Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb mg-klasse:

Hallo Peter, wo bekomme ich die Vorlage zum drucken? 

bei Facebook   und der Dr!ft Community .   Markus Rose  (ist bei den PROs MarkusR)     hat die freundlicherweise bei Facebook hochgeladen

Gruss

 

https://www.facebook.com/groups/970082796425143/permalink/1734269493339799

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorsatz war ja bei allen Läufen mal dabei gewesen zu sein. Nachdem ich Montag so dämlich war meinen besten Lauf zu löschen musste ich heute nochmal ran.

Erst D1 mit 1.20min, dann Mercedes nicht schneller, kam damit nicht zurecht. Auf BMW Testweise umgestiegen, kurz aufgrund von komischen Ausbrüchen balanciert und das Ergebnis ist fertig. Immerhin dabei! Hätte ich den mal früher probiert.

Der kleine Bandenkontakt in R4 war doof, hab nämlich auf die Rundenzahl geschaut. Zum Glück gibts bald Ansagen...

1:18.180

 OK- wieder einfach mal eingefügt, solange Ich eh im Hinterfeld stehe. Wer was zu beanstanden hat, an die Kollegen melden. -Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei mein Lauf 2 zur Season 3. Das Brezel Race!

Leider wieder nur ein Trainingsakku vor dem Wertungslauf Zeit gefunden. 🤷🏻 Bin aber zufrieden mit meiner Leistung von 1:12:060.
Die Rennen mit geringer Leistung machen mir immer mehr Spaß. Fahre auch immer öfter auf meiner Hausstrecke mit diesem Setup. 
Für mich war der M3 Classic auf dieser Strecke definitiv schneller. Die Heckschleuder lässt den Arsch doch besser rumkommen um die Kreisel. 😁Das Arcade Setup ist wirklich gut.
 

Leider ist die Zeit im Video so gut wie gar nicht zu erkennen. Habe ich leider eben beim hochladen auf YouTube erst gemerkt. So ein Mist. Naja habe also aus dem Video auf meinem Smartphone einen Screenshot erstellt und die Regler so hoch gefahren bis der Kontrast die Zeit erkennen lässt. (Beweisbild im Anhang)

Ich hoffe das wird anerkannt. 😬

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - am PC erkennt man es grade noch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung