Dies erschwert nur unnötig die Challange, weil man erst mal rausdoktern muß wie es viel Punkte gibt, bzw. verzichtet man auf ein paar Punkte zu Gunsten der Fahrtrichtung des nächsten Targets, oder noch was. Kann man uns da mal aufklären bezüglich der Fahrtrichtung und Punkte?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 @Martin Müller

Bearbeitet von Actros
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Actros:

Ja genau. Würde mich auch interessieren. Es sollte doch egal sein in welcher Richtung man über ein Target driftet. Es darf nicht sein, das es für eine Richtung mehr und für die andere Richtung weniger Punkte erhält. Dies erschwert nur unnötig die Challange, weil man erst mal rausdoktern muß wie es viel Punkte gibt, bzw. verzichtet man auf ein paar Punkte zu Gunsten der Fahrtrichtung des nächsten Targets, oder noch was. Kann man uns da mal aufklären bezüglich der Fahrtrichtung und Punkte?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 @Martin Müller

Vielleicht ist es auch gerade die Challenge. Ohne Grund liegen die Targets ja wahrscheinlich nicht so. Zum Spiegeln.dachte auch das damit der Lauf gemeint war wo es um den Platzmangel ging.sonst kann das ja Jetzt jeder umändern um mehr Punkte zu fahren,was dann aber meiner Meinung nach mit dieser Challenge nichts zutun hat.🤔.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tom Tom 8918:

Vielleicht ist es auch gerade die Challenge. Ohne Grund liegen die Targets ja wahrscheinlich nicht so. Zum Spiegeln.dachte auch das damit der Lauf gemeint war wo es um den Platzmangel ging.sonst kann das ja Jetzt jeder umändern um mehr Punkte zu fahren,was dann aber meiner Meinung nach mit dieser Challenge nichts zutun hat.🤔.

 

Richtig, jeder kann es umändern und niemand hat einen Nachteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Richtig, jeder kann es umändern und niemand hat einen Nachteil!

Dann brauch ich aber auch keine Challenge machen wenn etwas vorgegeben ist🤔😅

Es sei denn,es ist ausdrücklich erwünscht von der Rennleitung 😁👍

Bearbeitet von Tom Tom 8918
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung