Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Mit Sicherheit in rauen Mengen 🤣 Besten Dank und ich drück dir die Daumen für Platz 1!
Übrigens, Sensationelle Entwicklung seit deinem ersten denkwürdigen Slow Motion Drift like Block Video. 👍🏽👍🏽👍🏽
Das schau ich heute noch gerne 😉 Legen...där 👌🏼

hahaha      aja...wollte ja zumindest eine Medaille 😂  und man muss sich ja langsam an die Aufgabe herantasten😉🤣    und als Pensionär kann ich ja entscheiden, wann ich ins Kaffeehaus gehe oder dr!fte.....ganz entspannt eben.... Entspann dich auch im Urlaub, wenn ich Gymkhana besser kann, mach ich dir Konkurenz bei den Pros  🤪🤣🙃

Neue Zeit vom Actros.

Es sollte ne   1:14:xx    werden, da derzeit keine 14er Zeit gelistet ist, aber es wurde ne      1:13:58

OK

Edited by B-Unit

vor 3 Stunden schrieb Actros:

Neue Zeit vom Actros.

Es sollte ne   1:14:xx    werden, da derzeit keine 14er Zeit gelistet ist, aber es wurde ne      1:13:58

Gib Gas Jochen, aber bitte keine 1:10er Zeit, 😉😂 ich kämpf um die 1:09 .....  mir Pällzeer hallen zusamme! 😀

Edited by PARTY-PETER

Da Actros ja den Alleinstand bei den 14 er Zeiten haben wollte , was ja nicht geklappt hat , habe ich mich nochmal hingesetzt damit du als einziger eine 13 er Zeit hast 🤷🏼‍♂️😂 hat aber leider nicht geklappt . Ist eine 1:13,040 geworden 🤷🏼‍♂️💆🏻‍♂️

Vielleicht schaffe ich es ja nochmal bis Sonntag zu fahren .  
Gruß Thorsten 

OK

vor 18 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Please log in to see the link

Der Fairness halber, schaut euch bitte nochmal meinen 1:08er Lauf an der momentan auf 1 ist. Wenn der für euch so ok ist, alles gut und kann gerne so bleiben 🙂 . Aber ich habe mir den Stream von gestern nochmal angeschaut und  

hat im Chat (wohl zurecht) geschrieben, dass mein rechter Kreisel zu weit Innen steht. Ich habe mir meine anderen Zeiten angeschaut und da steht er noch "in Position"(sieht man gut im Videovergleich mit dem hier). Ich denke durch das Gegenfahren bei den Fehlversuchen wird der sich verschoben haben und ist mir selbst tatsächlich nicht aufgefallen. Ich weiß nicht ob sich das sensationell auf die Zeit auswirkt, aber bevor der Lauf nachher nicht gewertet wird oder Beschwerden aufkommen, nehmt bitte diesen vorherigen Lauf mit der 1:09,240. Da stand er noch bei den richtigen Maßen.

Und ja ich weiß, der steht immer noch nicht komplett im blauen Feld, aber mein kompletter Bandenaufbau steht zu weit links auf den rot/weißen Curbs, daher ist alles (auch der linke Kreisel) ein paar cm nach links gerutscht. 

Damit verabschiede ich mich in die Sonne Kretas und werde erst am Ende des nächsten "eisigen" Laufs hoffentlich eine passable Rutschpartie abliefern können. Und keine Sorge, ich trink nen Cocktail für euch alle mit 😉 🥤🥃🍹...ist eh all inklusive 😄 

Danke erstmal für das erste Statement. Bei der letzten Bestätigung war mir das durchgerutscht, weil doch paar Videos abzuarbeiten waren und das gehörte zum Schluss. Mein Fehler, war ich zu ungeduldig. Der zeitliche Aufwand ist größer als ich immer denke.

Fakt ist: heute würde ich den Lauf nicht als gültig werten.  Dazu war der Vorteil einfach zu groß.

Dein neuer Lauf lässt mich grübeln. Auf der einen Seite passt es nicht zu 100%. Aber bin den Lauf auch selbst gefahren und habe selbst gemerkt, wie schnell eine Metallkarosserie doch die Begrenzung verschieben kann. Je nach Kameraausrichtung und Strecke als Untergrund ist es schwierig auch bei anderen das genau zu beurteilen. Also gehört es eher zum Toleranzbereich.  Werde den Lauf jetzt erstmal einfügen, finale Entscheidung gibts vom Chef! Vielleicht sollte ich in Zukunft noch ein Sternchen einfügen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub! Ein Dr!ft Racer gehört zum Handgepäck 😉

Ging schneller wie ich dachte . Nun steht die 12 da. Aber leider keine Verbesserung in der Platzierung 🙈 bin mit Foox gleichgezogen mit einer 1:12,620

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Danke erstmal für das erste Statement. Bei der letzten Bestätigung war mir das durchgerutscht, weil doch paar Videos abzuarbeiten waren und das gehörte zum Schluss. Mein Fehler, war ich zu ungeduldig. Der zeitliche Aufwand ist größer als ich immer denke.

Fakt ist: heute würde ich den Lauf nicht als gültig werten.  Dazu war der Vorteil einfach zu groß.

Dein neuer Lauf lässt mich grübeln. Auf der einen Seite passt es nicht zu 100%. Aber bin den Lauf auch selbst gefahren und habe selbst gemerkt, wie schnell eine Metallkarosserie doch die Begrenzung verschieben kann. Je nach Kameraausrichtung und Strecke als Untergrund ist es schwierig auch bei anderen das genau zu beurteilen. Also gehört es eher zum Toleranzbereich.  Werde den Lauf jetzt erstmal einfügen, finale Entscheidung gibts vom Chef! Vielleicht sollte ich in Zukunft noch ein Sternchen einfügen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub! Ein Dr!ft Racer gehört zum Handgepäck 😉

Dank dir, na klar ist im Gepäck 😉

Ich gelobe auch zukünftig eine vernünftige Kamera zu nutzen. Das Fischauge verzerrt halt auch leider sehr. Die Maße passen aber, Indianerehrenwort. Den Lauf habe ich ja vorher aufgenommen direkt nach dem erneuten Streckenaufbau. 
Die linken rot weißen Banden stehen auf den rot weißen Curbs. 
Auf dem Beschreibungsbild von euch stehen die rechts daneben. Deshalb der leichte Versatz nach links. 

Grad den Lauf auch nochmal geschaut. Wenn der euch immer noch zu weit links steht ist es ausschließlich Runde 5 in der ich eng um den rum bin. In allen anderen 4 bin ich den richtig besch...eiden gefahren und hab da eher Zeit liegen lassen. 

Edited by LtnSpawn82

vor 29 Minuten schrieb pumba1985:

Ging schneller wie ich dachte . Nun steht die 12 da. Aber leider keine Verbesserung in der Platzierung 🙈 bin mit Foox gleichgezogen mit einer 1:12,620

Wie bei mir. Kein Platzgewinn. Aber stabilisiert.

So einen muss ich heute noch nachlegen . 🥵Scheint ein guter Tag zum Racen sein. TOP 5 ich komme 😉   1:11,380

Gruß Thorsten 

• Like 1

Ein bisschen kann ich auch noch nachlegen:

1:11:360

Der kleine Crash in der vierten Runde hätte nicht sein müssen, aber ich denke mit dem Lauf sind meine Fähigkeiten trotzdem weitgehend ausgelotet.

Sorry, ist echt Zufall dass ich es doch noch so haarscharf und knapp vor dich geschafft habe.

OK

Alles gut . 😂 was ein Battle kurz vor Schluss . 👍🏻 Wie immer ist es das Problem alle Runden perfekt hin zu bekommenn😩

Gruß Thorsten 

• Like 2