Peter Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Wir Brezeln Wir Speyerer haben eine ganz besondere Beziehung zu Brezeln. Daher war es höchste Zeit, dass wir mal etwas mit "Brezeln" machen. Bei dieser Strecke in Form einer... ja, Brezel;) wird richtig Gas gegeben - also ordentlich gebrezelt:) Ganze 5 Runden müsst Ihr auf diesem Parcour Höchstleistung zeigen! Gefahren wird im Rennmodus und auf trockener Fahrbahn. Tuning ist auch wieder vorgegeben, mit dem FWD 300/303PS bei den D1-Racern und dem Arcade Setup für die Classic Modelle. Diese Kombination wird es so übrigens zum letzten Mal geben;) Lauf Ende 01.11.2020 - 22:00 Uhr Vorgaben Modus: Rennen Setup: Race Tuning: D1=FWD 300/303PS / Classic=Arcade Fahrbahn: trocken Runden: 5 Wichtige Regeln (alle Regeln) Die Original DR!FT Banden werden benötigt. Der Racer muss gerade an die Start-/Ziellinie gestellt werden. Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK. Ein letztes Mal ohne den Mahle) Die Banden dürfen berührt, aber nicht verschoben werden Die Strecke zu spiegeln ist erlaubt. Die Start-Ziellinie kann über die komplette Streckenbreite gelegt werden. Wertung (alle Regeln) Die Zeit in die Kamera halten. Die Motor Einstellungen zeigen Aufbau Please log in to see the images Please log in to see the images BOS So wie beim letzten Mal, soll das Video nicht nur als Beweisfunktion dienen, sondern die schicksten 3 Videos bekommen von uns nochmal weitere Medaillen (15/10/5)! Also zeigt uns, was Ihr drauf habt und macht ein richtig cooles Video und schickt es per PN an mich. Nach Ablauf der Wertung wird es im Forum eine Abstimmung geben, bei der Ihr entscheidet, wer die 3 Gewinner sind! Das DOG Pack findet Ihr hier im Shop ENG We people living in the city of Speyer have a very special relationship with brezels. Therefore it was high time to do something with " Brezeln". With this track in form of a... yes, a Brezel) you have to really put your foot down:) You have to perform 5 rounds on this course! Driving is done in race mode and on dry road. Tuning is also set - with the FWD 300/303PS for the D1 racers and the Arcade setup for the Classics models. By the way, this combination will be used for the last time;) Guidelines Mode: Race Setup: Race Tuning: D1=FWD 300/303PS / Classic=Arcade Road surface: Dry Rounds: 5 Important rules: - The original DR!FT boards are required. - The racer must be placed straight at the start/finish line. - Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK. Last time without the "BMW Mahle") Like the last time, the video should not only serve as a proof, but the nicest 3 videos will get more medals from us (15/10/5)! So show us what you got and make a really nice video and send it to me via PN. At the end of the evaluation there will be a vote in the forum, where you decide who the 3 winners are! After the run you want to be scored: - Hold the time into the camera. - Show settings Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Erste Versuche...1:12,880 Glückwunsch schon einmal an die zukünftigen Gewinner mit Arcade Setup...lasst die D1 stehen. Die sind chancenlos auf einen Platz recht weit vorne. Coole und simple Challenge, macht definitiv Spaß aber leider wird ja wieder wie bei Noris der "Kindermodus" gewährt mit dem die 300PS FWD einfach nicht mithalten können in den engen Kurven. 😑 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Krass, gute Zeit. Ich bin auf 1:17.irgendwas.. 1:12 ist schon ne krasse ansage, sehr geil. Ja, die D1 sind rund 3 Sekunden langsamer, taugt leider garnix, absolut nicht im Einklang, sehe ich auch so. Schätze mit 550ps FWD könnte es gehen, aber nicht mit 300 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 1:23:480 sec ...so...jetzt mal für das Team "Sport" meine erste Zeit! .....ausbauFähig" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 So, vieeel schneller wird es wohl nicht mehr. Ich denke die top D1 Zeiten werden bei 1:10,5 liegen. Schneller ist denke ich kaum möglich. 1:11,220 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Wahnsinn - bin echt begeistert wie sauber du den Kurs abzirkelst. Ich hab ständig leichte Gegenpendler drin, bei dir ists einfach nur mega flüssig. Dicken Respekt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 1:19:400 sec geht noch was, wie immer.....bit by bit....und die Patzer vermeiden, dann passt es Der Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bei den PROs und ich bei den SPORT(lern) 🤣wie immer die Ersten!!! Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 vor 6 Minuten schrieb PARTY-PETER: 1:19:400 sec geht noch was, wie immer.....bit by bit....und die Patzer vermeiden, dann passt es Der Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bei den PROs und ich bei den SPORT(lern) 🤣wie immer die Ersten!!! Gruss Wenn keiner mehr was hochläd haben wir gewonnen 😄 So, jetzt geht nicht mehr viel 🙂 Jetzt könnt ihr eure Metaller auspacken und problemlos die Zeit schlagen . 1:10,720 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82: Wenn keiner mehr was hochläd haben wir gewonnen 😄 So, jetzt geht nicht mehr viel 🙂 Jetzt könnt ihr eure Metaller auspacken und problemlos die Zeit schlagen . 1:10,720 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bitte die Challenge beenden, ich will auch mal 20 Medaillen haben🤣😂🤣😂 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. warum fährst du keinen Metaller? ich komm mit denen besser zurecht Edited October 22, 2020 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 1,18.880 Also zu meinen sonstigen Handy Problemen gesellet sich bei den Classics ein Fahrverhalten wie ein Kartoffelsack im Arcade Modus. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich glaub du kannst das Handy am Schluss etwas weiter weg halten, so nah stellt sich die Kamera nicht scharf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 vor 11 Minuten schrieb Atomregen: 1,18.880 Also zu meinen sonstigen Handy Problemen gesellet sich bei den Classics ein Fahrverhalten wie ein Kartoffelsack im Arcade Modus. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich glaub du kannst das Handy am Schluss etwas weiter weg halten, so nah stellt sich die Kamera nicht scharf. Ja das Problem ist leider das die Kamera keinen Autofokus hat. Das ist ne kleine Actioncam...müsste mal nach einer günstigen Alternative schauen... vor 37 Minuten schrieb PARTY-PETER: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bitte die Challenge beenden, ich will auch mal 20 Medaillen haben🤣😂🤣😂 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. warum fährst du keinen Metaller? ich komm mit denen besser zurecht Metaller sind ja ok, aber Arcade Modus geht garnicht. Da kann ich auch Carrera fahren wie auf Schienen 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 vor 58 Minuten schrieb LtnSpawn82: Ja das Problem ist leider das die Kamera keinen Autofokus hat. Das ist ne kleine Actioncam...müsste mal nach einer günstigen Alternative schauen... Genau - dafür hast du einen sogenannten FixFokus - bisschen weiter weg halten, so 10cm ruhig, dann passt das 🙂 Nutze auch ne GoPro dafür, ist ideal für die Challenges Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 vor 1 Minute schrieb Slot-Stop: Genau - dafür hast du einen sogenannten FixFokus - bisschen weiter weg halten, so 10cm ruhig, dann passt das 🙂 Nutze auch ne GoPro dafür, ist ideal für die Challenges Ok, ich probiers mal sollte ich nochmal schneller sein als die bisherige Zeit 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 kleine Verbesserung 1,18.340 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg-klasse Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Anbei der erste Versuch vom Gentleman-Driver 1:32:000 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts