Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Mit Sicherheit in rauen Mengen 🤣 Besten Dank und ich drück dir die Daumen für Platz 1!
Übrigens, Sensationelle Entwicklung seit deinem ersten denkwürdigen Slow Motion Drift like Block Video. 👍🏽👍🏽👍🏽
Das schau ich heute noch gerne 😉 Legen...där 👌🏼

hahaha      aja...wollte ja zumindest eine Medaille 😂  und man muss sich ja langsam an die Aufgabe herantasten😉🤣    und als Pensionär kann ich ja entscheiden, wann ich ins Kaffeehaus gehe oder dr!fte.....ganz entspannt eben.... Entspann dich auch im Urlaub, wenn ich Gymkhana besser kann, mach ich dir Konkurenz bei den Pros  🤪🤣🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Actros:

 

Neue Zeit vom Actros.

Es sollte ne   1:14:xx    werden, da derzeit keine 14er Zeit gelistet ist, aber es wurde ne      1:13:58

 

 

 

Gib Gas Jochen, aber bitte keine 1:10er Zeit, 😉😂 ich kämpf um die 1:09 .....  mir Pällzeer hallen zusamme! 😀

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Actros ja den Alleinstand bei den 14 er Zeiten haben wollte , was ja nicht geklappt hat , habe ich mich nochmal hingesetzt damit du als einziger eine 13 er Zeit hast 🤷🏼‍♂️😂 hat aber leider nicht geklappt . Ist eine 1:13,040 geworden 🤷🏼‍♂️💆🏻‍♂️
 

Vielleicht schaffe ich es ja nochmal bis Sonntag zu fahren .  
Gruß Thorsten 

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Der Fairness halber, schaut euch bitte nochmal meinen 1:08er Lauf an der momentan auf 1 ist. Wenn der für euch so ok ist, alles gut und kann gerne so bleiben 🙂 . Aber ich habe mir den Stream von gestern nochmal angeschaut und  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat im Chat (wohl zurecht) geschrieben, dass mein rechter Kreisel zu weit Innen steht. Ich habe mir meine anderen Zeiten angeschaut und da steht er noch "in Position"(sieht man gut im Videovergleich mit dem hier). Ich denke durch das Gegenfahren bei den Fehlversuchen wird der sich verschoben haben und ist mir selbst tatsächlich nicht aufgefallen. Ich weiß nicht ob sich das sensationell auf die Zeit auswirkt, aber bevor der Lauf nachher nicht gewertet wird oder Beschwerden aufkommen, nehmt bitte diesen vorherigen Lauf mit der 1:09,240. Da stand er noch bei den richtigen Maßen.

Und ja ich weiß, der steht immer noch nicht komplett im blauen Feld, aber mein kompletter Bandenaufbau steht zu weit links auf den rot/weißen Curbs, daher ist alles (auch der linke Kreisel) ein paar cm nach links gerutscht. 

Damit verabschiede ich mich in die Sonne Kretas und werde erst am Ende des nächsten "eisigen" Laufs hoffentlich eine passable Rutschpartie abliefern können. Und keine Sorge, ich trink nen Cocktail für euch alle mit 😉 🥤🥃🍹...ist eh all inklusive 😄 

 

Danke erstmal für das erste Statement. Bei der letzten Bestätigung war mir das durchgerutscht, weil doch paar Videos abzuarbeiten waren und das gehörte zum Schluss. Mein Fehler, war ich zu ungeduldig. Der zeitliche Aufwand ist größer als ich immer denke.

Fakt ist: heute würde ich den Lauf nicht als gültig werten.  Dazu war der Vorteil einfach zu groß.

Dein neuer Lauf lässt mich grübeln. Auf der einen Seite passt es nicht zu 100%. Aber bin den Lauf auch selbst gefahren und habe selbst gemerkt, wie schnell eine Metallkarosserie doch die Begrenzung verschieben kann. Je nach Kameraausrichtung und Strecke als Untergrund ist es schwierig auch bei anderen das genau zu beurteilen. Also gehört es eher zum Toleranzbereich.  Werde den Lauf jetzt erstmal einfügen, finale Entscheidung gibts vom Chef! Vielleicht sollte ich in Zukunft noch ein Sternchen einfügen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub! Ein Dr!ft Racer gehört zum Handgepäck 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Danke erstmal für das erste Statement. Bei der letzten Bestätigung war mir das durchgerutscht, weil doch paar Videos abzuarbeiten waren und das gehörte zum Schluss. Mein Fehler, war ich zu ungeduldig. Der zeitliche Aufwand ist größer als ich immer denke.

Fakt ist: heute würde ich den Lauf nicht als gültig werten.  Dazu war der Vorteil einfach zu groß.

Dein neuer Lauf lässt mich grübeln. Auf der einen Seite passt es nicht zu 100%. Aber bin den Lauf auch selbst gefahren und habe selbst gemerkt, wie schnell eine Metallkarosserie doch die Begrenzung verschieben kann. Je nach Kameraausrichtung und Strecke als Untergrund ist es schwierig auch bei anderen das genau zu beurteilen. Also gehört es eher zum Toleranzbereich.  Werde den Lauf jetzt erstmal einfügen, finale Entscheidung gibts vom Chef! Vielleicht sollte ich in Zukunft noch ein Sternchen einfügen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub! Ein Dr!ft Racer gehört zum Handgepäck 😉

Dank dir, na klar ist im Gepäck 😉

Ich gelobe auch zukünftig eine vernünftige Kamera zu nutzen. Das Fischauge verzerrt halt auch leider sehr. Die Maße passen aber, Indianerehrenwort. Den Lauf habe ich ja vorher aufgenommen direkt nach dem erneuten Streckenaufbau. 
Die linken rot weißen Banden stehen auf den rot weißen Curbs. 
Auf dem Beschreibungsbild von euch stehen die rechts daneben. Deshalb der leichte Versatz nach links. 

Grad den Lauf auch nochmal geschaut. Wenn der euch immer noch zu weit links steht ist es ausschließlich Runde 5 in der ich eng um den rum bin. In allen anderen 4 bin ich den richtig besch...eiden gefahren und hab da eher Zeit liegen lassen. 

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen kann ich auch noch nachlegen:

1:11:360

Der kleine Crash in der vierten Runde hätte nicht sein müssen, aber ich denke mit dem Lauf sind meine Fähigkeiten trotzdem weitgehend ausgelotet.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sorry, ist echt Zufall dass ich es doch noch so haarscharf und knapp vor dich geschafft habe.

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung