Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb XTllGhost:

Versuch 3 FWD 303 PS Turbo 80% Lenkung Drift Assi an

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Stehst du vor oder auf der Startlinie? 

Vor der Start-Linie ist nur doof gemacht da ich keine andere Kameraeinstellungen verwenden kann

vor 12 Minuten schrieb Peter:

Bis hier her wieder alles geprüft (Zu Tobis Zeit sage ich einfach mal besser nichts). ÖÖ
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Bitte schaut nochmals bei euren Videos.  

Stehe vor der Start Linie sieht nur komisch aus kann leider keine andere Einstellung der Kamera verwenden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Nochmal Knallgas gegeben gegen die ganzen Metaller 😉 27,340sek

 

und nochmal was zum Schmunzeln mit dem Titel..."Wenn der Wagen die Bestzeit verweigert" 😄 

 

 

so gehts mir als auch...nur nicht so krass, wie dir......sooo kurz vorm Ziel !  Richtig ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich endlich mal ne volle Stunde für diese Challenge gefunden. Macht riesig Spaß! Bin aber noch immer nicht sicher, ob Classic oder D1 für mich auf der Strecke besser funktioniert. Der Arcade-Modus ist echt gewöhnungsbedürftig und mit dem Drift-Assi komme ich auch nicht klar. Ich fänd es Mega, wenn wir die gleiche Strecke nochmal mit freier Motorwahl fahren würden. Bin vorhin Mal mit großem DTM-Motor im BMW gefahren und das ist schon sehr genial.

Anyway .. das beste Ergebnis für die Challenge hab ich mit dem Benz erreicht:

0:29:160


Wenn ich in den nächsten Tagen nochmal Zeit finde, gibt's noch einen Nachschlag. Da ist noch Luft nach oben, wenn der Arcade-Modus bisschen mehr in Routine geht ... 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nierlius:

Nierlius 

31:020 mit Assistenten.

 Ich hoffe ich komme die Woche noch mal zum fahren denn ich möchte schon die 30 knacken...ansonsten wieder mal alle gut dabei...ich finde es sollte alle in die Pro wechseln bis auf ich und zwei andere 😉 😁😁

Ja finde ich auch alle in die Pro nur wir beide bleiben in der Sport 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ihr denkt ich wäre untätig... 😄 

Endlich auch im Kreise der 26er... hab viele gute Runden gehabt, aber es noch nie perfekt zusammen gekriegt...

Meine besten Einzelzeiten waren 9.680 in der Startrunde und 8.160 fliegend... in Summe also exakt 26.000 😄 😄 dann geht auch 25.xxx

Man muss es eben nur zusammenkriegen...

Hier haben wir nun ne 26.840, BMW E30 DTM Arcade

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung