Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Hubii7:

29.880 aber da geht noch was😁

Denke es passt. Zumindest für meinen Teil 😉

Die Zeit kann man ausrechnen. Hier zwei Screenshots. Fehlstart war es auch keiner. Das würde man ja leicht lesen können.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... umgestiegen auf Classic... Sieht aus als ob Chuck das lieber mag... 😄 

Allerdings habe ich auch meine Sitzposition verändert, damit ich die Durchfahrt durch das Z besser anpeilen kann... vielleicht liegts auch daran...

26.xxx wird die Siegerzeit sein, ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass es unter 26 geht... meine schnellste Startrunde war ne 10.060, beste Fliegende 8.480... selbst das wäre noch ne 27...

Hier haben wir also nun den BMW E30 Classic, DTM Arcade, 27.540 

Musste leider feststellen, dass man im Video das Licht ein- / ausschalten nicht wirklich sieht... 😞 Bin ja dann wie ich das meistens mache nochmal angefahren, hoffe das reicht als Beweis...

Und extra für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hab ich unten die Begrenzung erweitert... 😄 
 

 

Bearbeitet von MarkusR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29:880 sec  ..mal die 30 sec  geknackt😀🍾🍻, da siehts schon besser aus, wieder mal der M3 👍

 

vor 43 Minuten schrieb Smover:

Wollte gerade mit der Challenge starten allerdings hat mein Arcade Setup beim Blueblizzard Turbo irgendwelche Probleme . Noch bei jemanden ? Das Ding fährt wie es will. Wenn ich auf 750ps oder auf 4wd umstelle passt es eigentlich. Weiß jemand Rat?

sorry, aber bei dieser Challenge ist bei den D1  FWD und bei den Classics  Arcade  vorgeschrieben. Du  hast bestimmt Softwareproblem, vlt. hilft es, die Drift App neu zu installieren

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Smover:

Wollte gerade mit der Challenge starten allerdings hat mein Arcade Setup beim Blueblizzard Turbo irgendwelche Probleme . Noch bei jemanden ? Das Ding fährt wie es will. Wenn ich auf 750ps oder auf 4wd umstelle passt es eigentlich. Weiß jemand Rat?

Der Arcade-Modus beim D1 ist generell eher fragwürdig - aus meiner Sicht macht er das Fahren nicht einfacher. Ansonsten wie Peter schon sagt: hier im Rennen wird der Arcade-Modus nur bei den Classics verwendet, wo der Modus auch gut implementiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich noch mal dran gesetzt... hatte es auch mit dem Mercedes probiert, aber der BMW liegt mir irgendwie besser... Da ich aber nur einen BMW habe (der Mahle geht ja nicht) muss ich dann immer warten bis er wieder geladen ist... sehr ungewohntes Gefühl... 😄 muss da wohl nochmal n Fahrzeug nachlegen... 😂😂

Licht an und aus hat jetzt besser geklappt, dafür war ich etwas verwirrt mit dem nochmal anfahren... 🤪

here we go: BMW M3, DTM Arcade, 27.060

 

 

Bearbeitet von MarkusR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarkusR:

Hab mich noch mal dran gesetzt... hatte es auch mit dem Mercedes probiert, aber der BMW liegt mir irgendwie besser... Da ich aber nur einen BMW habe (der Mahle geht ja nicht) muss ich dann immer warten bis er wieder geladen ist... sehr ungewohntes Gefühl... 😄 muss da wohl nochmal n Fahrzeug nachlegen... 😂😂

Licht an und aus hat jetzt besser geklappt, dafür war ich etwas verwirrt mit dem nochmal anfahren... 🤪

here we go: BMW M3, DTM Arcade, 27.060

 

 

Nix da, ich verweigere weiterhin die Metaller! Die gehören in ne Classic Serie 😉 Mal mit nem Evo gefahren...gefühlt deutlich leichter im Arcade als mit nem D1. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung