Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

44.020 sec. 😊💪🏽🇦🇹

Anbei noch ein Foto wann ich diese Zeit gefahren bin, mir war es leider nicht möglich nach der Diskussion wegen dem Start Ziel Target nochmal zu fahren! Aber an den wichtigen Stellen sind die Originalen Targets vorhanden, und bei Start und Ziel gibt es da keinen Vorteil! 


Gruß Markus!

 


 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte die Original-Targets verwenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als unbeliebt kann ich mich eh nicht machen:

vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82:

😂😂😂 alles gut, passt schon. Wollte es nur gesagt haben, weil es wegen den Targets hier ja schon Gesprächsstoff gab. 
Und wie gesagt, wenn es schon in den Regeln steht dann sollte man zumindest zukünftig keine Ausnahmen machen.

Warum zukünftig? Das Regelwerk ist lange nicht komplett und die wenigen vorhandenen sollten angewendet werden!

 

vor 13 Minuten schrieb Max13:

44.020 sec. 😊💪🏽🇦🇹

Anbei noch ein Foto wann ich diese Zeit gefahren bin, mir war es leider nicht möglich nach der Diskussion wegen dem Start Ziel Target nochmal zu fahren! Aber an den wichtigen Stellen sind die Originalen Targets vorhanden, und bei Start und Ziel gibt es da keinen Vorteil! 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Steht aber dem Regelwerk entgegen!

"Die Original Targets sind zu verwenden (dahinter können gerne Selbstgedruckten gelegt werden). "

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Mehr als unbeliebt kann ich mich eh nicht machen:

Warum zukünftig? Das Regelwerk ist lange nicht komplett und die wenigen vorhandenen sollten angewendet werden!

 

Steht aber dem Regelwerk entgegen!

"Die Original Targets sind zu verwenden (dahinter können gerne Selbstgedruckten gelegt werden). "

Das mag alles sein, aber es ergibt sich kein Vorteil oder? Jedes von mir gepostete Video hat genau den gleichen Aufbau, die auch als  gültig eingetragen wurden, dann hätte man auch schon beim ersten Video das beanstanden können und vielleicht nicht am letzten Tag mit um 18:00 Uhr! Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Platz 2 ist doch super 👍🏽 1,5 Sekunden auf Platz 1 sind schon ne Hausnummer zum aufholen. 
Und unser Party Peter ist ja schließlich auch Vollzeitdrifter 😉

Sorry Leutnant, waren 1,4 sec, aber ich hatte das Glück, meine  besten Runden mal in einen Lauf zusammen zubekommen.....(und wie Immer:  trotz der bekannten technischen Misslichkeiten)

Vollzeitdrifter eigentlich nicht!...   Nur, ich kann meist zu jeder Tageszeit fahren, wann ich will. bin ja im Ruhestand.

So 2-3 Stündchen geht schon. Stay @ home.

HAVE ALL A NICE DR!FT

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Max13:

Das mag alles sein, aber es ergibt sich kein Vorteil oder? Jedes von mir gepostete Video hat genau den gleichen Aufbau, die auch als  gültig eingetragen wurden, dann hätte man auch schon beim ersten Video das beanstanden können und vielleicht nicht am letzten Tag mit um 18:00 Uhr! Meine Meinung!

Wenn man dafür 5 Runden per Video nachweisen darf, in der App aber nur 4 Runden zeigt, weil einmal das original Target nicht gelesen hat, dann nicht. Dann muss die Gesamtzeit halt mit den 4 Zeiten errechnet werden...

Sonst, ja, damit hat man einen Vorteil. Der geringere Frustfaktor ist nicht zu unterschätzen!

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

Sorry Leutnant, waren 1,4 sec, aber ich hatte das Glück, meine  besten Runden mal in einen Lauf zusammen zubekommen.....(und wie Immer:  trotz der bekannten technischen Misslichkeiten)

Vollzeitdrifter eigentlich nicht!...   Nur, ich kann meist zu jeder Tageszeit fahren, wann ich will. bin ja im Ruhestand.

So 2-3 Stündchen geht schon. Stay @ home.

HAVE ALL A NICE DR!FT

😂 Alles gut Peter. Glückwunsch zu deinem nächsten ersten Platz! 👍🏽👍🏽 Freut mich sehr für dich, die Übung hat sich wieder gelohnt 😊

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Foox:

Generell bin ich hier bei Max13: Man kann nicht mitten im Lauf die Regeln strenger lesen, obwohl schon Videos mit dem gleichen Aufbau anerkannt wurden. Vor allem nicht kurz vor Ende des Laufs, wo seit einer ganzen Weile die letzten Videos nicht bewertet wurden.

Und wieso kann man nicht einfach die originalen Targets nehmen, wie gefordert wird? Die Diskussion gab es schon auf der ersten Seite hier am ersten Tag. Warum muss es immer Leute geben, die sich nicht daran halten, und das am Ende wegdiskutieren wollen? Irgendwann macht dann jeder, was er will, und wir diskutieren es danach aus... 🤷🏽‍♂️

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Die Originalen funktionieren nicht gut. Zusätzlich sind sie bei mir zerkratzt, teilweise zerfleddert und die Ecken stehen hoch. Und Lust auf ein Origami-Spiel, bei dem man erst das Originale und dann was gedrucktes legt, habe ich auch nicht.

Und ganz ehrlich: Was hier auf den ersten Seiten oder den zwanzig anderen Seiten diskutiert wird, lese ich nicht durchgängig. Warum auch? Hat doch eh jeder seine eigene Meinung und posaunt sie in die Welt, obwohl er nichts zu melden hat. Bindend ist nur das Urteil des Schiedsrichters. Und wenn mein erstes Video anerkannt wird, gehe ich davon aus, dass der Aufbau OK ist ...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb LtnSpawn82:

😂 Alles gut Peter. Glückwunsch zu deinem nächsten ersten Platz! 👍🏽👍🏽 Freut mich sehr für dich, die Übung hat sich wieder gelohnt 😊

Dankschää, wie man in der Pallz sagt! Gratulier dir auch!

Wird ja noch von der "Jury" entschieden, ob Platz 1 oder 2. 

Ich geh davon aus, dass du deinen 1. Platz behälts.

Der Markus war zwar einen Tick schneller, aber Regel ist Regel.

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung