Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Max13:

44.360 sec.  Schon ärgerlich so knapp 🥺😥 und ich weiß nicht wo ich noch schneller sein soll 🤦🏽‍♂️🤔

 

Super gefahren! D1 halt 👍🏽 Vielleicht hilft es ja wenn du wie im Reglement vorgesehen erst die Originaltargets verwendest und dann die Selbstgedruckten dahinter 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Super gefahren! D1 halt 👍🏽 Vielleicht hilft es ja wenn du wie im Reglement vorgesehen erst die Originaltargets verwendest und dann die Selbstgedruckten dahinter 😉 

Die originalen Targets sind doch Pflicht für alle. Dahinter gedruckte geht, aber die originalen müssen verwendet werden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Super gefahren! D1 halt 👍🏽 Vielleicht hilft es ja wenn du wie im Reglement vorgesehen erst die Originaltargets verwendest und dann die Selbstgedruckten dahinter 😉 

Es liegen überall die Originalen Targets, außer bei der Start Ziellinie und die hat die richtige Länge, und das war bis jetzt noch nie ein Problem! War bei meinem anderen Lauf auch nicht anders und der wurde als Ok gewertet! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nijo:

Die originalen Targets sind doch Pflicht für alle. Dahinter gedruckte geht, aber die originalen müssen verwendet werden.  

Offensichtlich nicht 🤣

vor 19 Minuten schrieb Max13:

Es liegen überall die Originalen Targets, außer bei der Start Ziellinie und die hat die richtige Länge, und das war bis jetzt noch nie ein Problem! War bei meinem anderen Lauf auch nicht anders und der wurde als Ok gewertet! 

Ging es nicht genau darum die Originaltargets vorher zu legen damit auch optisch für die Schiedsrichter zu sehen ist ob die Länge passt?🤷‍♂️ Mir solls latte sein, aber ich finde wenn es schon als separater Punkt im Regelwerk steht, dann sollte es auch so umgesetzt werden. Ich persönlich fahre auch viel lieber mit den Gedruckten weil die viel dünner sind... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, habs verstanden. Hab ich übersehen, weil es an den anderen Stelle halt berücksichtigt wurde. Bin ich jetzt gefeuert?

Kann ich halt die neuen Läufe nicht reinnehmen oder was nu? Steinchen zählen geht ja, sehe keinen Vorteil auf den ersten Blick. Ist auch die Standard-Strecke. Habe den Wunsch mit den Targets in erster Linie geäußert, wenn jemand eine Random-Strecke.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Max13:

Es liegen überall die Originalen Targets, außer bei der Start Ziellinie und die hat die richtige Länge, und das war bis jetzt noch nie ein Problem! War bei meinem anderen Lauf auch nicht anders und der wurde als Ok gewertet! 

Im Motorsport kann man doch auch nicht andere Reifen nehmen als die erlaubten. Auch die Begründung „Schau doch, sind auch rund!“ zählt nicht. 🤷🏽‍♂️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb B-Unit:

Joa, habs verstanden. Hab ich übersehen, weil es an den anderen Stelle halt berücksichtigt wurde. Bin ich jetzt gefeuert?

Kann ich halt die neuen Läufe nicht reinnehmen oder was nu? Steinchen zählen geht ja, sehe keinen Vorteil auf den ersten Blick. Ist auch die Standard-Strecke. Habe den Wunsch mit den Targets in erster Linie geäußert, wenn jemand eine Random-Strecke.

😂😂😂 alles gut, passt schon. Wollte es nur gesagt haben, weil es wegen den Targets hier ja schon Gesprächsstoff gab. 
Und wie gesagt, wenn es schon in den Regeln steht dann sollte man zumindest zukünftig keine Ausnahmen machen. 
Die Läufe jetzt nicht zu werten wäre aufgrund der kurzen Restzeit auch nicht toll, ich weiß ja wie schwer es ist ne niedrige 44er zu fahren. 
 

Der Vorteil des Papiers ist tatsächlich die Dicke. Wenn man, wie ich auch, die Targets zusätzlich laminiert hat „hopst“ der Wagen schon mal drüber und man verliert schneller die Kontrolle, was bei hohem Tempo am Kurvenausgang, oder wenn man sich zum Teil noch im Drift befindet schon mal entscheidend sein kann für den nächsten Kurveneingang. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47:840 

super Challenge....mein Ziel zwar erreicht eine 47 zu fahren aber leider nur eine hohe 47...theoretisch wäre eine 46 drin gewesen aber man kennt es ja Theorie und Praxis liegen oft etwas auseinander...viel erfolg noch an die die noch fahren und Glückwunsch an alle die gefahren sind...

Gut Dr!ft...👍

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Glückwunsch an alle Teinehmer. Hab es bis gerade versucht ne bessere Zeit hinzulegen, aber die Schotterrunde hat mir echt die Zähne gezogen. dann bis zur nächsten Runde. 🤗

Platz 2 ist doch super 👍🏽 1,5 Sekunden auf Platz 1 sind schon ne Hausnummer zum aufholen. 
Und unser Party Peter ist ja schließlich auch Vollzeitdrifter 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung