Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück und das 1:1 KFZ 5000km mehr auf dem Tacho. Zwischen ausräumen, wegräumen und Wäschewaschen noch fix den aktuellen Track aufgebaut.

Keine sonderlich tolle Zeit, aber hoffentlich habe ich mich diesmal nicht verfahren.

47,700s

MB 190 EVO2 DTM

Die 30min fahren haben Bock auf die nächste Season gemacht. Hoffentlich habe ich da bissl mehr Zeit.

Michael

Team BMR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Federau:

Schönen guten Abend zusammen,

hier nun meine zwei letzten Zeiten für den Lauf.

43,420s😊

leider ist das Video vom zweiten Lauf unscharf aber schaut selbst.

43,...s

schönen Abend noch zusammen

Mega gefahren und Glückwunsch zum ersten in der Pro Klasse. Ich konnte meine Zeit nicht mehr unterbieten...du hast es noch geschafft 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Federau:

Schönen guten Abend zusammen,

hier nun meine zwei letzten Zeiten für den Lauf.

43,420s😊

leider ist das Video vom zweiten Lauf unscharf aber schaut selbst.

43,...s

schönen Abend noch zusammen

Das 43.4 geht hatte ich ja gesagt, aber 43.2? Alter, das ist echt fett! 👍 die Fliegende unter 21 ist richtig gut... 😎 auch wenn ich es natürlich scheißen finde: herzlichen Glückwunsch zum verdienten Platz  1 in der Pro! 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarkusR:

Das 43.4 geht hatte ich ja gesagt, aber 43.2? Alter, das ist echt fett! 👍 die Fliegende unter 21 ist richtig gut... 😎 auch wenn ich es natürlich scheißen finde: herzlichen Glückwunsch zum verdienten Platz  1 in der Pro! 👍 

Vielen dank bin auch heute viel gefahren,

um so eine Zeit hinzubekommen😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2020 um 09:12 schrieb PARTY-PETER:

Für mich ist die Challenge gelaufen! Mein "Schnellster", der M3 "spinnt"! Vermutlich hat die Platine was abbekommen von den gefühlten 1000 Sprüngen von der Brücke. Die App und Handy funktionieren mit dem anderen Racer einwandfrei. Muss ihn verm einschicken, Platine hab ich im Shop nicht gefunden!!!

 

Du bist mit dem Metaller schneller, das sieht man selten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb simmi:

Du bist mit dem Metaller schneller, das sieht man selten

 

Ja, ich bin auch am Rätseln, die Meisten fahren mit dem D1 schneller ihre Rekorde, vlt. liegt mir als "Fahrer" die höhere Trägheit der Masse besser oder weil der D1 leichter ist, wird er mehr durch Unebenheiten der Fahrbahn (die Fliessen unter der "Matte" sind nicht plan verlegt und übertragen auch diese Unebenheit auf die Matte) abgelenkt. Ich baue grad ne mobile "Platte" , vlt. wirds da anders. Oder mein Yellow Beast ist ein Montagsauto. Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Anfänger, sieht man auch an meiner Zeit, ich bin irgendwie schneller wenn Ich die Kurven ohne Handbremse nehme. Weiß nur nicht warum! Hat mir einer ein Tipp wie ich die Handbremse nütze dass ich schneller werde? Handbremse halten oder nur kurz Tippen? Grüße Simon

Am 22.8.2020 um 13:48 schrieb Danny-1909:

.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Ja, ich bin auch am Rätseln, die Meisten fahren mit dem D1 schneller ihre Rekorde, vlt. liegt mir als "Fahrer" die höhere Trägheit der Masse besser oder weil der D1 leichter ist, wird er mehr durch Unebenheiten der Fahrbahn (die Fliessen unter der "Matte" sind nicht plan verlegt und übertragen auch diese Unebenheit auf die Matte) abgelenkt. Ich baue grad ne mobile "Platte" , vlt. wirds da anders. Oder mein Yellow Beast ist ein Montagsauto. Grüsse

Sei mir bitte nicht böse, aber du fährst in deinem Grenzbereich vielleicht mit dem Classic besser, was nicht bedeutet, dass die Fahrzeuge im Grenzbereich fahren. Meiner Meinung nach sind die Classics den D1 unterlegen.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung