Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb XTllGhost:

Versuch 3 FWD 303 PS Turbo 80% Lenkung Drift Assi an

 

Please log in to see the images

 

Stehst du vor oder auf der Startlinie? 

Vor der Start-Linie ist nur doof gemacht da ich keine andere Kameraeinstellungen verwenden kann

vor 12 Minuten schrieb Peter:

Bis hier her wieder alles geprüft (Zu Tobis Zeit sage ich einfach mal besser nichts). ÖÖ
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Bitte schaut nochmals bei euren Videos.  

Stehe vor der Start Linie sieht nur komisch aus kann leider keine andere Einstellung der Kamera verwenden 

Link to comment
Share on other sites

Heute hab ich endlich mal ne volle Stunde für diese Challenge gefunden. Macht riesig Spaß! Bin aber noch immer nicht sicher, ob Classic oder D1 für mich auf der Strecke besser funktioniert. Der Arcade-Modus ist echt gewöhnungsbedürftig und mit dem Drift-Assi komme ich auch nicht klar. Ich fänd es Mega, wenn wir die gleiche Strecke nochmal mit freier Motorwahl fahren würden. Bin vorhin Mal mit großem DTM-Motor im BMW gefahren und das ist schon sehr genial.

Anyway .. das beste Ergebnis für die Challenge hab ich mit dem Benz erreicht:

0:29:160


Wenn ich in den nächsten Tagen nochmal Zeit finde, gibt's noch einen Nachschlag. Da ist noch Luft nach oben, wenn der Arcade-Modus bisschen mehr in Routine geht ... 😄

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Nierlius:

Nierlius 

31:020 mit Assistenten.

 Ich hoffe ich komme die Woche noch mal zum fahren denn ich möchte schon die 30 knacken...ansonsten wieder mal alle gut dabei...ich finde es sollte alle in die Pro wechseln bis auf ich und zwei andere 😉 😁😁

Ja finde ich auch alle in die Pro nur wir beide bleiben in der Sport 😂

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nicht das ihr denkt ich wäre untätig... 😄 

Endlich auch im Kreise der 26er... hab viele gute Runden gehabt, aber es noch nie perfekt zusammen gekriegt...

Meine besten Einzelzeiten waren 9.680 in der Startrunde und 8.160 fliegend... in Summe also exakt 26.000 😄 😄 dann geht auch 25.xxx

Man muss es eben nur zusammenkriegen...

Hier haben wir nun ne 26.840, BMW E30 DTM Arcade

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy