Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Großartig wie es hier schon wieder abgeht! Da lagen Lukas und ich mit unserer Schätzung ja mal gar nicht so verkehrt:) 

vor 7 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Dir auch danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hab die AE gänzlich auseinandergebaut und gereinigt,  half nix, ist bestimmt ein elektronisches Bauteil durch die Brückensprünge kaputt gegangen, schick sie am Montag  ein nachdem ich den Kontakt  angerufen habe.

Da muss ich jetzt doch einmal einhaken. Durch die Sprünge geht an der Elektronik ganz sicher nichts kaputt. Da ist jedes Fahren gegen eine Bande, oder ein Tischbein zehnmal schlimmer;) schau noch mal ob sich wirklich kein Staub oder Härchen im Bereich der Lichtschranken festgesetzt hat und auch ob die Zähne der Zahnräder einwandfrei und frei von Dreck sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Ich find es aber super interessant zu sehen das man trotz komplett unterschiedlicher Fahrtechniken so schnell sein kann. Du „schwingst“ den Racer mit Gas um die Kurven, ich lasse ohne Gas schnellstmöglich mit Grip rollen um dann wieder raus zu beschleunigen. 
 

Die 43 packst du auch noch ✊🏼

Stimmt, bei dieser Challenge macht es wohl keinen Unterschied. Wenn wir eine Runde auf einem recht engen Kurs (wie die SPA von Jürgen) drehen, ist Deine Technik wohl effektiver.

Die 43 schaffe ich nicht mehr. Für mich ist jetzt Schluss (hab ja auch noch andere Hobbys 😜).

Aber meinen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Leistung 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Ich find es aber super interessant zu sehen das man trotz komplett unterschiedlicher Fahrtechniken so schnell sein kann. Du „schwingst“ den Racer mit Gas um die Kurven, ich lasse ohne Gas schnellstmöglich mit Grip rollen um dann wieder raus zu beschleunigen. 
 

Die 43 packst du auch noch ✊🏼

Du hast den Driftassi an. Damit untersteuert der Racer beim Gas geben in Kurven, im Gegensatz zu ohne Assistenten, wo er übersteuert. Das erfordert unterschiedliche Techniken.

Respekt vor Deinen Zeiten, für mich ist der Kurs mit Driftassi nicht fahrbar, schon gar nicht mit 90° Lenkwinkel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Heute gings dann besser mit meiner Technik, auch wenn die Kamera sich zum Schluss erst mal geweigert hat scharf zu stellen... 😉 

Das ist meine finale Zeit, hat nicht ganz für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gereicht, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, bin heute Vormittag etwa 3 Stunden gefahren... Jedesmal wenn ich ne top erste Runde hatte, hab ichs in der zweiten verhauen... Theoretisch wäre ne 43,4 drin gewesen, meine schnellste Fliegende war 21.180, die beste Erste 22.300

Aber die hier ist ja auch nicht so schlecht... 😉 

Mal gespannt wer in der Pro-Klasse heute noch mal angreift, bin nicht sicher ob meine Zeit reicht...

here we go, 43.720  MIT PANTOFFELN !! 😄 

 

Bearbeitet von MarkusR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkusR:

Sooo... Heute gings dann besser mit meiner Technik, auch wenn die Kamera sich zum Schluss erst mal geweigert hat scharf zu stellen... 😉 

Das ist meine finale Zeit, hat nicht ganz für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gereicht, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, bin heute Vormittag etwa 3 Stunden gefahren... Jedesmal wenn ich ne top erste Runde hatte, hab ichs in der zweiten verhauen... Theoretisch wäre ne 43,4 drin gewesen, meine schnellste Fliegende war 21.180, die beste Erste 22.300

Aber die hier ist ja auch nicht so schlecht... 😉 

Mal gespannt wer in der Pro-Klasse heute noch mal angreift, bin nicht sicher ob meine Zeit reicht...

here we go, 43.720  MIT PANTOFFELN !! 😄 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Noch können meine Zeiten dir ja egal sein 😉 Aber ebenfalls super gefahren!

 

😂😂 gerade erst deinen Pantoffel Move am Ende gesehen 😂😂

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung