Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Ja vielen Dank nach Kreta, war noch  bisschen eng am Schluss,  aber ist ja geiles Hobby und wollte noch unbedingt unter 1:10 kommen.

Du bist leider noch überholt worden😡 und konntest leider urlaubsbedingt  nicht mehr zurückschlagen.

Geniess  noch deinen Urlaub, hier ist das Wetter besch.......!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Genuss ist in vollem Gange 😉 Morgen wird wieder in der Sonne gebrutzelt 😊

Ach alles gut Peter...kann ich mit Leben. Wäre es der andere

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gewesen hätte es mich gewurmt 😉 

Prost 🥂 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb AdleraugeTom:

Gratulation, Was ein Battel hier. 👍👍👍👍

Vielen dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   

Mein Dank geht aber auch an alle Mitstreiter , die immer  bei technischen oder anderen Problemen bei unserem Hobby  einen Rat oder Tipp bereit haben. Wir sind eben eine Community.

Zwar wird hier gebattlet, aber wie gesagt, unser Hobby verbindet ungemein, macht Freude und bereitet euch allen  wie auch mir sehr viel Spass

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Warum ist meine 1.10.440 nicht in der Wertung .  ???????????????????????????

Weil ich gerade an deinem Lauf dran bin. Arbeite mich seit über eine Stunde von hinten nach vorne durch. Geduld. Nascar Schlussphase läuft auch.

Edit: ich denke, ich bin durch. Wenn sich noch jemand vermisst, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Genuss ist in vollem Gange 😉 Morgen wird wieder in der Sonne gebrutzelt 😊

Ach alles gut Peter...kann ich mit Leben. Wäre es der andere

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gewesen hätte es mich gewurmt 😉 

Prost 🥂 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich würd jetzt auch lieber auf Sardinien liegen!  Hier z.Bsp. ; an meinem Lieblingsstrand!

116908425_10217749713236389_4892667348586293043_o.jpg?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeHJQ4AcDBnGgHbzp7OIgu7taNYzg2ETsfNo1jODYROx84Sa0KvHjhYdHIfP5EpOZZ8&_nc_ohc=JPJyIrhhGwMAX9O87YJ&_nc_oc=AQkhr_6v9IL2n6f6wFdLyw9G6ryPT6NuatX8cIdh6W7eglF4R6C-syxhtqX297yqsirjUvpZa34wjf96cDSkhaFq&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=1fa602c579395dfdf0938f65489951e8&oe=5FC61643

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb B-Unit:

Weil ich gerade an deinem Lauf dran bin. Arbeite mich seit über eine Stunde von hinten nach vorne durch. Geduld. Nascar Schlussphase läuft auch.

Edit: ich denke, ich bin durch. Wenn sich noch jemand vermisst, bitte melden!

Sauber, freu mich.  Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle nochmal ordentlich gebattelt  und nachgelegt . War ja echt bis zur letzten Minute ein Kampf 👍🏻 Hat ne Menge Spaß gemacht . 
 

Das war auch so ein Run, so nervös gewesen weil es so gut geklappt hat , oben in die Ecke geguckt weil ich dachte es wäre schon die letzte Runde gewesen und dann in der letzten Runde voll verkackt. Da wäre dann fast das Handy durch die Gegend geflogen. NEIN, man endwickelt keinen Ehrgeiz bei der Challenge 😂👍🏻
 

Gruß Thorsten 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb pumba1985:

Alle nochmal ordentlich gebattelt  und nachgelegt . War ja echt bis zur letzten Minute ein Kampf 👍🏻 Hat ne Menge Spaß gemacht . 
 

Das war auch so ein Run, so nervös gewesen weil es so gut geklappt hat , oben in die Ecke geguckt weil ich dachte es wäre schon die letzte Runde gewesen und dann in der letzten Runde voll verkackt. Da wäre dann fast das Handy durch die Gegend geflogen. NEIN, man endwickelt keinen Ehrgeiz bei der Challenge 😂👍🏻
 

Gruß Thorsten 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ging mir auch oft genauso Thorsten!  😡aber vermutlich wird das mal vom "Big Brother"  🤣verbessert, dass die Runden und das  FINISH  akustisch  angesagt werden. Soll ja beim nächsten Update evtl. dabei sein. Bei deinem obigen Beispiel wärens bei ner  letzten 13.800  ne 1.10.300 ca. gewesen., einfach ärgerlich!

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Atomregen:

Aber wo kommt jetzt die große Lücke von 4 Sekunden her🤔 von 1:15 zu 1:11 bis auf die eine oder andere Ausnahme?

Der Großteil der 1:15 Fahrern schafft es in einer Runde nicht unter 14.xxx. Wie man es schafft, die 13.xxx zu erreichen weiß ich auch noch nicht. Wenn man das einmal schafft, schafft man es auch öfter. Ich denke, da entsteht dann die Lücke auf 5 Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PARTY-PETER: Bei deinem obigen Beispiel wärens bei ner  letzten 13.800  ne 1.10.300 ca. gewesen., einfach ärgerlich!

Ja genau , auch die Startrunde war nicht sooo perfekt , auch da wäre noch was gegangen . Realistisch auch eine 1:09..... 

ja so wie es heißt wird man ja ab morgen darüber informiert und kann sich komplett aufs fahren konzentrieren 🎉🎉
 

bei einer 13.xxx Runde muss fast alles stimmen , sehr eng um die äußeren Kurven ohne dabei zu viel Geschwindigkeit zu verlieren, im optimal Fall schaltet der Racer kurz vor Kurven Ausgang runter um so im oberen Drehzahl Bereich auf die kleinen Curbs zu zu fahren . Hier dann früh genug die Handbremse antippen um eng mit Schwung und hoher Drehzahl um die Curbs zu kommen . Dementsprechend schnell beschleunigt er dann wieder raus . Das ist bei einer Runde schon anstrengend , aber alle 5 so hin zu bekommen ist fast schon Wahnsinn. Deshalb war es sooooo ärgerlich das ich den einen run in der letzten Runde vergeigt habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

insgeheim interessiert mich das ja auch eher wie die 13er Zeiten geschafft werden. Wollte nur nicht so direkt danach fragen 😅

Das war meine schnellste Runde, da wäre die 13er bald gefallen 😉 aber das auf 5 Runden ist fast nicht möglich!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pumba1985:

Ja genau , auch die Startrunde war nicht sooo perfekt , auch da wäre noch was gegangen . Realistisch auch eine 1:09..... 

ja so wie es heißt wird man ja ab morgen darüber informiert und kann sich komplett aufs fahren konzentrieren 🎉🎉
 

bei einer 13.xxx Runde muss fast alles stimmen , sehr eng um die äußeren Kurven ohne dabei zu viel Geschwindigkeit zu verlieren, im optimal Fall schaltet der Racer kurz vor Kurven Ausgang runter um so im oberen Drehzahl Bereich auf die kleinen Curbs zu zu fahren . Hier dann früh genug die Handbremse antippen um eng mit Schwung und hoher Drehzahl um die Curbs zu kommen . Dementsprechend schnell beschleunigt er dann wieder raus . Das ist bei einer Runde schon anstrengend , aber alle 5 so hin zu bekommen ist fast schon Wahnsinn. Deshalb war es sooooo ärgerlich das ich den einen run in der letzten Runde vergeigt habe .

meine beste  gewertete Startrunde  war 14.840, ich hatte aber glaub mal 14,5 nochwas, weiss aber auch nicht, wie ich die gesxhafft hatte🤣

und die beste gewertete Runde war bei mir 13.199

wär auch super, wenn die Zeiten angesagt werden könnten

Bsp  "   RUNDE 3,       13,581 sec "  die Tausenstel könnte man vlt weglassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung