Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich probiers auch mal.

Da ist ja das ganze Drumherum anstrengender als die Challenge. (Lichthupe vergessen)

 

1:13:440

Video habe ich nochmal eingefügt. Mit der fehlenden Lichthupe ist halt problematisch, weil du zeitlich ziemlich gut dabei bist, sonst würde ich es noch lockerer nehmen. Daher bitte nochmal versuchen, wir haben noch 8 Tage Zeit. - B-Unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom-McRae:

Ich probiers auch mal.

Da ist ja das ganze Drumherum anstrengender als die Challenge. (Lichthupe vergessen)

https://youtu.be/vQ5jZ-B4emA

 

1:13:440

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sauber gefahren - wird aber wohl nicht in die Wertung gehen.

Du musst in der Kamera zeigen dass das aktuelle Handy grad mit dem Racer verbunden ist - also vor der Kamera sichtbar mit dem Handy fahren oder eben die Lichthupe, da hier schonmal mit einem Zweithandy gefuttelt wurde.

Dazu dient das Ganze mit Lichthupe usw..

Das Handy sollte also erkennbar den Racer steuern und danach das Bild nicht mehr verlassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Slot-Stop:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sauber gefahren - wird aber wohl nicht in die Wertung gehen.

Du musst in der Kamera zeigen dass das aktuelle Handy grad mit dem Racer verbunden ist - also vor der Kamera sichtbar mit dem Handy fahren oder eben die Lichthupe, da hier schonmal mit einem Zweithandy gefuttelt wurde.

Dazu dient das Ganze mit Lichthupe usw..

Das Handy sollte also erkennbar den Racer steuern und danach das Bild nicht mehr verlassen.

 

Ich weiß, hab aber  aus Versehen gedrückt, weil ich die Zeit sehen wollte. Is ja meine erste Challenge und ich lad eh nochmal eins rauf, wenn ich die Strecke besser  kann.

Wollte nur mal den ganzen Ablauf testen. Wie kriegt Ihr das Video direkt in den Beitrag.

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tom-McRae:

Ich weiß, hab aber  aus Versehen gedrückt, weil ich die Zeit sehen wollte. Is ja meine erste Challenge und ich lad eh nochmal eins rauf, wenn ich die Strecke besser  kann.

Wollte nur mal den ganzen Ablauf testen. Wie kriegt Ihr das Video direkt in den Beitrag.

Beim erstellen des Beitrags den Link von YouTube rein kopieren und direkt danach die Leertaste einmal drücken. Dann erscheint automatisch die Player Ansicht.

Alles gut. Viel Spaß bei der Challenge. Glaub mir egal wie gut die Challenges einem liegen, es macht süchtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tom-McRae:

Ich weiß, hab aber  aus Versehen gedrückt, weil ich die Zeit sehen wollte. Is ja meine erste Challenge und ich lad eh nochmal eins rauf, wenn ich die Strecke besser  kann.

Wollte nur mal den ganzen Ablauf testen. Wie kriegt Ihr das Video direkt in den Beitrag.

Das Video sollte passen. Pflicht ist es nur in der Pro-Klasse. In der Sport-Klasse wird es aber auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Beim erstellen des Beitrags den Link von YouTube rein kopieren und direkt danach die Leertaste einmal drücken. Dann erscheint automatisch die Player Ansicht.

Alles gut. Viel Spaß bei der Challenge. Glaub mir egal wie gut die Challenges einem liegen, es macht süchtig

Danke, werd ich mit dem nächsten Video testen. Macht schon Spaß, brauch bloß noch Platte für den Winter. damit ich meinen Barnim Ring nicht blockier.

Jetzt aber erstmal Long-Runs ohne Kamera. Bei nur fünf Runden brauchst schon Routine, weilst ja gleich voll losfahren musst. Nix mit erstmal reinkommen.

Wetter passt ja (Dauerregen)

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung