Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 1,17.060 (Achtung Waschmaschine im Hintergrund zu hören)

 

 

Am 23.10.2020 um 14:45 schrieb Czepl:

Wie macht ihr das .... ich fahr nur 16 er Zeiten.... mit dem d1

Das frage ich mich auch, aber erstmal wünschte ich, ich würde 1,16er Zeiten schaffen.

Hab bei einer gestrigen Zeit mal ein Vergleich zu LtnSpawn im Splitscreen gemacht, der rast ja ab dem 2. Kreisel davon. Den erwische ich wohl nicht so gut.

OK - Videovergleich ist schon beeindruckend, aber hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LtnSpawn82:

Falls noch nicht geschehen, alle Fahrhilfen AUS. Kommst viel schneller rum und die Handbremse am richtigen Punkt einsetzen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

du bist der absolute Raser!

Ich bin dir erstmal dankbar für deinen Ratschlag, Damit bekomme ich zumindest schon mal den Drifter in seine Position! (Von Speed kann keine Rede sein!😂)

Aber ich musste alles nochmal neu lernen nachdem ich gestern knapp 1.19 gefahren bin mit Assistenten.😣

Ich hatte ja schon respekt vor dir als ich die Zeiten gesehen habe, aber das ich jetzt noch sehe das du ohne Fahrhilfen fährst... verrückt!!!

 

Hochachtungsvoll Alex😉

 

P.S.: Ich geb mein bestes und lade bald mal mein bestes Ergebnis ohne Assistenten hoch, aber wenns dann läuft spinnt der Drifter. Müssen erst 5 Runden gefahren worden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Stewie24:

😂😂😂 stimmt, unser Ltn ist nicht nur beim Fahren einer der Besten 😂😂😂

😂😂😂, ja wartet mal ab bis die Top Fahrer mit den Metallern kommen...

Ich hatte beim letzten Lauf schon wenig Zeit und muss die paar Tage jetzt nutzen die ich hab. Zu Ende fahren kann ich nicht bis nächsten Sonntag...da treibe ich (sofern Corona es so will) mit Cocktail in der Hand reglos im Pool 

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tom-McRae:

Servus, ich find keine Info wie man sich für die Challenge anmeldet.

Gebt mir bitte mal nen Tip.

Gruß,

Tom

Am einfachsten ist es wenn du ein youtube kanal machst, dort die videos hochlädst und dann kopierst und hier einfügst und schon bist du dabei👌

Bearbeitet von Hubii7
Schreib fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung