Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb joelcux:

Gibs zu, du möchtest doch bestimmt nur nicht das die es zu schwer machen🤣😂. Nein das stimmt natürlich, ist aber nicht immer vermeidbar, weshalb man es nicht zu streng sehen sollte

Nein,ich möchte das auch nicht zu eng sehen.bitte nicht falsch verstehen.😊ist eben nur meine persönliche Meinung zu der Situation 😁👍

So, dann hau ich auch mal einen raus.

Mal sehen wo die Reise noch hingeht 😁👍

5104 Punkte 😁

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom Tom 8918:

Ach Mensch leute. Das sieht doch blöd aus wenn man nach nem Drift stehen bleibt.das nimmt einem doch den ganzen Charakter von dem Lauf.Dann lieber keine vollen Punkte dort aber woanders dafür rausholen meine Meinung.sieht geiler aus und die Battles werden auch schön eng 😁👍 Markus zeigt ja, dass man ohne stehen bleiben viele Punkte fahren kann.bitte nicht mit so nem rotz anfangen 😁👍nur lieb gemeint 😇

Ich bin da ganz bei Dir. Es wurde ja schon gezeigt, das es auch im oder mit "Flow" geht, aber die "Rennleitung" hat ja bereits anders entschieden. Mir ist es wurscht, ich kann sooo extreeeem eh nicht fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Atomregen:

Aber wenn er schon den Angel mit stehen bleiben fahren darf, könnte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ja vielleicht verraten wie man so viele Punkte rechts herum bekommt.😅

Das ist kein Geheimnis, Markus hat mit seiner Frage doch die Antwort geliefert?!

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, jetzt sag ich auch mal was dazu. Ich würde da bis jetzt gar nichts zählen lassen, mit "Flow" oder einen durchweg sauber gedr!fteten Lauf hat das sehr selten was gemein, selbst bei dem Lauf S1L3 hätte ich durch die Bank alle abgelehnt!  Große Klappe? JA, der Onkel Senfi´muss zwar erst noch aufbauen, dann zog i eich mal was I unter Flow versteh 😜, bringt des dann Punkte? Keine Ahnung, des seng ma dann scho´. Aber bitte hört auf, das obliegt der Rennleitung ob´s zählt oder nicht und glaubt mir, ihr wollt nicht das ich meinen Korintenkacker raushol. Wichtig ist nur, dass die Regeln definiert sind, dass der grobe Rahmen für den "Spaß!-Wettbewerb" vorhanden ist. 100% Wettkampftauglich und vergleichbar sind wir erst auf Liveevents unter 100% gleichen Bedienungen. Mein Ziel ist es folgende Punkte zu erreichen: Speed und Angel bringen im Schnitt jeweils 500PKT, dann 180er 1000PKT und der 360er SC 2000PKT. Zusammen 4000PKT + Finish 4800PKT. Also 5K-6K sind rechnerisch realistisch, wenn man eins nach dem anderen optimal erwischt. Ob die "Kür" im Sinne der Aufgabe oder Regeln entspricht, DAS entscheidet dann der Peter. Ich für meinen Teil leg mehr wert auf einen geilen Lauf, als für einen optimalen Lauf der aber Kacke ausschaut. In diesem Sinne, habt Spaß und trainiert lieber vernünftig zu Dr!ften, als alles zu hinterfragen ... 😎✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

Erstmal, Tschuldigung Markus, aber deine Linie macht echt Laune. 😇

Da ich deine Punkte aber nie nicht erreichen werde...

Na dann, hier mein erster Lauf :

 

Punkte : 4.688

Hoffentlich krieg ich das irgendwann mal raus, wie man 5.400 kriegt.

 

OK

Bearbeitet von Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So na dann verrat ich auch mal meine linie. 5241

Ausser die fährt schon einer aber die ich gesehen habe war keine bei.

Ja ich kann nur hochkant aufnehmen da mir der platz fehlt. 

Bin überrascht an die top zeiten herran zu kommen sehe bei mir aber auch noch mega potenzial, macht mir aber mehr angst das ihr 6000 fahren könnt.

Aber scheiss die wand an ich bin kein guter gymkhana fahrer aber die strecke macht ein spass

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kann mir jemand sagen wieso die quali hier so schlecht ist?? Wie lade ich das besser hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung