Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb B-Unit:

Jop, so siehts aus. Ich kam auch noch nicht dazu. Wenn ich zurzeit mal "Freizeit" habe hole ich diese Woche meistens die Baseball World Series nach. Noch nichtmal die letzte Twitch-Folge vom DOG geschaut... Habs aber auf dem Schirm, keine Sorge.

Die Geduld ist da, war nur rein informativ. Ich danke Euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2020 um 23:55 schrieb Tom-McRae:

Ich probiers auch mal.

Da ist ja das ganze Drumherum anstrengender als die Challenge. (Lichthupe vergessen)

 

1:13:440

Video habe ich nochmal eingefügt. Mit der fehlenden Lichthupe ist halt problematisch, weil du zeitlich ziemlich gut dabei bist, sonst würde ich es noch lockerer nehmen. Daher bitte nochmal versuchen, wir haben noch 8 Tage Zeit. - B-Unit

@ B-unit

..danke, weiß jetzt wie´s geht, mit dem Einfügen. Bin grad nochmal gfahrn, denke ich hab alles richtig gmacht (bis auf die Zeit)

So, hoffe so passt es.

1:13:320

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAL SO KLEINES FAZIT: 

(oder Tagebuch!?!? 🤣 )

die Strecke und die Aufgabe ist prima.  Wenn bloss seit 2 Tagen die technischen Schwierigkeiten nicht wären, wie plötzliches Ausbrechen,Stoppen und Kreisseln  des  Racers,(trotz sauberer Fahrbahn und Racer)  Nichterkennen des Zieles, während und nach 5 Runden. Alles schon probiert um diese Probleme zu beseitigen. Bin mal gespannt, wann ich wieder ne saubere Runde zusammenkriege. die Dinger sind einfach zu anfällig.

Aber ich mach weiter, iwann klappts wieder. 

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

MAL SO KLEINES FAZIT: 

(oder Tagebuch!?!? 🤣 )

die Strecke und die Aufgabe ist prima.  Wenn bloss seit 2 Tagen die technischen Schwierigkeiten nicht wären, wie plötzliches Ausbrechen,Stoppen und Kreisseln  des  Racers,(trotz sauberer Fahrbahn und Racer)  Nichterkennen des Zieles, während und nach 5 Runden. Alles schon probiert um diese Probleme zu beseitigen. Bin mal gespannt, wann ich wieder ne saubere Runde zusammenkriege. die Dinger sind einfach zu anfällig.

Aber ich mach weiter, iwann klappts wieder. 

HAVE ALL A NICE DR!FT

Ja sowas kenne ich und ist auch sehr ärgerlich 🤔 ich habe meine Racer gereinigt, schraube gedreht usw. Es hat nichts gebracht.

Aber, was in letzter Zeit bei mir zumindest geholfen hat (wenn gereinigt usw.) Ist das Handy Neu starten. Nicht nur die App Sonden das ganze System. Probiere es aus. Wenn's hilft top. Wenn nicht, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ja sowas kenne ich und ist auch sehr ärgerlich 🤔 ich habe meine Racer gereinigt, schraube gedreht usw. Es hat nichts gebracht.

Aber, was in letzter Zeit bei mir zumindest geholfen hat (wenn gereinigt usw.) Ist das Handy Neu starten. Nicht nur die App Sonden das ganze System. Probiere es aus. Wenn's hilft top. Wenn nicht, schade.

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für den Tipp, mach ich mal, und dann als nächstes installiere ich  die App neu, mal schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für den Tipp, mach ich mal, und dann als nächstes installiere ich  die App neu, mal schauen. 

...vielleicht ist die Feder abgenudelt.

Hatte auch schon komische Dreher und Reinigen brachte nix.

Mit neuer Feder war´s gut.

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Tom-McRae:

...vielleicht ist die Feder abgenudelt.

Hatte auch schon komische Dreher und Reinigen brachte nix.

Mit neuer Feder war´s gut.

hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ja, bestell ich mal, gibt manchmal so viele Dinge die hier schief laufen können,  um mal nen gescheiten Lauf hinzukriegen.Danke und Gut Dr!ft

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

MAL SO KLEINES FAZIT: 

(oder Tagebuch!?!? 🤣 )

die Strecke und die Aufgabe ist prima.  Wenn bloss seit 2 Tagen die technischen Schwierigkeiten nicht wären, wie plötzliches Ausbrechen,Stoppen und Kreisseln  des  Racers,(trotz sauberer Fahrbahn und Racer)  Nichterkennen des Zieles, während und nach 5 Runden. Alles schon probiert um diese Probleme zu beseitigen. Bin mal gespannt, wann ich wieder ne saubere Runde zusammenkriege. die Dinger sind einfach zu anfällig.

Aber ich mach weiter, iwann klappts wieder. 

HAVE ALL A NICE DR!FT

Weil es schonmal in den Läufen zuvor vorkam: die Racer sind auch ordentlich ausbalanciert?

Fahr mal ohne Wlan, das hat auch bei manchen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb B-Unit:

Weil es schonmal in den Läufen zuvor vorkam: die Racer sind auch ordentlich ausbalanciert?

Fahr mal ohne Wlan, das hat auch bei manchen geholfen.

ausbalanciert auf jeden Fall!!! einige Besonderheiten sind mir schon bekannt, bin ja so 5 Monate dabei und da ist einiges schon aufgetreten. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!    ich probiers auch mal ohne WLAN

Aber Danke, das "ohne WLAN" wusste ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung