Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Slot-Stop:

Fahre jetzt Gymkhana auf der vorgegebenen Strecke - das macht Freude 🙂

Das hab ich heute mittag auch schon probiert. Macht Spaß! BMW mit großem V8 ...

 

 

Zitat

 

vor 38 Minuten schrieb Tom-McRae:

Servus, ich find keine Info wie man sich für die Challenge anmeldet.

Gebt mir bitte mal nen Tip.

Gruß,

Tom

Anmelden ist eigentlich nicht notwendig. Einfach Zuhause aufbauen, filmen und fahren. Wenn du das Video hier postest, wirst du automatisch in die Fahrerliste aufgenommen.

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Foox:

Das hab ich heute mittag auch schon probiert. Macht Spaß! BMW mit großem V8 ...

 

 

 

Anmelden ist eigentlich nicht notwendig. Einfach Zuhause aufbauen, filmen und fahren. Wenn du das Video hier postest, wirst du automatisch in die Fahrerliste aufgenommen.

Danke.

vor 42 Minuten schrieb Hubii7:

Am einfachsten ist es wenn du ein youtube kanal machst, dort die videos hochlädst und dann kopierst und hier einfügst und schon bist du dabei👌

Danke, werd ich checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nijo:

Wie jetzt? Kein Gemecker, dass nichts mehr schneller geht? 😂

Das geht leider noch schneller 😄 Die erste Runde bin ich schon mal 4 Zehntel schneller gewesen. Und DU hast vorgestern auch gemeckert 😂😜

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Das geht leider noch schneller 😄 Die erste Runde bin ich schon mal 4 Zehntel schneller gewesen. Und DU hast vorgestern auch gemeckert 😂😜

Ja, weil die Challenge langweilig ist mit FWD/Arcade... 🙊

Die gleiche Challenge mit Basis-Motor und 5-Runden-Race im Drift-Modus wäre echt geil und auch anspruchsvoll geworden.

Bearbeitet von Nijo
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Nächste halbe Sekunde...

1;08,740

 

Das gibt es doch nicht: hör auf uns mit Deinen tollen Zeiten vollzuspamen und fahr endlich in den Urlaub 🤣

Klasse gefahren 👍 meinen Respekt! Ich bin heute mal die erste Tankfüllung gefahren: mir fehlt noch 1 Sekunde (pro Runde) auf Deine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nijo:

Ja, weil die Challenge langweilig ist mit FWD/Arcade... 🙊

Die gleiche Challenge mit Basis-Motor und 5-Runden-Race im Drift-Modus wäre echt geil und auch anspruchsvoll geworden.

...wir bekommen ja noch die Eis Challenge...da darfst du rutschen bis der Arzt kommt 🤣

vor 32 Minuten schrieb Stewie24:

Das gibt es doch nicht: hör auf uns mit Deinen tollen Zeiten vollzuspamen und fahr endlich in den Urlaub 🤣

Klasse gefahren 👍 meinen Respekt! Ich bin heute mal die erste Tankfüllung gefahren: mir fehlt noch 1 Sekunde (pro Runde) auf Deine Zeit.

Ja ich hab ja auch mit 13er Zeiten angefangen...dann solltest du ja auch Richtung 1;08 gehen können. Die Fahrtechnik hab ich mir tatsächlich bei dir abgeschaut 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LtnSpawn82:

...wir bekommen ja noch die Eis Challenge...da darfst du rutschen bis der Arzt kommt 🤣

Ja ich hab ja auch mit 13er Zeiten angefangen...dann solltest du ja auch Richtung 1;08 gehen können. Die Fahrtechnik hab ich mir tatsächlich bei dir abgeschaut 😉 

Abgeschaut und augenscheinlich perfektioniert ... na schauen wir mal, was da noch geht 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung