Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb XTllGhost:

Muss ich dir recht geben wenn man es ganz genau nimmt dies sollte man dann aber auch klar in den Regeln schreiben das man weder die Banden berühren noch an Ihnen lang fahren darf .

Punkt 1: Jede Regel ist entstanden aufgrund von Vorfällen. Wenn du dich nicht durch einen 50-Seiten Katalog arbeiten möchtest, dann versuche es den "Schiedsrichtern" einfacher zu machen. 1min ohne Crash fahren sollte machbar sein. Mir macht es auch keinen Spaß über jede Nicht-Bewertung eine Diskussion führen zu müssen. Meinetwegen kann ich jeden Lauf ohne angucken eintragen, spare ich wahrscheinlich jede Woche 5 Stunden "Arbeit". Aber jede Season, fast jeder Lauf hat bewiesen, dass es so nicht funktioniert. 

Das erste andotzen am Kreisel ist okay. Aber Vollgas weiterbrettern und die Begrenzung entlang zu rollen ist persönliches Empfinden. Ich würde so eine "Bestzeit" nicht posten, auch einfach weil es eine Simulation ist und kein Mario Kart oder Need for Speed auf PS1.

Dann schau dir Sek 54 an. So ein großes Bandenstück in Bewegung zu setzen ist an der Stelle meiner Meinung nach schwer. Ein kleineres Hindernis wäre bestimmt weiter versetzt. Damit war ich endgültig für ein Nicht-gültig. Habe aber er trotzdem intern nachgefragt.

Abschließend: Von den Kollegen gab es keine Rückmeldung bis jetzt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Punkt 1: Jede Regel ist entstanden aufgrund von Vorfällen. Wenn du dich nicht durch einen 50-Seiten Katalog arbeiten möchtest, dann versuche es den "Schiedsrichtern" einfacher zu machen. 1min ohne Crash fahren sollte machbar sein. Mir macht es auch keinen Spaß über jede Nicht-Bewertung eine Diskussion führen zu müssen. Meinetwegen kann ich jeden Lauf ohne angucken eintragen, spare ich wahrscheinlich jede Woche 5 Stunden "Arbeit". Aber jede Season, fast jeder Lauf hat bewiesen, dass es so nicht funktioniert. 

Das erste andotzen am Kreisel ist okay. Aber Vollgas weiterbrettern und die Begrenzung entlang zu rollen ist persönliches Empfinden. Ich würde so eine "Bestzeit" nicht posten, auch einfach weil es eine Simulation ist und kein Mario Kart oder Need for Speed auf PS1.

Dann schau dir Sek 54 an. So ein großes Bandenstück in Bewegung zu setzen ist an der Stelle meiner Meinung nach schwer. Ein kleineres Hindernis wäre bestimmt weiter versetzt. Damit war ich endgültig für ein Nicht-gültig. Habe aber er trotzdem intern nachgefragt.

Abschließend: Von den Kollegen gab es keine Rückmeldung bis jetzt.

Das sollte kein Angriff auf die persönlich werden oder irgendjemandem zu kritisieren. Fakt ist das du mit deiner Entscheidung richtig liegst und ich das so akzeptiere. Trotzdem solltest du wenn ein Fahrer ein Veto einlegt darüber nachdenken und mit Ihm ein offene Diskurs führen denn vorallen für Anfänger ( mich eingeschlossen) ist manchmal eine Entscheidung schwer zu verstehen. Desweiteren sollten sich wenn es Regeln gibt auch alle dran halten und die „ Schiedsrichter „ es auch richtig prüfen. 

Am 20.11.2020 um 12:20 schrieb XTllGhost:

53,100

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - gehts dir gut?

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich hätte das strittige Video erst garniert gepostet alleine schon wegen dem Entlangschrammen an der Bande. Ich hatte das auch zig mal wobei mir meistens der Racer an der Bande kleben blieb und dem Kreisel nach rechts rausdrehte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Actros:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich hätte das strittige Video erst garniert gepostet alleine schon wegen dem Entlangschrammen an der Bande. Ich hatte das auch zig mal wobei mir meistens der Racer an der Bande kleben blieb und dem Kreisel nach rechts rausdrehte.

Bin ich voll dabei nach dem ich mir das Video bestimmt 10 mal angeschaut habe akzeptiere ich B Unit Entscheidung. 
aber wenn es Regeln gibt sollten alle sich dran halten oder ? Zb beim Streckenaufbau ( kleiner Wink an B Unit und Peter ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb XTllGhost:

Das sollte kein Angriff auf die persönlich werden oder irgendjemandem zu kritisieren. Fakt ist das du mit deiner Entscheidung richtig liegst und ich das so akzeptiere. Trotzdem solltest du wenn ein Fahrer ein Veto einlegt darüber nachdenken und mit Ihm ein offene Diskurs führen denn vorallen für Anfänger ( mich eingeschlossen) ist manchmal eine Entscheidung schwer zu verstehen. Desweiteren sollten sich wenn es Regeln gibt auch alle dran halten und die „ Schiedsrichter „ es auch richtig prüfen. 

Ich schreibe bei jedem Lauf meine Argunentation und meinen Namen dahinter, so wie es gewünscht wurde ab dem Zeitpunkt als Peter im Urlaub war. Er selbst wird vermutlich dieses Jahr keine Zeit mehr dafür finden.

vor 1 Minute schrieb XTllGhost:

Aber wenn es Regeln gibt sollten alle sich dran halten oder ? Zb beim Streckenaufbau ( kleiner Wink an B Unit und Peter ) 

Wie genau soll es noch werden? Sollen wir jetzt für jeden Lauf eine eigene Plane entwickeln. Mit Vorgabe wo genau die Kamera zu stehen hat, dass jeder die gleiche Voraussetzung hat? Soweit ich weiß sind hier alle Erwachsen. Es ist Hobby und Spaß, glaube auch kein Sponsor-Fahrer verdient Geld mit Dr!ft. Wieso immer die Diskussion?

Am Ende sehen wir bei der DDM, Gamescom, DDR, Essen Motorshow und sonstwo wer wirklich schnell ist. Der Rest ist doch nur Show.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb B-Unit:

Ich schreibe bei jedem Lauf meine Argunentation und meinen Namen dahinter, so wie es gewünscht wurde ab dem Zeitpunkt als Peter im Urlaub war. Er selbst wird vermutlich dieses Jahr keine Zeit mehr dafür finden.

Wie genau soll es noch werden? Sollen wir jetzt für jeden Lauf eine eigene Plane entwickeln. Mit Vorgabe wo genau die Kamera zu stehen hat, dass jeder die gleiche Voraussetzung hat? Soweit ich weiß sind hier alle Erwachsen. Es ist Hobby und Spaß, glaube auch kein Sponsor-Fahrer verdient Geld mit Dr!ft. Wieso immer die Diskussion?

Am Ende sehen wir bei der DDM, Gamescom, DDR, Essen Motorshow und sonstwo wer wirklich schnell ist. Der Rest ist doch 

Gerade eben schrieb XTllGhost:
vor 4 Minuten schrieb B-Unit:

Ich schreibe bei jedem Lauf meine Argunentation und meinen Namen dahinter, so wie es gewünscht wurde ab dem Zeitpunkt als Peter im Urlaub war. Er selbst wird vermutlich dieses Jahr keine Zeit mehr dafür finden.

Wie genau soll es noch werden? Sollen wir jetzt für jeden Lauf eine eigene Plane entwickeln. Mit Vorgabe wo genau die Kamera zu stehen hat, dass jeder die gleiche Voraussetzung hat? Soweit ich weiß sind hier alle Erwachsen. Es ist Hobby und Spaß, glaube auch kein Sponsor-Fahrer verdient Geld mit Dr!ft. Wieso immer die Diskussion?

Am Ende sehen wir bei der DDM, Gamescom, DDR, Essen Motorshow und sonstwo wer wirklich schnell ist. Der Rest ist doch 

Mehr anzeigen  

Akzeptiere ich so sorry wenn ich jemanden auf den Slips trete nur weil ich nachgefragt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ein witziges Bild, wie das bei mir immer aussieht mit DOG fahren.

Die Sofa-Tankstelle 😅

Das mit dem 360 zum Schluss überfahren find ich übrigens eine total schlechte Idee.

Wer das schon mal gemacht hat, der weiß auch das er dann sein Racer im Kiesbett-tempo bis zur Kamera bewegen muß, um seine Lichtanlage in der Kamera vor zu führen. 😉

Ich hoffe ja das ist kein "hidden Feature" 😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mille:

Mal noch ein witziges Bild, wie das bei mir immer aussieht mit DOG fahren.

Die Sofa-Tankstelle 😅

Das mit dem 360 zum Schluss überfahren find ich übrigens eine total schlechte Idee.

Wer das schon mal gemacht hat, der weiß auch das er dann sein Racer im Kiesbett-tempo bis zur Kamera bewegen muß, um seine Lichtanlage in der Kamera vor zu führen. 😉

Ich hoffe ja das ist kein "hidden Feature" 😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das wird ja noch gefixt. Und das Licht sieht man auch von weiter weg.

Bearbeitet von Actros
Text
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mille:

Mal noch ein witziges Bild, wie das bei mir immer aussieht mit DOG fahren.

Die Sofa-Tankstelle 😅

Das mit dem 360 zum Schluss überfahren find ich übrigens eine total schlechte Idee.

Wer das schon mal gemacht hat, der weiß auch das er dann sein Racer im Kiesbett-tempo bis zur Kamera bewegen muß, um seine Lichtanlage in der Kamera vor zu führen. 😉

Ich hoffe ja das ist kein "hidden Feature" 😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

😂😂😂 Jetzt wo du es sagst, ich musste des Öfteren genau deswegen aufstehen. Die 3 Sekunden werden da gekonnt ignoriert😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe auch nochmal nachbessern können - 51:700  Immerhin nochmal 2 sec. rausgeholt! Das war's dann aber für den Lauf für mich.

Was aber wirklich etwas nervt sind die Fehlerkennungen der Targets. Da ich meine Strecke nicht permanent stehen habe und somit zeitlich etwas limitiert bin, ist es schon etwas ärgerlich wenn man vermeintlich gute Runden dadurch abbrechen muss. Aber am Ende natürlich  jammern auf hohem Niveau. Macht trotzdem mega Spass und bei meinen Zeiten auch nicht wirklich schlimm. 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung