Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Online-Games_Logo.png
Wir Brezeln

Wir Speyerer haben eine ganz besondere Beziehung zu Brezeln. Daher war es höchste Zeit, dass wir mal etwas mit "Brezeln" machen. Bei dieser Strecke in Form einer... ja, Brezel;) wird richtig Gas gegeben - also ordentlich gebrezelt:) Ganze 5 Runden müsst Ihr auf diesem Parcour Höchstleistung zeigen! Gefahren wird im Rennmodus und auf trockener Fahrbahn. Tuning ist auch wieder vorgegeben, mit dem FWD 300/303PS bei den D1-Racern und dem Arcade Setup für die Classic Modelle. Diese Kombination wird es so übrigens zum letzten Mal geben;) 

 

Lauf Ende

  •  01.11.2020 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Modus:           Rennen
  • Setup:             Race
  • Tuning:           D1=FWD 300/303PS / Classic=Arcade
  • Fahrbahn:     trocken
  • Runden:         5


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Der Racer muss gerade an die Start-/Ziellinie gestellt werden. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK. Ein letztes Mal ohne den Mahle)
  • Die Banden dürfen berührt, aber nicht verschoben werden
  • Die Strecke zu spiegeln ist erlaubt.
  • Die Start-Ziellinie kann über die komplette Streckenbreite gelegt werden.
     

Wertung (alle Regeln)

  • Die Zeit in die Kamera halten.
  • Die Motor Einstellungen zeigen

 

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

    

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 


BOS

So wie beim letzten Mal, soll das Video nicht nur als Beweisfunktion dienen, sondern die schicksten 3 Videos bekommen von uns nochmal weitere Medaillen (15/10/5)!
 Also zeigt uns, was Ihr drauf habt und macht ein richtig cooles Video und schickt es per PN an mich.
 
Nach Ablauf der Wertung wird es im Forum eine Abstimmung geben, bei der Ihr entscheidet, wer die 3 Gewinner sind!

 
Das DOG Pack findet Ihr hier im Shop


ENG

We people living in the city of Speyer have a very special relationship with brezels. Therefore it was high time to do something with " Brezeln". With this track in form of a... yes, a Brezel) you have to really put your foot down:)  You have to perform 5 rounds on this course! Driving is done in race mode and on dry road. Tuning is also set - with the FWD 300/303PS for the D1 racers and the Arcade setup for the Classics models. By the way, this combination will be used for the last time;)


 
Guidelines 

  • Mode:                    Race
  •  Setup:                  Race
  •  Tuning:                D1=FWD 300/303PS / Classic=Arcade
  • Road surface:    Dry
  • Rounds:               5

 
Important rules:

- The original DR!FT boards are required.
- The racer must be placed straight at the start/finish line. 
- Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK. Last time without the "BMW Mahle")
 
Like the last time, the video should not only serve as a proof, but the nicest 3 videos will get more medals from us (15/10/5)!
 
So show us what you got and make a really nice video and send it to me via PN.
 
At the end of the evaluation there will be a vote in the forum, where you decide who the 3 winners are!
 
After the run you want to be scored:
- Hold the time into the camera.
- Show settings

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Versuche...1:12,880

Glückwunsch schon einmal an die zukünftigen Gewinner mit Arcade Setup...lasst die D1 stehen. Die sind chancenlos auf einen Platz recht weit vorne. Coole und simple Challenge, macht definitiv Spaß aber leider wird ja wieder wie bei Noris der "Kindermodus" gewährt mit dem die 300PS FWD einfach nicht mithalten können in den engen Kurven. 😑

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PARTY-PETER:

1:19:400 sec   geht noch was, wie immer.....bit by bit....und die Patzer vermeiden, dann passt es 

Der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bei den PROs und ich bei den SPORT(lern) 🤣wie immer die Ersten!!!    Gruss

Wenn keiner mehr was hochläd haben wir gewonnen 😄 

So, jetzt geht nicht mehr viel 🙂 Jetzt könnt ihr eure Metaller auspacken und problemlos die Zeit schlagen .

1:10,720

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Wenn keiner mehr was hochläd haben wir gewonnen 😄 

So, jetzt geht nicht mehr viel 🙂 Jetzt könnt ihr eure Metaller auspacken und problemlos die Zeit schlagen .

1:10,720

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bitte die Challenge beenden, ich will auch mal 20 Medaillen haben🤣😂🤣😂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 warum fährst du keinen Metaller?  ich komm mit denen besser zurecht

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,18.880

 

Also zu meinen sonstigen Handy Problemen gesellet sich bei den Classics ein Fahrverhalten wie ein Kartoffelsack im Arcade Modus.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich glaub du kannst das Handy am Schluss etwas weiter weg halten, so nah stellt sich die Kamera nicht scharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Atomregen:

1,18.880

 

Also zu meinen sonstigen Handy Problemen gesellet sich bei den Classics ein Fahrverhalten wie ein Kartoffelsack im Arcade Modus.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich glaub du kannst das Handy am Schluss etwas weiter weg halten, so nah stellt sich die Kamera nicht scharf.

Ja das Problem ist leider das die Kamera keinen Autofokus hat. Das ist ne kleine Actioncam...müsste mal nach einer günstigen Alternative schauen...

vor 37 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bitte die Challenge beenden, ich will auch mal 20 Medaillen haben🤣😂🤣😂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 warum fährst du keinen Metaller?  ich komm mit denen besser zurecht

Metaller sind ja ok, aber Arcade Modus geht garnicht. Da kann ich auch Carrera fahren wie auf Schienen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ja das Problem ist leider das die Kamera keinen Autofokus hat. Das ist ne kleine Actioncam...müsste mal nach einer günstigen Alternative schauen...

Genau - dafür hast du einen sogenannten FixFokus - bisschen weiter weg halten, so 10cm ruhig, dann passt das 🙂

Nutze auch ne GoPro dafür, ist ideal für die Challenges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung