Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung : originale Tragets bedeutet auch originale Ziellinie, denn auch diese zählt zu den targets. Bin da total bei Nino. Wieso nicht einfach originale nehmen wie alle anderen. Schließlich zählen manche runden nicht nur bei einzelnen Personen. Damit haben glaube ich alle zu kämpfen. Sollte dann schon gerecht sein. Liebe Grüße 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Max13:

44.020 sec. 😊💪🏽🇦🇹

Anbei noch ein Foto wann ich diese Zeit gefahren bin, mir war es leider nicht möglich nach der Diskussion wegen dem Start Ziel Target nochmal zu fahren! Aber an den wichtigen Stellen sind die Originalen Targets vorhanden, und bei Start und Ziel gibt es da keinen Vorteil! 


Gruß Markus!

 


 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Tut mir leid 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, aber ich muss bei dir auch den Aufbau anzweifeln. Seltsamerweise liegen die Kreise bei allen anderen auf den rot-weißen Curbs und die Abstände sind kleiner. Bei dir ist der Abstand zwischen Kreisel und Außenbande größer. Mag sein, dass dein "Kies"-Target richtig liegt, aber der Kreisel, der pro Lauf 6x passiert wird, liegt falsch. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Nijo
Bild nachgereicht.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nijo:

Tut mir leid 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, aber ich muss bei dir auch den Aufbau anzweifeln. Seltsamerweise liegen die Kreise bei allen anderen auf den rot-weißen Curbs und die Abstände sind kleiner. Bei dir ist der Abstand zwischen Kreisel und Außenbande größer. Mag sein, dass dein "Kies"-Target richtig liegt, aber der Kreisel, der pro Lauf 6x passiert wird, liegt falsch. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich werde mich dazu jetzt zu nichts mehr äußern, wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon geschrieben hat, hat jeder das recht was anzuzweifeln aber halt dann privat bei den Verantwortlichen, warum soll ich mich immer öffentlich rechtfertigen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Max13:

Ich werde mich dazu jetzt zu nichts mehr äußern, wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon geschrieben hat, hat jeder das recht was anzuzweifeln aber halt dann privat bei den Verantwortlichen, warum soll ich mich immer öffentlich rechtfertigen 🤔

Ich habe dich darauf hingewiesen, deshalb habe ich dich auch im Beitrag markiert. Wir fahren nicht im gleichen Wettbewerb, deshalb ist mir eigentlich egal, was andere daraus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman sorry Leute wollte es schon heute Mittag hochladen war jetzt aber doch länger meine Eltern besuchen als gedacht.

Wenn es nicht mehr gewertet wird kann ich euch natürlich gut verstehen ich dachte aber ich probiere es trotzdem noch hatte das Video ja eh schon kahm leider nur nicht dazu es hoch zu laden.

Liebe Grüße HeadBurger

 

NO DR!FT NO FUN 

 

Da war der Lauf leider schon beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hexenjagd wollte ich hier nicht entstehen lassen... Kann die Kritik soweit verstehen, verursacht durch meinen Fehler. Hätte ich wenigstens letzte Woche noch den Hinweis mit dem Target gebracht, dann könnte man damit anders umgehen. Ich habs verpennt, in der Zwischenzeit hat es auch keiner bei mir bemängelt oder angefechtet. Ist halt doof gelaufen und tut mir sehr leid!

Hab mir jetzt mal die Videos von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

angeschaut, die Liste folgt wahrscheinlich morgen oder Dienstag. Der 44.020-Lauf wird ziemlich sicher nicht gewertet, weil der Kreisel verschoben steht. Die 2 anderen Läufe zuvor (also von ihm) sind schwierig. Die Regel waren ihm ja bekannt, sonst hätte er es an den anderen Stellen nicht wie gewünscht vorbereitet. Daher wurde auf mein Fehler gesetzt, was auch nicht okay ist. Hätte ich es von meiner Seite aus ungültig gewertet, müsste ich jetzt auch Diskussion führen. Kommt jetzt aufs gleiche hinaus....

Ich werde versuchen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zu erreichen, da ja der Schaden die Firma Sturmkind betrifft. Ich kann auf den Job als Schiedsrichter verzichten, da fehlt mir einfach die Zeit. Aber die Außendarstellung ist fatal, weil ich jetzt im Zuge der PR-Aktion, Weihnachtskäufe usw mit neuen Dr!ftern rechne und das was hier abgeht ist nicht gut. Das schreckt ab.

So und nun gute Nacht, bin raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins ist klar die start Ziel Linie ist doch vollkommen egal. Die andren targets waren die Einheiten um den Aufbau kontrollieren zu können.... das man sich immer an so kleinen Dingen aufhalten muss.... unverständlich...... so geht diese challenge kaputt..... und warum man nicht die originalen targets nutzt? Weil sie einfach schlecht erkannt werden.... musste auch doppelt legen.... da das originale garnicht gelesen wurde..... kam diese Woche leider nicht zum fahren hatte nur ne 54 er Zeit und kam netmal zum hochladen.... naja nächstes mal bin ich auch wieder am start.... 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Czepl:

Also eins ist klar die start Ziel Linie ist doch vollkommen egal. Die andren targets waren die Einheiten um den Aufbau kontrollieren zu können.... das man sich immer an so kleinen Dingen aufhalten muss.... unverständlich...... so geht diese challenge kaputt..... und warum man nicht die originalen targets nutzt? Weil sie einfach schlecht erkannt werden.... musste auch doppelt legen.... da das originale garnicht gelesen wurde..... kam diese Woche leider nicht zum fahren hatte nur ne 54 er Zeit und kam netmal zum hochladen.... naja nächstes mal bin ich auch wieder am start.... 

Also ich lege die original Targets auch doppelt und die werden dann auch zu mehr als 99% gelesen. Zudem habe ich sie noch dezent mit Klebeband fixiert um diese bei zahlreichem Überfahren nicht zu verschieben. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja hier nur stiller Zuschauer. Ohne feste Strecke habe ich keine Lust ständig auf und abzubauen. Aber das zusehen macht ja auch Spaß.

Meine Meinung:

Regeln werden nicht erstellt damit jemand Vor- oder Nachteile hat. Sie werden erstellt damit alle die gleichen Bedingungen haben. Von daher verstehe ich die Diskussionen nicht. Wenn in den Regeln steht nur originale Targets, dann ist das eben so. Auch die Ziellinie ist ein Target.  Wenn die originalen schlechter gelesen werden oder sonstige Nachteile haben, dann haben alle Teilnehmer damit zu kämpfen und wer andere Targets nutzt verschafft sich einen unlauteren Vorteil. Und den scheint es ja tatsächlich zu geben wenn man sich die vorherigen Posts durchliest.

Wenn man sich bei Regeln nicht an "kleinen" Dingen aufhängt, wo ist denn dann die Grenze zu "großen" Dingen? Bis wohin und wie weit darf man Reglen zu eigenen Gunsten dehnen, bevor aus kleinen Dingen große Dinge werden? DAS sind in meinen Augen die Diskussionen die eine Challange kaputt machen. 

WIe gesagt, als Nichtteilnehmer ist es mir im Grunde Latte aber eine Meinung habe ich trotzdem dazu.

  • Gefällt mir 7
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Max13:

Ich werde mich dazu jetzt zu nichts mehr äußern, wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon geschrieben hat, hat jeder das recht was anzuzweifeln aber halt dann privat bei den Verantwortlichen, warum soll ich mich immer öffentlich rechtfertigen 🤔

Es wurden hier auch andere auf fehlerhaften Aufbau hingewiesen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bspw. Ich denke, die meisten hier sind dankbar für das Erkennen beim Aufbau und entsprechendem Hinweis. Persönlich wäre es mir zwar unangenehm würde ich auf einen Fehler hingewiesen, aber das hätte ich ja mit mir auszukämpfen und könnte niemandem etwas vorwerfen.

Du hast Recht, wenn du Dich nicht äußerst und darauf bestehst, dass der Weg über die Verantwortlichen zu gehen ist!

Ich weiß aber auch, dass Bernd hier im Moment allein gelassen wird und er der Arbeit nicht nachkommt. Und du weißt das auch, hast ja selbst nach Update gerufen.

In deinem Fall verstehe ich Bernds Reaktion denn es ging ja um die Targets, wer schaut denn in diesem Moment noch auf den Aufbau...? 🤔

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb THR3360:

Es wurden hier auch andere auf fehlerhaften Aufbau hingewiesen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bspw. Ich denke, die meisten hier sind dankbar für das Erkennen beim Aufbau und entsprechendem Hinweis. Persönlich wäre es mir zwar unangenehm würde ich auf einen Fehler hingewiesen, aber das hätte ich ja mit mir auszukämpfen und könnte niemandem etwas vorwerfen.

Du hast Recht, wenn du Dich nicht äußerst und darauf bestehst, dass der Weg über die Verantwortlichen zu gehen ist!

Ich weiß aber auch, dass Bernd hier im Moment allein gelassen wird und er der Arbeit nicht nachkommt. Und du weißt das auch, hast ja selbst nach Update gerufen.

In deinem Fall verstehe ich Bernds Reaktion denn es ging ja um die Targets, wer schaut denn in diesem Moment noch auf den Aufbau...? 🤔

 

 

Ich sage ja nicht das ich nicht dankbar wäre wenn mein Aufbau fehlerhaft ist, was er meiner Meinung nach nicht ist. Ich messe öfters nach um sicherzustellen das es passt, es kann sich immer was verschieben! Auch bei meinen anderen Videos sieht der Kreisel nicht wirklich anders aus, aber man kann auch Millimeter reiten 🤔 es mag vielleicht auf diese Distanz so aussehen, kann gerne morgen noch Fotos nachreichen wenn wer will, bin heute beruflich unterwegs! Aber jetzt mal im Ernst, ich weis das bei mir etwas genauer drauf geschaut wird, meint ihr wirklich das ich nach meiner Sperre ein Video posten würde,  wo der Strecken Aufbau nicht passt? Also so dumm bin ich sicher nicht! Also wenn meine Bestzeit nicht in die Wertung kommt, würde das mich schon verwundern, und wäre auch richtig angepisst wenn man da Stunden investiert für nix! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Max13:

Ich sage ja nicht das ich nicht dankbar wäre wenn mein Aufbau fehlerhaft ist, was er meiner Meinung nach nicht ist. Ich messe öfters nach um sicherzustellen das es passt, es kann sich immer was verschieben! Auch bei meinen anderen Videos sieht der Kreisel nicht wirklich anders aus, aber man kann auch Millimeter reiten 🤔 es mag vielleicht auf diese Distanz so aussehen, kann gerne morgen noch Fotos nachreichen wenn wer will, bin heute beruflich unterwegs! Aber jetzt mal im Ernst, ich weis das bei mir etwas genauer drauf geschaut wird, meint ihr wirklich das ich nach meiner Sperre ein Video posten würde,  wo der Strecken Aufbau nicht passt? Also so dumm bin ich sicher nicht! Also wenn meine Bestzeit nicht in die Wertung kommt, würde das mich schon verwundern, und wäre auch richtig angepisst wenn man da Stunden investiert für nix! 

Die Kreisel an der Start/Ziellienie sind nicht symmetrisch. Die müssten auf gleicher Höhe liegen, sind aber versetzt. Wenn man einer Linie des Start/Zieltargets folgt kann man das sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung