Atomregen Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 12 Minuten schrieb Czepl: Ja bin auf din a 2 gefahren 😂 Löscht das Video und gut ist. Ist ja unglaublich. Glaube man sieht sehr wohl was das für Papier ist und das in diesem Layout die größe eher 2trangig ist. Aber egal streite da nicht rum viel erfolg allen anderen Hab ich mir gedacht😋 Das es doch auf die Größe ankommt, hat man durchaus im Livestream gesehen, wo sie hin und wieder die Targets verfehlt haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thonichi Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Ich will mich hier nicht unbeliebt machen. Aber ich sehe eher ein Vorteil in Doppel Linie als in breitere Linien. Breitere Linien nehmen mehr Fläche ein die man zum Racer Brauch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted July 9, 2020 Author Share Posted July 9, 2020 Ihr braucht die Läufe hier nicht diskutieren. 😅 Es sind beide bisherigen Läufe OK, da in beiden Fällen kein grenzwertiger Drift dabei war. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Gerade eben schrieb Thonichi: Ich will mich hier nicht unbeliebt machen. Aber ich sehe eher ein Vorteil in Doppel Linie als in breitere Linien. Breitere Linien nehmen mehr Fläche ein die man zum Racer Brauch. Das find ich eher ein Nachteil, da sich die Strecke und somit theoretisch die Geschwindigkeit verkleinert, die man bei den Speed Drifts durchhaus brauchen könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 1 Minute schrieb Atomregen: Hab ich mir gedacht😋 Das es doch auf die Größe ankommt, hat man durchaus im Livestream gesehen, wo sie hin und wieder die Targets verfehlt haben. Hier steht man doch nicht unter Zeitdruck ich kann auch die Linien halbieren, wir reden hier nicht von 10 cm sondern um 0.5 cm, aber wie gesagt will nicht streiten, nur sollten solche bemasungen vorher stattfinden und nicht im Nachhinein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted July 9, 2020 Author Share Posted July 9, 2020 Bevor ihr die Regeln zu sehr ausdiskutiert: Es ist beides OK. Wählt für euch die bessere Lösung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Ich werde es nochmal fahren mit 27 cm Und dann fahr ich es mit 13.5 cm extra für Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Damit alles seine Ordnung hat und keiner mehr was zum meckern,,,, hoffe ich doch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted July 9, 2020 Author Share Posted July 9, 2020 vor 3 Minuten schrieb Czepl: Hier steht man doch nicht unter Zeitdruck ich kann auch die Linien halbieren, wir reden hier nicht von 10 cm sondern um 0.5 cm, aber wie gesagt will nicht streiten, nur sollten solche bemasungen vorher stattfinden und nicht im Nachhinein Die Bemaßung steht anhand der DR!FT-Targets fest. Wer hier eigene ausdrucken möchte sollte dann natürlich die 27 cm einhalten. Aber ja, Abweichungen sind hier schwer erkennbar. Für zukünftige Läufe sollten wir allerdings wirklich auf dem Schirm behalten, dass nur die Original Targets verwendet werden. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Große Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor einer Stunde schrieb Thonichi: Gott bin ich doof. Gemacht getan, Strecke wieder abgebaut, 4940pkt , will Video Posten und sehe jetzt erst das ich gar nicht mit Peugeot fahren darf. Badabummmmm 😅😱 Der Löwe ist nun aber wirklich keine Tanz-(Gymkhana-)Maus!😝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor 30 Minuten schrieb Michael Große: Der Löwe ist nun aber wirklich keine Tanz-(Gymkhana-)Maus!😝 du meins wohl die zitrone🤣😂🤣😝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor einer Stunde schrieb Thonichi: Ich will mich hier nicht unbeliebt machen. Aber ich sehe eher ein Vorteil in Doppel Linie als in breitere Linien. Breitere Linien nehmen mehr Fläche ein die man zum Racer Brauch. Bei nur 4 zu fahrenden Targets wird man auch mal die originalen Verwenden können. Oder, es gibt so'n Ding neben Messer, Gabel und Licht, was für kleine Kinder nicht geeignet ist, damit kann man doppelte wieder zu einfachen machen, wenn man schon dabei ist die sowieso auf 27cm zu kürzen... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted July 9, 2020 Author Share Posted July 9, 2020 Wie ich den Flow liebe! ^^ Nochmals zur Info: Kein echter "Flow" aber der Racer darf, vom Angel-DR!FT ausgenommen, nicht stehen bleiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Den Trick mit dem Angel Drift würde ich gerne Mal sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Behro Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Please log in to see the images OK 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Erster Versuch: Bin zwar nicht der beste Fahrer, aber man achte auf den viel diskutierten "FLOW" 😉 OK - Wirklich eine schöne Runde. 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts