Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zeit: 1:25,666

Es lebe die Liga 3 🙂. Mit 3 mal fahren die Woche + Filmen und hochladen über Umwegen ist leider nicht mehr drin.

(An der Beleuchtung zum erkennen des Handys wird auch noch gearbeitet.) Hoffe die Zet ist zu erkennen, betrifft die Spitzenzeiten aber auch nur im Ansatz 😉

Spaß gemacht hat es trotzdem!

OK - Dekotechnisch 1. Liga

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Danny-1909:

Zeit: 1:25,666

Es lebe die Liga 3 🙂. Mit 3 mal fahren die Woche + Filmen und hochladen über Umwegen ist leider nicht mehr drin.

(An der Beleuchtung zum erkennen des Handys wird auch noch gearbeitet.) Hoffe die Zet ist zu erkennen, betrifft die Spitzenzeiten aber auch nur im Ansatz 😉

Spaß gemacht hat es trotzdem!

Dabei sein ist alles. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine dritte Liga für uns langsamen 😅

Sehr schön dekoriert 💪🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier meine Finale Zeit 1:08:900 😉💪🏽🇦🇹
Lenkwinkel 60* Assistenten alle aus

I‘l be back 🇦🇹 
 

Anbei noch ein Foto von meiner besten Rundenzeit 😱 also es wäre doch noch Luft nach oben wenn man die 4x erwischt! 😉😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - starke Rundenzeiten!

Einzig die Start-Ziel-Linie ist Diskussionswürdig. Sollte, wenn angewendet, hinter dem eingezeichnetem Target liegen. Aber dadurch, dass du hinter dahinter gestartet hast und es gibt mehrere Runden liegt es im normalen Toleranzbereich. - B-Unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:09:898   doch noch die 1:10 unterboten.....hat wirklich Spass gemacht....gute Strecke...

 OK - das Training wurde belohnt!

Hey Sportkameraden (PROs und Sportler )  

freue mich sehr über mein erreichtes Resultat, welches durch Tipps von Euch bei technischen oder fahrerischen🤣Schwierigkeiten erst ermöglicht wurde.

Herzlichen Dank Kollegen, Super Community und ein Super Support in Speyer. Macht Spass, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und sehr viel Freude, diese kleine Wunderwerke zu bewegen.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Ergänzende Erklärung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Steinmetz17:

Gratuliere dir zum 1.Platz🏆,bist echt stark gefahren.👍💪👏

Herzlichen Dank  😀😀😀nach der Schweiz aus der Pfalz: Freut mich sehr über diese Anerkennung, du bist aber auch super stark   gefahren und hast gut gebattlet!

Aber ich  musste doch die Ehre des  Ursprungs(bundes)landes der  STURMKIND DR!FTEREI  verteidigen. 😂😂

HAVE ALL A NICE DR!FT  

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Mega! Freut mich riesig für dich! Jetzt bist du quasi zwangsaufgestiegen 😉 

Da ist der Beweis das sich konsequentes Training auszahlt!

Ja vielen Dank nach Kreta, war noch  bisschen eng am Schluss,  aber ist ja geiles Hobby und wollte noch unbedingt unter 1:10 kommen.

Du bist leider noch überholt worden😡 und konntest leider urlaubsbedingt  nicht mehr zurückschlagen.

Geniess  noch deinen Urlaub, hier ist das Wetter besch.......!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung