Sven75 Posted November 4, 2020 Share Posted November 4, 2020 Kurze Frage. Müsste man meine Position (10) und die Position von MrUnderground (9) nicht tauschen? Wir haben die gleichen Zeiten (1:15:200s) aber mein Video mit der Zeit war früher online. Falls ich da was falsch verstanden habe sorry ✌🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted November 4, 2020 Share Posted November 4, 2020 vor 1 Stunde schrieb Sven75: Kurze Frage. Müsste man meine Position (10) und die Position von MrUnderground (9) nicht tauschen? Wir haben die gleichen Zeiten (1:15:200s) aber mein Video mit der Zeit war früher online. Falls ich da was falsch verstanden habe sorry ✌🏼 Stimmt schon was du sagst. Die Liste sortiert sich automatisch anhand der Zeiten und dann ABC. Muss wohl manuell korrigiert werden, kann grade selbst nicht. Erst heute Abend. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted November 4, 2020 Share Posted November 4, 2020 vor 9 Minuten schrieb B-Unit: Stimmt schon was du sagst. Die Liste sortiert sich automatisch anhand der Zeiten und dann ABC. Muss wohl manuell korrigiert werden, kann grade selbst nicht. Erst heute Abend. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Alles klar. Hat ja kein Stress! Danke dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts