Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Recommended Posts

Mal den Turbo ausprobiert.

Vom Start weg etwas langsamer, aber dafür meine erste fliegende unter 22 sek und das nicht mit meiner Perle #3...

44:900, Turbo

Bekennender Adilettenträger bricht in die Phalanx der Pantoffelhelden, wenn auch nur für eine Nacht... 😉

(sorry

Please log in to see the link
, kenne dein Schuhwerk nicht 😉 )

44:420, V8

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb THR3360:

(sorry

, kenne dein Schuhwerk nicht 😉 )

Lieber

es sollte eigentlich ein Geheims bleiben. 
aber so ganz unter uns? 
Es sind Under Armour 7-Meilen-Socken. 
😀

• Haha 1

Posted (edited)

Für mich ist die Challenge gelaufen! Mein "Schnellster", der M3 "spinnt"! Vermutlich hat die Platine was abbekommen von den gefühlten 1000 Sprüngen von der Brücke. Die App und Handy funktionieren mit dem anderen Racer einwandfrei. Muss ihn verm einschicken, Platine hab ich im Shop nicht gefunden!!!

Edited by PARTY-PETER

Posted (edited)
vor 59 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Für mich ist die Challenge gelaufen! Mein "Schnellster", der M3 "spinnt"! Vermutlich hat die Platine was abbekommen von den gefühlten 1000 Sprüngen von der Brücke. Die App und Handy funktionieren mit dem anderen Racer einwandfrei. Muss ihn verm einschicken, Platine hab ich im Shop nicht gefunden!!!

Schonmal auseinandergebaut und gereinigt - insbesondere die Antriebseinheit? Könnte Staub/Dreck auf einem Sensor sein ...

Edited by Foox

vor 12 Minuten schrieb Foox:

Schonmal auseinandergebaut und gereinigt - insbesondere die Antriebseinheit? Könnte Staub/Dreck auf einem Sensor sein ...

Danke , alles gemacht  Habe aber mal gerade eben die AE von meinem Yellow Beast in den M3 gebaut, läuft einwandfrei, also ist was an der AE, bin auf der Suche nach dem Fehler Gruss

vor 10 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Danke , alles gemacht  Habe aber mal gerade eben die AE von meinem Yellow Beast in den M3 gebaut, läuft einwandfrei, also ist was an der AE, bin auf der Suche nach dem Fehler Gruss

Materialfordernde Challenge. Ich musste die Hinterräder auf Stock umbauen, da sich erst die Felgen von der Achse, dann die Schlappen von der Felge lösten.

vor 6 Minuten schrieb THR3360:

Materialfordernde Challenge. Ich musste die Hinterräder auf Stock umbauen, da sich erst die Felgen von der Achse, dann die Schlappen von der Felge lösten.

was meinst Du mit Stock? Meine haben sich ebenfalls genau wie bei dir gelöst!

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb PARTY-PETER:

was meinst Du mit Stock? Meine haben sich ebenfalls genau wie bei dir gelöst!

Standardfelgen der D1.

Edited by THR3360

Sitzt die Platine der AE auch wirklich fest.

Ich hatte dieses Problem auch mal: ich musste das Gehäuse der AE wechseln und erst fuhr der Wagen normal, doch dann fing er an nicht mehr fahrfähiges Verhalten zu zeigen.

Habe gedacht, es wären irgendwelche Fusseln, aber selbst nach mehrmaligen reinigen war keine Verbesserung. Habe den Support kontaktiert und die sagten ich solle mal die AE eines anderen Wagen probieren und wenn es daran liegt nur die AE einschicken, habe dann die AE getauscht und damit funktionierte er.

Dann wollte 7ch die kaputte AE einschicken, habe sie nochmals gereinigt, da ich sicher gehen wollte, dass  auch wirklich kein Fussel drinnen ist. Beim zusammenbauen habe ich dann gemerkt, dass die Platine nicht ganz eingerastet in der AE war. Etwas gedrückt und sie rastete ein.

Damit war der Fehler gefunden und behoben. Fährt wieder normal. 

Es war so minimal, doch das war der Fehler bei mir.

Kann mir Vorstellen, dass durch die Sprünge genug Druck auf einer Seite der Platine ist,  um diesen Fehler vielleicht aus zu lösen.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Kleine Verbesserung, aber das war es für mich jetzt auch. Jetzt werden die Racer wieder repariert (muss auch neue Felgen haben): 

Hier noch mein schönster Moment mit der Brücke:

• Haha 2

vor 37 Minuten schrieb Stewie24:

Kleine Verbesserung, aber das war es für mich jetzt auch. Jetzt werden die Racer wieder repariert (muss auch neue Felgen haben): 

Hier noch mein schönster Moment mit der Brücke:

Ich find es aber super interessant zu sehen das man trotz komplett unterschiedlicher Fahrtechniken so schnell sein kann. Du „schwingst“ den Racer mit Gas um die Kurven, ich lasse ohne Gas schnellstmöglich mit Grip rollen um dann wieder raus zu beschleunigen. 

Die 43 packst du auch noch ✊🏼

Dir auch danke

hab die AE gänzlich auseinandergebaut und gereinigt,  half nix, ist bestimmt ein elektronisches Bauteil durch die Brückensprünge kaputt gegangen, schick sie am Montag  ein nachdem ich den Kontakt  angerufen habe.