Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Morkeye:

Ich sag dan mal an die vordersten Plätze mein Glückwunsch. Ich kann nicht mehr mitfahren. Ich kann mich weder in der App noch im Shop anmelden. Bekomme nur Fehlermeldung. 😥Ich hoffe das ich bald wieder Zugriff bekomme, also bis dahin. 

Viel Spaß euch noch in den letzten Stunde.

Gruß Morkeye 

 

Liegt nicht an dir wir sind da. Alle. Betroffen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut, dann bin ich nicht alleine damit. Wollte gerade auch fahren, konnte mich mit dem iPhone nicht einloggen. S7 ging dagegen, mal 10 Proberunden gefahren. Ich weiß jetzt, warum alle wegen den Containern meckern. 7x bestimmt Hängen geblieben. Besser als 0:25:44 ging es auch erstmal nicht.

Vielleicht wird der Lauf nochmal bis Dienstagabend verlängert, wenn der Server wieser läuft. Dann kann ich hoffentlich auch ein Video bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich bis 23:30 Uhr meine Zeit noch verbessern.. Nun da ich 10 min vor Logdown der App noch 1 sec gut machen konnte werde ich jetzt mein final Video Posten. Sollte es deswegen jetzt verlängert werden, wünsche ich denn anderen noch viel Erfolg.. Ab morgen. Bin ich wieder 5 Tage auf Europas Straßen unterwegs. 

Glückwunsch an die anderen schon mal 👌👍

Gruss SchuLLi meine Zeit 22,720 😎

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Atomregen:

Würde ich wegen Unsportlichkeit ablehnen.

Meinen Lauf? Tut mir leid das man sich die Mühe macht und das noch in ein nettes Video verpackt was auch nicht 5 Minuten dauert. 
 

Es gibt auch Menschen die Familie und Kind haben und demnach erst nach 20.00 Uhr Zeit haben sich um ihr HOBBY zu bemühen. 

Hättest du den Verlauf mal komplett gelesen war ich derjenige der anderen Fahrern Tipps gegeben hat schneller zu werden...das zum Thema Unsportlichkeit. 

Jetzt verstehe ich zumindest warum einige aus meinem Bekanntenkreis hier nicht mitmachen...wegen genau solchen unqualifizierten Kommentaren wie deinem. 
Da vergeht einem echt die Lust...

Und nur so, Lauf 1 habe ich ein paar Minuten vor Abgabe hochgeladen...Platz 19. 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Meinen Lauf? Tut mir leid das man sich die Mühe macht und das noch in ein nettes Video verpackt was auch nicht 5 Minuten dauert. 
 

Es gibt auch Menschen die Familie und Kind haben und demnach erst nach 20.00 Uhr Zeit haben sich um ihr HOBBY zu bemühen. 

Hättest du den Verlauf mal komplett gelesen war ich derjenige der anderen Fahrern Tipps gegeben hat schneller zu werden...das zum Thema Unsportlichkeit. 

Jetzt verstehe ich zumindest warum einige aus meinem Bekanntenkreis hier nicht mitmachen...wegen genau solchen unqualifizierten Kommentaren wie deinem. 
Da vergeht einem echt die Lust...

Und nur so, Lauf 1 habe ich ein paar Minuten vor Abgabe hochgeladen...Platz 19. 

Und da fängt die Diskussion mal wieder an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uargh ... Leute, wie unentspannt kann man eigentlich sein? Es geht hier um die Sport-Liga. Wenn ihr lächerliche Diskussionen über irgendwelche Millimeter, möglicherweise unrealistisch rückwärts rutschende Fahrzeuge oder den Zwang "irgendwas zu irgendeinem Zeitpunkt zu tun" führen wollt, dann verlagert das doch bitte in die Pro-Liga oder eröffnet eine Seite auf MySpace dazu oder schreibt es in euren Blog, wo es die ganze Welt lesen kann. 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Foox:

Uargh ... Leute, wie unentspannt kann man eigentlich sein? Es geht hier um die Sport-Liga. Wenn ihr lächerliche Diskussionen über irgendwelche Millimeter, möglicherweise unrealistisch rückwärts rutschende Fahrzeuge oder den Zwang "irgendwas zu irgendeinem Zeitpunkt zu tun" führen wollt, dann verlagert das doch bitte in die Pro-Liga oder eröffnet eine Seite auf MySpace dazu oder schreibt es in euren Blog, wo es die ganze Welt lesen kann. 🤦‍♂️

das meine ich ja. Sowas können wir nicht nochmal gebrauchen. Wer denkt doch, kann sich ja die max13 oder markus angle Diskussionen von vorne bis hinten durchlesen. Denkt dran, das die moderatoren hier auch zu versuchen alles im auge zu behalten, und dann kommt ne 500 nachrichten Diskussion. Da haben wir alle nix von

Bearbeitet von joelcux
ich musste etwas mein deutsch korrigieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich da auch, wieso man das jetzt alles so extrem ernst nimmt. Da bekommt kein Interessierter Lust an der Challenge teilzunehmen. Geht doch nur um ein bisschen Fame, am Ende zählt es wie immer bei den Live-Events. Auch wenn es da natürlich auch Diskussionen gibt, wenn der Schiri sein Okay gibt ist's auch okay.

Es ist eine Wahnsinnig gute Übung um schneller zu werden. Man lernt gewisse Tricks kennen, super! Und wir wollen Werbung um das Game wachsen zu lassen. Macht das bitte nicht mit jeden Lauf kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung