Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versuch 2 -->  31.48 hoffe man kann es erkennen. Und ja da geht noch was habe ja noch Zeit FWD 303 PS 90% Lenkung Drift assi an

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bei 2 Einzelbilder hat man die Zeit gerade so erkannt. Hier bitte gerade beim Hochformat drauf achten, dass das Ergebnis deutlich zu erkennen ist, um mir die Detektivarbeit zu ersparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt super spannend... die vier ersten in der Pro Klasse können alle noch die Season gewinnen! Wer dieses Rennen gewinnt, gewinnt auch die Season! Nur Federau müsste auf ein bisschen Unterstützung durch TomTom hoffen, denn der dürfte dann nicht zweiter werden... Tobi, TomTom und ich schaffen es aus eigener Kraft bei einem Sieg... Ich bin so gespannt auf Sonntag... 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarkusR:

Das ist echt super spannend... die vier ersten in der Pro Klasse können alle noch die Season gewinnen! Wer dieses Rennen gewinnt, gewinnt auch die Season! Nur Federau müsste auf ein bisschen Unterstützung durch TomTom hoffen, denn der dürfte dann nicht zweiter werden... Tobi, TomTom und ich schaffen es aus eigener Kraft bei einem Sieg... Ich bin so gespannt auf Sonntag... 😄 

So soll's doch sein. Finde es Hammer wie ihr alle gut Fahren könnt 😉

Irgendwann möchte ich auch da oben stehen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es nicht, ich bin (noch) in der Top 10 😆

Leider kann man bei dem Video die Zeit nicht so richtig erkennen (Lichteinfall). 

0:30:860 (0:11:320 - 0:09:660 - 0:09:880) 

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Die Zeit im Video ist leider nicht zu erkennen. Bitte das Smartphone, gerade wenn man hochkant filmt bitte näher an die Kamera halten.  Oder hast du das Video vielleicht noch in einer höheren Auflösung als 480? Vielleicht erkennt man hier die Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mg-klasse:

Ich glaube es nicht, ich bin (noch) in der Top 10 😆

Leider kann man bei dem Video die Zeit nicht so richtig erkennen (Lichteinfall). 

0:30:860 (0:11:320 - 0:09:660 - 0:09:880) 

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Du willst mich doch Ärgern 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:30:060 mit Arcade-DTM-Motor im schwarzen Benz

Frage an euch: Fahrt ihr den Arcade-DTM mit Drift-Assitent oder ohne?

Ich selbst fahre sonst nie mit Drift-Assi. Aber im Arcade-Modus finde ich das Auto ohne Assistent ziemlich unberechenbar. Geht das mit Assi besser und sollte ich für diese Challenge "umlernen"?

 

 

@Peter: Du brauchst das Video nicht durchschauen, ich hab die Aufzeichnung der Settings verpeilt. Also nix für die Wertung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Foox:

0:30:060 mit Arcade-DTM-Motor im schwarzen Benz

Frage an euch: Fahrt ihr den Arcade-DTM mit Drift-Assitent oder ohne?

Ich selbst fahre sonst nie mit Drift-Assi. Aber im Arcade-Modus finde ich das Auto ohne Assistent ziemlich unberechenbar. Geht das mit Assi besser und sollte ich für diese Challenge "umlernen"?

 

Ich fahre mit Drift Assi... Finde es auf jeden Fall besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung