Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Czepl:

Ja bin auf din a 2 gefahren 😂

Löscht das Video und gut ist. Ist ja unglaublich. 

Glaube man sieht sehr wohl was das für Papier ist und das in diesem Layout die größe eher 2trangig ist. Aber egal streite da nicht rum viel erfolg allen anderen

Hab ich mir gedacht😋

Das es doch auf die Größe ankommt, hat man durchaus im Livestream gesehen, wo sie hin und wieder die Targets verfehlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thonichi:

Ich will mich hier nicht unbeliebt machen. Aber ich sehe eher ein Vorteil in Doppel Linie als in breitere Linien. Breitere Linien nehmen mehr Fläche ein die man zum Racer Brauch. 

Das find ich eher ein Nachteil, da sich die Strecke und somit theoretisch die Geschwindigkeit verkleinert, die man bei den Speed Drifts durchhaus brauchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Atomregen:

Hab ich mir gedacht😋

Das es doch auf die Größe ankommt, hat man durchaus im Livestream gesehen, wo sie hin und wieder die Targets verfehlt haben.

Hier steht man doch nicht unter Zeitdruck ich kann auch die Linien halbieren, wir reden hier nicht von 10 cm sondern um 0.5 cm, aber wie gesagt will nicht streiten, nur sollten solche bemasungen vorher stattfinden und nicht im Nachhinein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Czepl:

Hier steht man doch nicht unter Zeitdruck ich kann auch die Linien halbieren, wir reden hier nicht von 10 cm sondern um 0.5 cm, aber wie gesagt will nicht streiten, nur sollten solche bemasungen vorher stattfinden und nicht im Nachhinein 

Die Bemaßung steht anhand der DR!FT-Targets fest. Wer hier eigene ausdrucken möchte sollte dann natürlich die 27 cm einhalten.
Aber ja,  Abweichungen sind hier schwer erkennbar. Für zukünftige Läufe sollten wir allerdings wirklich auf dem Schirm behalten, dass nur die Original Targets verwendet werden. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thonichi:

Ich will mich hier nicht unbeliebt machen. Aber ich sehe eher ein Vorteil in Doppel Linie als in breitere Linien. Breitere Linien nehmen mehr Fläche ein die man zum Racer Brauch. 

Bei nur 4 zu fahrenden Targets wird man auch mal die originalen Verwenden können. Oder, es gibt so'n Ding neben Messer, Gabel und Licht, was für kleine Kinder nicht geeignet ist, damit kann man doppelte wieder zu einfachen machen, wenn man schon dabei ist die sowieso auf 27cm zu kürzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung