Czepl Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Wie macht ihr das .... ich fahr nur 16 er Zeiten.... mit dem d1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 vor 11 Minuten schrieb Czepl: Wie macht ihr das .... ich fahr nur 16 er Zeiten.... mit dem d1 Falls noch nicht geschehen, alle Fahrhilfen AUS. Kommst viel schneller rum und die Handbremse am richtigen Punkt einsetzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 1:12:920 ist schon mal ganz okey aber da geht noch mehr😁 OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82: Falls noch nicht geschehen, alle Fahrhilfen AUS. Kommst viel schneller rum und die Handbremse am richtigen Punkt einsetzen Ok danke hab alles an, dann werd ich das mal testen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 1,17.060 (Achtung Waschmaschine im Hintergrund zu hören) Am 23.10.2020 um 14:45 schrieb Czepl: Wie macht ihr das .... ich fahr nur 16 er Zeiten.... mit dem d1 Das frage ich mich auch, aber erstmal wünschte ich, ich würde 1,16er Zeiten schaffen. Hab bei einer gestrigen Zeit mal ein Vergleich zu LtnSpawn im Splitscreen gemacht, der rast ja ab dem 2. Kreisel davon. Den erwische ich wohl nicht so gut. OK - Videovergleich ist schon beeindruckend, aber hilfreich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 vor 1 Stunde schrieb LtnSpawn82: Falls noch nicht geschehen, alle Fahrhilfen AUS. Kommst viel schneller rum und die Handbremse am richtigen Punkt einsetzen Bitte melde dich an um den Link zu sehen. du bist der absolute Raser! Ich bin dir erstmal dankbar für deinen Ratschlag, Damit bekomme ich zumindest schon mal den Drifter in seine Position! (Von Speed kann keine Rede sein!😂) Aber ich musste alles nochmal neu lernen nachdem ich gestern knapp 1.19 gefahren bin mit Assistenten.😣 Ich hatte ja schon respekt vor dir als ich die Zeiten gesehen habe, aber das ich jetzt noch sehe das du ohne Fahrhilfen fährst... verrückt!!! Hochachtungsvoll Alex😉 P.S.: Ich geb mein bestes und lade bald mal mein bestes Ergebnis ohne Assistenten hoch, aber wenns dann läuft spinnt der Drifter. Müssen erst 5 Runden gefahren worden sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Nachdem ich jetzt mal ein paar Runden mit dem Benz gefahren bin hier mein erstes Video. Ist eine 1:14,520 geworden . Da geht aber noch gut was . Gruß Thorsten OK 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 ...und nochmal klein nachgelegt... 1:09,240 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Jetzt reicht es aber auch Max 😂 seit dem ersten Video am rum jammern das die D1 hier nix bringen und jetzt eine Bestzeit nach der anderen am Posten ☝🏻😂 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stewie24 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 vor 40 Minuten schrieb pumba1985: Jetzt reicht es aber auch Max 😂 seit dem ersten Video am rum jammern das die D1 hier nix bringen und jetzt eine Bestzeit nach der anderen am Posten ☝🏻😂 😂😂😂 stimmt, unser Ltn ist nicht nur beim Fahren einer der Besten 😂😂😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg-klasse Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Leichte Verbesserung für den Mittfünfziger 🤔 1:26:380 OK 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 (edited) vor 51 Minuten schrieb Stewie24: 😂😂😂 stimmt, unser Ltn ist nicht nur beim Fahren einer der Besten 😂😂😂 😂😂😂, ja wartet mal ab bis die Top Fahrer mit den Metallern kommen... Ich hatte beim letzten Lauf schon wenig Zeit und muss die paar Tage jetzt nutzen die ich hab. Zu Ende fahren kann ich nicht bis nächsten Sonntag...da treibe ich (sofern Corona es so will) mit Cocktail in der Hand reglos im Pool Edited October 23, 2020 by LtnSpawn82 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom-McRae Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Servus, ich find keine Info wie man sich für die Challenge anmeldet. Gebt mir bitte mal nen Tip. Gruß, Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 (edited) vor 10 Minuten schrieb Tom-McRae: Servus, ich find keine Info wie man sich für die Challenge anmeldet. Gebt mir bitte mal nen Tip. Gruß, Tom Am einfachsten ist es wenn du ein youtube kanal machst, dort die videos hochlädst und dann kopierst und hier einfügst und schon bist du dabei👌 Edited October 23, 2020 by Hubii7 Schreib fehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 So - da ist mein Lauf. 1:16.820 Hiermit dann auch schon das letzte Video meinerseits dazu - macht mir leider keinen Spaß mit dem Setup. Fahre jetzt Gymkhana auf der vorgegebenen Strecke - das macht Freude 🙂 OK 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts