Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Recommended Posts

Am 29.8.2020 um 12:58 schrieb Martin:

Großartig wie es hier schon wieder abgeht! Da lagen Lukas und ich mit unserer Schätzung ja mal gar nicht so verkehrt:) 

Da muss ich jetzt doch einmal einhaken. Durch die Sprünge geht an der Elektronik ganz sicher nichts kaputt. Da ist jedes Fahren gegen eine Bande, oder ein Tischbein zehnmal schlimmer;) schau noch mal ob sich wirklich kein Staub oder Härchen im Bereich der Lichtschranken festgesetzt hat und auch ob die Zähne der Zahnräder einwandfrei und frei von Dreck sind.

Hi Martin , hab die AE gänzlich auseinandergebaut und gereinigt, insbesonders bei den Lichtsensoren, hat nichts genutzt.. Ich kontaktiere Montag den Support. Denke, dass die Platine doch was hat. Nur schade, dass man beide Platinen nicht direkt im Shop bestellen kann. Grüsse aus dem pfälzischen Kaiserslautern in das pfälzische Speyer. 

vor 57 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hi Martin , hab die AE gänzlich auseinandergebaut und gereinigt, insbesonders bei den Lichtsensoren, hat nichts genutzt.. Ich kontaktiere Montag den Support. Denke, dass die Platine doch was hat. Nur schade, dass man beide Platinen nicht direkt im Shop bestellen kann. Grüsse aus dem pfälzischen Kaiserslautern in das pfälzische Speyer. 

Bei mir hat sich gestern Nacht auch eine Antriebseinheit verabschiedet. Ob das jetzt allerdings mit den Brückensprüngen zusammen hängt, kann ich nicht sagen, denn genau die selben Symptome hatte ich schon mal: Der Racer schießt nun unkontrollierbar beim Gasgeben mit Vollgas los. Damals war die Platine der Antriebseinheit defekt.

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb Actros:

Bei mir hat sich gestern Nacht auch eine Antriebseinheit verabschiedet. Ob das jetzt allerdings mit den Brückensprüngen zusammen hängt, kann ich nicht sagen, denn genau die selben Symptome hatte ich schon mal: Der Racer schießt nun unkontrollierbar beim Gasgeben mit Vollgas los. Damals war die Platine der Antriebseinheit defekt.

ja Jochen, denke ich auch, dass die Platine nen Schaden hat, bin ja  gefühlte 1000 mal gefahren, und das  mal jeweils 4 Sprünge, nur schade, dass man die Platine im Shop nicht kaufen kann, die Motoren sind ja mit Stecker da dran, also kein Problem oder Lötarbeiten. Hast Du dann eine Platine von Sturmkind gekriegt oder wie ist das weiter gegangen? Gruss aud der Westpfalz

Edited by PARTY-PETER

Heidernei, das dürfte mein letzter Beitrag bei dieser Challenge sein - mehr Zeit/Versuche habe ich heute nicht mehr. Viele Turns gut erwischt, aber bei einigen auch sichtbar die Zeit liegenlassen. Echt eine coole Strecke und wirklich schwierig, zwei saubere Runden zusammenzubringen.

0:45:980

Schönen guten Abend zusammen,

hier nun meine zwei letzten Zeiten für den Lauf.

43,420s😊

leider ist das Video vom zweiten Lauf unscharf aber schaut selbst.

43,...s

schönen Abend noch zusammen

• Like 3

48:240 sec .....konnte doch noch ne Zeit fahren, AE vom Yellow Beast im M3, danke für die Tipps zum Bewältigen der Brücke , sowie Hilfestellung zu meiner defekten AE

HAVE ALL A NICE DR!FT

Nierlius, 47:480

Nach langem Kämpfen endlich die 47 geknackt...mein Kater war etwas erschrocken über meinen Freudenschrei...aber hat sehr viel Spaß gemacht...sehr nette Aufgabe. 👍