Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 19.9.2020 um 09:23 schrieb Stewie24:

leichte Verbesserung: 27:420

 

Hey Steve ich komme auch aus Hannover. Sucht Ihr noch Leute? Gibt es regelmäßige Treffen? Ich habe leider kein Facebook. Habt Ihr ne WhatsApp Gruppe oder der gleichen oder eine Internetseite? Ich würde gerne vorbei kommen und mich mit euch austauschen. Wo finden die Treffen statt? Kannst mich auch gerne persönlich anschreiben. 

Geil gefahren. Bin gerade im Urlaub aber ende Nächster Woche setze ich mich mal wieder ran. 

MfG Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2020 um 12:00 schrieb PARTY-PETER:

29:880 sec  ..mal die 30 sec  geknackt😀🍾🍻, da siehts schon besser aus, wieder mal der M3 👍

 

sorry, aber bei dieser Challenge ist bei den D1  FWD und bei den Classics  Arcade  vorgeschrieben. Du  hast bestimmt Softwareproblem, vlt. hilft es, die Drift App neu zu installieren

Grüsse

Heißt ich kann mit Basic 565PS bzw 4-Wheel Basic auch fahren ?? 

 

vor 2 Minuten schrieb Smover:

Heißt ich kann mit Basic 565PS bzw 4-Wheel Basic auch fahren ?? 

 

Hat sich gerade erledigt hab das richtige Setup übersehen alles gefunden ! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Peter:

Bis hier hin alles wieder OK.
Aber mal ernsthaft, wie schnell seid ihr mittlerweile alle. 😅 


PS: Wir testen heute Abend (ab~17:30) etwas mit Twitch rum, falls jemand vorbei schauen möchte, ist er herzlich willkommen. ^^

Habs nicht live schauen gekonnt, aber war prima, vor allem dass mal  Peter und Ralf dabei waren . Dank an Peter für sein Engagement bei den Bewertungen der Videos und an Ralf für den tollen Service(bei mir Platine und Zahnräder kostenlos ersetzt) 

Hoffe auch, dass bald mehr Fahrer in der Pro mitmachen werden und dass ichs bald in die Pro schaffe.

Grüsse

HAVE ALL A NICE DRIFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung