PARTY-PETER Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 (edited) Am 1.12.2020 um 12:19 schrieb Max13: So Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und alle anderen die sagen das mein Aufbau nicht korrekt ist! Ich habe ein Video gemacht wo man den Aufbau samt den Maßen sieht, wie gesagt meiner Meinung nach passt der Aufbau. Was mir allerdings aufgefallen ist, das die 12cm bei mir nicht Mitte vom Kreisel sind sondern Mitte Bande, ok in dem Fall bin ich 1,5cm bis 2cm breiter ist nicht ok aber auch nicht der Wahnsinns Vorteil. Alles andere ist meiner Meinung nach ok. Wem es noch nicht aufgefallen ist warum mein Kreisel weiter innen steht, die lange Bande steht bei mir auch nicht auf dem Wasser sonder auf der Strecke somit auch der Kreisel weiter innen und die Insel! Ach ja auch gut zu sehen meine „Turbo Start Ziellinie“, die mir den immensen Vorteil bringt das meine 3 letzten Zeiten nicht in die Wertung kommen! 🤔😉 Sorry Markus, aber laut deinem Video und dem gezeigten Massband liegt der linke Halbkreisel der Zielinsel bei 65 cm`(Vorgabe 54 cm) und der Halbkreisel am 360ger bei ca. 210 cm (Vorgabe 209cm). Die Vorgaben waren, dass die Masse vom linken und unteren Mattenrand genommen werden. Dein Abstand der Masspunkte ist 145 cm, Vorgabe war aber 155 cm. Also lieg der einzelne Kreisel und der linke Halbkreisel der Zielinsel demzufolge 10 cm näher an der Kiesbettinsel. Demzufolge ist der Fahrweg um mindestens 20 cm pro Runde verkürzt und der Aufbau nicht korrekt. Du hast scheinbar unbeabsichtigt den Fehler gemacht, dass du den Masspunkt der Kiesbettinsel zwar richtig vom Mattenrand, aber den "54cmMasspunkt" der Zielinsel von deiner falsch positionierten linken Streckenbegrenzung genommen hast. Grüsse Edited December 2, 2020 by PARTY-PETER 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smiling-J Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , wird zu diesem lauf kein BOS Video gezeigt? LG Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted December 3, 2020 Author Share Posted December 3, 2020 Hallo Jens, es wird keine Abstimmung geben. Das Gewinnervideo wird aber natürlich kommende Woche prämiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smiling-J Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Ja bitte, wäre sonst zu schade für so viel Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 vor 20 Minuten schrieb Dontheo82: Es wird langsam Du bist im falschen Thread. Das ist die alte letzte Challenge 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 Déjà-vu 😁 Vielleicht kann man ja die abgeschlossenen Läufe schließen, damit man sich da nicht vertut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts