Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Und nochmal Knallgas gegeben 🙂 44,480 sek.

Nicht  nur die Musik eint uns.. Tragen auch beide schicke Pantoffeln... 😂

• Haha 2

Posted (edited)

Hätte von euch beiden nicht gedacht, dass ihr Pantoffel-Typen seid... aber scheinbar macht es schnell 😂

Edited by Nijo

Ich habs heute nicht richtig zusammengekriegt, meine schnellste erste Runde war ne 22.500, die schnellste Fliegende die 21.400 aus dem Video... Also eigentlich sollten 43.xxx möglich sein...

Aber bei mir heute nur 44.680... aber es sind ja noch zwei Tage... 😉

Ja... so ne vernünftige Pantoffel gibt noch mal das eine oder andere Hundertstel... 😄

Ich habe es dann auch endlich mal wieder geschafft ein paar Runden zu drehen und die 44 steht jetzt auch vorne. 

Leider wird der Abstand zu LtnSpawn82 nicht kleiner, weil der Junge einfach noch mehr Gas gibt 😳. So jetzt reicht es aber, weil mein Tipp im Livestream eine tiefe 44 war und die hast Du ja erreicht.

Es ist bei dieser Challenge gar nicht so einfach, die besten 2 Runden in einem Lauf zu vereinen, wie MarkusR ja auch schon bemerkt hat. Aber grundsätzlich sollte noch etwas gehen. Mal schauen.

vor 1 Minute schrieb Stewie24:

Ich habe es dann auch endlich mal wieder geschafft ein paar Runden zu drehen und die 44 steht jetzt auch vorne. 

Leider wird der Abstand zu LtnSpawn82 nicht kleiner, weil der Junge einfach noch mehr Gas gibt 😳. So jetzt reicht es aber, weil mein Tipp im Livestream eine tiefe 44 war und die hast Du ja erreicht.

Es ist bei dieser Challenge gar nicht so einfach, die besten 2 Runden in einem Lauf zu vereinen, wie MarkusR ja auch schon bemerkt hat. Aber grundsätzlich sollte noch etwas gehen. Mal schauen.

Wird leider keine Tiefe 44 😉 Video ist am Weg 😄 

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

Wird leider keine Tiefe 44 😉 Video ist am Weg 😄 

Wieso, Du hast doch eine 44:040. Viel tiefer geht ja nicht bevor es eine 43 wird 😗

So, das war es jetzt aber für den Lauf für mich...finito. 43,940 sek

Please log in to see the link
 man kommt anscheinend unter die 44 wenn man die Pantoffeln auszieht 😄 

gib Gas jetzt 😉 

• Like 3

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

So, das war es jetzt aber für den Lauf für mich...finito. 43,940 sek

man kommt anscheinend unter die 44 wenn man die Pantoffeln auszieht 😄 

gib Gas jetzt 😉 

Klasse gefahren. Meinen Glückwunsch, da hast Du aber alles rausgeholt und bist ganz entspannt und ruhig um den Kurs gefahren. Du bist halt ein richtiger "Pantoffelheld" ... also auch ohne 😉.

Top 👍

• Haha 1

Ich glaub das war gemeint mit den abgefahrenen Antriebsrädern durch die Brücke...das ist kein Dreck, da ist einfach nur der Gummi ab 😄 😄 Wird wohl nach der Challenge mal ein neuer Satz fällig!

Please log in to see the attachements

vor 12 Minuten schrieb Foox:

>>> 43,620 sek ...

So langsam wird das surreal ... 😉

Ich wär bestimmt noch schneller, aber ich kann mir leider nur 1 Iphone leisten 😉