Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 29.10.2020 um 17:01 schrieb PARTY-PETER:

1:10::760          und es wird weiter "GEBREZELT"🥨.....  so geil......BMW 4ever😀🥨🍾🍻🥂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bitte  Leaderboard aktualisieren, wer weiss, wann ich mal wieder oben stehe...Grazie mille

OK  - da will ich dich nicht ewig zappeln lassen! B-unit

Oha, Glückwunsch zum Super-Lauf! Schaut ja so aus, dass du den ersten Platz bis zum Ende halten kannst. Damit würdest Du uns Sporties verlassen und in der nächsten Saison bei den Pros mitfahren. 🙈

vor 5 Stunden schrieb B-Unit:

Danke erstmal für das erste Statement. Bei der letzten Bestätigung war mir das durchgerutscht, weil doch paar Videos abzuarbeiten waren und das gehörte zum Schluss. Mein Fehler, war ich zu ungeduldig. Der zeitliche Aufwand ist größer als ich immer denke.

Fakt ist: heute würde ich den Lauf nicht als gültig werten.  Dazu war der Vorteil einfach zu groß.

Dein neuer Lauf lässt mich grübeln. Auf der einen Seite passt es nicht zu 100%. Aber bin den Lauf auch selbst gefahren und habe selbst gemerkt, wie schnell eine Metallkarosserie doch die Begrenzung verschieben kann. Je nach Kameraausrichtung und Strecke als Untergrund ist es schwierig auch bei anderen das genau zu beurteilen. Also gehört es eher zum Toleranzbereich.  Werde den Lauf jetzt erstmal einfügen, finale Entscheidung gibts vom Chef! Vielleicht sollte ich in Zukunft noch ein Sternchen einfügen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub! Ein Dr!ft Racer gehört zum Handgepäck 😉

Hmm .. also das Reglement ist eindeutig. Da es ganz offensichtlich nicht eine vorsätzliche Täuschung war und der Lauf nicht innerhalb von 24 Stunden angefochten wurde, muss die Zeit doch gelten.

  • Entscheidungen sind vorläufige Entscheidungen. Nach einem OK oder nicht OK von mir, kann jeder innerhalb von 24 Stunden die Entscheidung per PN an mich anfechten. 
  • Nach 24 Stunden ist das Ergebnis endgültig bestätigt (vorsätzliche Täuschungen ausgeschlossen).
     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Foox:

Oha, Glückwunsch zum Super-Lauf! Schaut ja so aus, dass du den ersten Platz bis zum Ende halten kannst. Damit würdest Du uns Sporties verlassen und in der nächsten Saison bei den Pros mitfahren. 🙈

Hmm .. also das Reglement ist eindeutig. Da es ganz offensichtlich nicht eine vorsätzliche Täuschung war und der Lauf nicht innerhalb von 24 Stunden angefochten wurde, muss die Zeit doch gelten.

  • Entscheidungen sind vorläufige Entscheidungen. Nach einem OK oder nicht OK von mir, kann jeder innerhalb von 24 Stunden die Entscheidung per PN an mich anfechten. 
  • Nach 24 Stunden ist das Ergebnis endgültig bestätigt (vorsätzliche Täuschungen ausgeschlossen).
     

Danke für deinen Einsatz, aber ich habe mich ja selbst angefochten 😂 Soll ja alles schon seine Richtigkeit haben und ist ja auch ne Spaßveranstaltung 👍🏽 Alles gut 😊  
Meine vorherige Zeit die ich nochmal hochgeladen hab kann sich ja auch sehen lassen 😉 

Und ich hoffe da vorne zu bleiben...nicht nur wegen der Platzierung und den Punkten, aber dann hab ich als einer der wenigen konsequenten D1 Fahrer mal gezeigt was man aus dem rausholen kann gegen den Arcade Modus 😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tom.Engel:

Stark.

Tja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

jetzt musst du nochmal nachlegen 😅

UPS 🤣  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  hatte mich für dich gefreut, dachte, die 10.600 wären von dir🤔.......mal schauen, ist schwer, aber ich bleib eigentlich gerne in der Sport.....mein Gymkhana ist  leider noch nicht PRO-mässig aber für 6 Monate DR!FTER, da bin ich schon zufrieden und bin ja hier der OLDTIMER🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal meinen Evo über die Strecke geprügelt. Ich hatte schon mehrere gute Läufe, aber jedesmal wurden die Targets nicht richtig ausgelesen. Weder mein weisser, roter, DTM BMW, noch mein silberner, schwarzer, DTM Evo. Ich finde, an dem Target System gibt es doch bestimmt Möglichkeiten, um das besser hinzukriegen. Aber schlussendlich hat es heute doch noch geklappt. Puuuhhh :

Zeit : 1.10.440

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Hab mal meinen Evo über die Strecke geprügelt. Ich hatte schon mehrere gute Läufe, aber jedesmal wurden die Targets nicht richtig ausgelesen. Weder mein weisser, roter, DTM BMW, noch mein silberner, schwarzer, DTM Evo. Ich finde, an dem Target System gibt es doch bestimmt Möglichkeiten, um das besser hinzukriegen. Aber schlussendlich hat es heute doch noch geklappt. Puuuhhh :

 

Zeit : 1.10.440

Ich wundere mich auch des öfteren das bei mir einige Runs länger dauern und dann sehe ich anstatt 15er Rundenzeiten mal ne 30er dazwischen. -----> also mindestens einmal nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Actros:

Ich wundere mich auch des öfteren das bei mir einige Runs länger dauern und dann sehe ich anstatt 15er Rundenzeiten mal ne 30er dazwischen. -----> also mindestens einmal nicht gelesen.

Bei mir andauernd. Die Wagen stehen gerade und die Tatgets sind 1 1/2 Wochen alt. Das ist schon recht nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AdleraugeTom:

Bei mir andauernd. Die Wagen stehen gerade und die Tatgets sind 1 1/2 Wochen alt. Das ist schon recht nervig.

da muss ich mich anschliessen, mit den Originaltargets (auch bei 3 hintereinander) kam  das bei mir auch ziemlich oft vor, dass einmal bei 5 Runden das Target nicht erkannt wurde und demzufolge eben 2 Runden als eine gezählt wurden.    Habe dann die "Ausgedruckten"  (2-fach) genommen und siehe da, sehr sehr selten, dass sie nicht erkannt werden. Da muss SPEYER was machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung