Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 1.12.2020 um 12:19 schrieb Max13:

So

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und alle anderen die sagen das mein Aufbau nicht korrekt ist! Ich habe ein Video gemacht wo man den Aufbau samt den Maßen sieht, wie gesagt meiner Meinung nach passt der Aufbau. Was mir allerdings aufgefallen ist, das die 12cm bei mir nicht Mitte vom Kreisel sind sondern Mitte Bande, ok in dem Fall bin ich 1,5cm bis 2cm breiter ist nicht ok aber auch nicht der Wahnsinns Vorteil.  Alles andere ist meiner Meinung nach ok. Wem es noch nicht aufgefallen ist warum mein Kreisel weiter innen steht, die lange Bande steht bei mir auch nicht auf dem Wasser sonder auf der Strecke somit auch der Kreisel weiter innen und die Insel! Ach ja auch gut zu sehen meine „Turbo Start Ziellinie“, die mir den immensen Vorteil bringt das meine 3 letzten Zeiten nicht in die Wertung kommen! 🤔😉

 

Sorry Markus, aber  laut deinem Video und dem gezeigten Massband liegt der linke Halbkreisel der  Zielinsel  bei 65 cm`(Vorgabe 54 cm)  und der Halbkreisel am 360ger bei ca. 210 cm (Vorgabe 209cm). Die Vorgaben waren, dass die Masse vom linken und unteren Mattenrand genommen werden.

Dein Abstand der  Masspunkte ist 145 cm, Vorgabe war aber 155 cm. Also lieg der einzelne Kreisel und der linke  Halbkreisel der Zielinsel  demzufolge 10 cm näher an der Kiesbettinsel.

Demzufolge ist der Fahrweg um mindestens 20 cm pro Runde verkürzt und der Aufbau nicht korrekt.

Du hast scheinbar unbeabsichtigt den Fehler gemacht, dass du den Masspunkt der Kiesbettinsel zwar richtig vom Mattenrand, aber den  "54cmMasspunkt"  der Zielinsel  von deiner falsch positionierten linken Streckenbegrenzung genommen hast.

Grüsse

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung