Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb simmi:

Ich bin Anfänger, sieht man auch an meiner Zeit, ich bin irgendwie schneller wenn Ich die Kurven ohne Handbremse nehme. Weiß nur nicht warum! Hat mir einer ein Tipp wie ich die Handbremse nütze dass ich schneller werde? Handbremse halten oder nur kurz Tippen? Grüße Simon

 

Also ich fahre ohne den Steering Assistenten und gehe an der gewünschten Stelle vom Gas runter, lenke dann ein und tippe dann erst auf die Handbremse. 
 

Wichtig, der Wagen sollte sich nach dem Einleken schon in die gewünschte Richtung bewegen. Vom Gas, Handbremse und dann einlenken sorgt dafür das der Wagen dir einfach geradeaus weiter rutscht 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Sei mir bitte nicht böse, aber du fährst in deinem Grenzbereich vielleicht mit dem Classis besser, was nicht bedeutet, dass die Fahrzeuge im Grenzbereich fahren. Meiner Meinung nach sind die Classics den D1 unterlegen.

Kein Problem TREESIXTY, ja, kann auch sein, bin ja Rookie  "seit Mai dabei,    haha reimt sich sogar!  🤣 Man lernt immer dazu.

Bei der Brücke hab ich durch die Tipps von euch viel gelernt, und 2 x 10.ter Platz   hintereinander bei den "SPORTkameraden, da bin ich schon zufrieden und , ich wiederhole mich zwar, macht einfach Spass!

Grüsse

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Versuche, seit 2 Stunden den Support tel. zu erreichen , immer besetzt!  Punkt 12 h heute geht die Ansage los, wie krieg ich jetzt ne Platine für meine AE. Im Shop nicht bestellbar, auch die grosse Platine nicht bestellbar.  Auch auf meine E-Mails keine Antwort. Sorry, Support sieht anders aus. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Also ich fahre ohne den Steering Assistenten und gehe an der gewünschten Stelle vom Gas runter, lenke dann ein und tippe dann erst auf die Handbremse. 
 

Wichtig, der Wagen sollte sich nach dem Einleken schon in die gewünschte Richtung bewegen. Vom Gas, Handbremse und dann einlenken sorgt dafür das der Wagen dir einfach geradeaus weiter rutscht 😊

OK im Prinzip mach ich so nur bisher ohne Handbremse. Mit Handbremse komm Ich sozusagen schneller oder enger um die Kurve!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb simmi:

OK im Prinzip mach ich so nur bisher ohne Handbremse. Mit Handbremse komm Ich sozusagen schneller oder enger um die Kurve!?

Ja beides würde ich sagen. Wie gesagt, ich tippe die nur kurz an und seh dann zu wieder vollen Grip zu haben. Ich denke auch das ist schwer pauschal zu sagen was besser funktioniert. Bei der Challenge hier war es kurz tippen, bei den Containern eher halten. Das hängt stark von der Strecke ab die es zu bewältigen gilt. Einfach rumprobieren mit was du besser und schneller klar kommst würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ja beides würde ich sagen. Wie gesagt, ich tippe die nur kurz an und seh dann zu wieder vollen Grip zu haben. Ich denke auch das ist schwer pauschal zu sagen was besser funktioniert. Bei der Challenge hier war es kurz tippen, bei den Containern eher halten. Das hängt stark von der Strecke ab die es zu bewältigen gilt. Einfach rumprobieren mit was du besser und schneller klar kommst würde ich sagen.

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

diese Challenge hat mir richtig gut gefallen. Und was mir zusätzlich wieder viel besser gefällt, ist die Stimmung hier und wie alle miteinander umgehen. Ich finde es toll, dass gegenseitig Tipps und Hilfen ausgetauscht werden und der Wettbewerb sich wieder um die Fahrskills dreht (und nicht mehr so sehr um die Auslegung der Regeln oder um Cheating).

Von mir vielen Dank an die Veranstalter und an allen die mitmachen! Weiter so! 😀

Beste Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Tom Tom 8918:

Leider Paar Tage zu spät 🤯😅

Hey Dr!ftkollege

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, die Läufe  werden von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und Lukas Mittwochs um 19h   im LiveStream vorgestellt und  enden seit ein paar Läufen am übernächsten Sonntag um 22h. Steht auch  bei der Laufbeschreibung am Anfang.

Grüsse

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung