Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Online-Games_Logo.png
Next Level

Der neue Rally Cross Modus bietet uns die Möglichkeit die Strecken für Euch noch interessanter zu gestalten! In diesem neuen Modus wechselt der Racer nämlich den Untergrund, je nach Code den Ihr ihm vorgebt. Auf dieser Strecke fahrt Ihr überwiegend auf trockenem Asphalt. Jedoch müsst Ihr eine von den insgesamt 5 Runden als Joker Lap fahren! Wann Ihr diese macht ist egal, aber Vorsicht - Ihr fahrt die Joker Lap auf Schotter
 
P.s.: Wem es aufgefallen ist, es liegt in der ersten Kurve ein Kiesbett! Passt also auf, ansonsten kostet es Euch viel Zeit dort wieder raus zu kommen!

 

 

Lauf Ende

  •  29.11.2020 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Modus:           Rally Cross
  • Setup:             Race
  • Tuning:           RWD
  • Reifen:            frei
  • Fahrbahn:     Asphalt / trocken
  • Runden:        5 Runden (4 + 1 x Joker Lap)
  • Joker Lap:    In welcher Runde die "Joker Lap" gefahren wird ist frei.


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Joker Lap: In welcher Runde die "Joker Lap" gefahren wird ist frei.
  • Nach dem Wechsel auf das Kiesbett ist das zurück wechseln auf Straße optional.
  • Die Original Targets sind zu verwenden (dahinter können gerne Selbstgedruckten gelegt werden). 
      
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Der Racer muss gerade an die Start-/Ziellinie gestellt werden. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK)
  • Die Banden dürfen berührt, aber nicht verschoben werden
     

Wertung (alle Regeln)

  • Die Zeit in die Kamera halten.
  • Die Einstellungen zeigen

 

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

     

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

      


BOS

So wie beim letzten Mal, soll das Video nicht nur als Beweisfunktion dienen, sondern die schicksten 3 Videos bekommen von uns nochmal weitere Medaillen (15/10/5)!
 Also zeigt uns, was Ihr drauf habt und macht ein richtig cooles Video und schickt es per PN an mich.
 
Nach Ablauf der Wertung wird es im Forum eine Abstimmung geben, bei der Ihr entscheidet, wer die 3 Gewinner sind!

 
Das DOG Pack findet Ihr hier im Shop


ENG

ENG:
 
The new Rally Cross mode offers us the possibility to make the tracks even more interesting for you! In this new mode, the racer changes the ground, depending on the code you give him. On this track you will drive mainly on dry asphalt. But you have to do one of the 5 laps as a Joker Lap! It doesn't matter when you do it, but be careful - you drive the Joker Lap on gravel 😉

P.s.: If you noticed it, there is a gravel bed in the first curve! So watch out, otherwise it will cost you a lot of time to get out of there!
 
Guidelines 
 
Mode:                 Rally Cross
 
Setup:                  Race
 
Tuning:                 RWD - Else free

Tires:                     free
 
Road surface:       Start on dry asphalt
 
Rounds:                5 rounds (4 + 1 x Joker Lap)
 
Important rules:
 
•    The original DR!FT boards are required.
•    The racer must be placed in front of the start/finish line for the start.
•    Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)

 After the run you want to be scored:
 
•    Hold the time into the camera.
•    Show settings

 

BOS
Like the last time, the video should not only serve as a proof, but the nicest 3 videos will get more medals from us (15/10/5)!
 So show us what you got and make a really nice video and send it to me via PN.
 At the end of the evaluation there will be a vote in the forum, where you decide who the 3 winners are!
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema abgepinnt

man man man, jetzt hab ich mir extra die Mühe gemacht und mir die ausgedrukten Targets regelkonform zurechtgebastelt und die sind jetzt einfach viel besser, jetzt werden einem die Originalen aufgezwungen. Das find ich jetzt echt ätzend. Man sieht doch wenn die zu lang wären. Also ich hatte die am Anfang zu lang, weil ich das nicht wusste und mir wurde sofort bescheid gegeben. Schreibt doch einfach in die Regeln, dass bei zu langen Targets der Lauf nicht gewertet wird, aber zwingt doch bitte niemandem die schlechtere Alternative auf.

Das muss ich jetzt mal loswerden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AdleraugeTom:

man man man, jetzt hab ich mir extra die Mühe gemacht und mir die ausgedrukten Targets regelkonform zurechtgebastelt und die sind jetzt einfach viel besser, jetzt werden einem die Originalen aufgezwungen. Das find ich jetzt echt ätzend. Man sieht doch wenn die zu lang wären. Also ich hatte die am Anfang zu lang, weil ich das nicht wusste und mir wurde sofort bescheid gegeben. Schreibt doch einfach in die Regeln, dass bei zu langen Targets der Lauf nicht gewertet wird, aber zwingt doch bitte niemandem die schlechtere Alternative auf.

Das muss ich jetzt mal loswerden.

Also in dem Modus finde ich die Originalen tatsächlich in Ordnung. Ich habe meistens nur Probleme mit den Originalen wenn ich mit richtig Geschwindigkeit im großen Winkel drüber rausche. Bin grad mal ne Runde gefahren und hatte keine Probleme. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend, 

ich habe gerade die Banden für den neuen Lauf  zusammen gesteckt...meine frage: 

Ich habe das Online Paket und mir fehlen rot weiße  Kurven Teile und eine weiße gerade Bande. (siehe Bild)

Ich weiß jetzt nicht ob ich wirklich richtig liege aber mit dem Paket kann ich nur 3 Donuts bauen hier werden aber insgesamt Teile für 4 benötigt....ich habe jetzt die grauen genommen...

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56:420 sec....noch nicht das "Gelbe vom Ei"  😉😀  erste Zeit

da liegen die gekürzten SELBSTGEDRUCKTEN, weil meine 180-er kaputt sind und nicht mehr erkannt werden

vor 13 Minuten schrieb AdleraugeTom:

man man man, jetzt hab ich mir extra die Mühe gemacht und mir die ausgedrukten Targets regelkonform zurechtgebastelt und die sind jetzt einfach viel besser, jetzt werden einem die Originalen aufgezwungen. Das find ich jetzt echt ätzend. Man sieht doch wenn die zu lang wären. Also ich hatte die am Anfang zu lang, weil ich das nicht wusste und mir wurde sofort bescheid gegeben. Schreibt doch einfach in die Regeln, dass bei zu langen Targets der Lauf nicht gewertet wird, aber zwingt doch bitte niemandem die schlechtere Alternative auf.

Das muss ich jetzt mal loswerden.

Hast Du vollkommen Recht!

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht natürlich nix, wenn stattdessen die Grauen eingesetzt sind. Nur im Zweifelsfall sollte man es nachzählen können. Ansonsten ist es okay.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich kann dir mal meine A3-Blätter zurechtbasteln. Mal schauen ob du von den 4 verschiedenen Größen  das richtige Maß entdeckst. Bei dem Lauf ist es noch weniger Schlimm, aber beim letzten mal schwankten die Aufbauten schon etwas und je nach Plane wirds schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb B-Unit:

Macht natürlich nix, wenn stattdessen die Grauen eingesetzt sind. Nur im Zweifelsfall sollte man es nachzählen können. Ansonsten ist es okay.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich kann dir mal meine A3-Blätter zurechtbasteln. Mal schauen ob du von den 4 verschiedenen Größen  das richtige Maß entdeckst. Bei dem Lauf ist es noch weniger Schlimm, aber beim letzten mal schwankten die Aufbauten schon etwas und je nach Plane wirds schwierig.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ist mein Lauf gültig, meine 180er werden nicht mehr erkannt?   Habe ja  die SturmkindPlane Hafendocks, da sind ja die  Relationen leicht zu vergleichen

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb B-Unit:

Macht natürlich nix, wenn stattdessen die Grauen eingesetzt sind. Nur im Zweifelsfall sollte man es nachzählen können. Ansonsten ist es okay.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich kann dir mal meine A3-Blätter zurechtbasteln. Mal schauen ob du von den 4 verschiedenen Größen  das richtige Maß entdeckst. Bei dem Lauf ist es noch weniger Schlimm, aber beim letzten mal schwankten die Aufbauten schon etwas und je nach Plane wirds schwierig.

Ich meine aber das es mit dem Online Paket nicht möglich ist es genauso aufzubauen wie auf dem Bild.

Ich habe noch alle Teile...habe gezählt. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung