Foox Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 https://www.driftdecals.de/shop/driftstrecken/ Eine der wenigen Schneestrecken ... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Cool, dann haben wir ja schon 2! Naja 3 wenn man die zusammenlegbare von Werbedesign Neumann noch dazu zählt und 4 wenn die neue von Sturmkind noch im Dezember kommt... 😉 😛 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 15, 2020 Author Share Posted December 15, 2020 Ich werde die Tage den Startbeitrag entsprechend aktualisieren! Bei dem neuen TT System von Werbedesign Neumann weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau wie ich das im Startbeitrag sinnvoll einpflegen kann das es noch übersichtlich bleibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 16, 2020 Author Share Posted December 16, 2020 (edited) Heute gibt es gleich zwei neue Eis- / Schnee Rennstrecken! Eine von driftdecals.de und eine von Sturmkind! Des weiteren ein neues Rennstrecken System (TT) mit 3 neuen Strecken von Werbedesign Neumann. driftdecals.de (Link) Abmessungen: 270 x 150 cm Fahrbahnbreite: unbekannt Material: 410g/qm PVC Plane Besonderheiten: Winterliches Design mit Realistische Texturen Sturmkind Shop (Link) Passend zu Weihnachten hat Sturmkind die beiden vorhandenen Strecken grafisch überarbeitet und eine neue Eis-/Schnee Rennstrecke vorgestellt! - DR!FT Rennstrecke: Ice Land Abmessung: 270 cm x 140 cm (keine anderen Größen möglich!) Fahrbahnbreite: 40+ cm Material: 2 mm dicker Naturkautschuk Besonderheiten: Durch den Naturkautschuk weniger "Abrollgeräusche" und Faltenfreies Lagern. Grafisch etwas überarbeitet: - Hafen-Docks Grafisch komplett Überarbeitet und leichte Änderungen im Layout: - Racetrack DR!FT Land Werbedesign Neumann (Link) Jetzt neu im Programm das "Circuit Track System". Circuit TT System lässt sich auf alle denkbaren Varianten aneinander legen. So entstehen extrem viel Streckenvariationen. - SPA-TT dry Vorstellung TT-System Video LINK - Circuit TT System Abmessung: S = 270 cm x 150 cm Fahrbahnbreite: ca. 30,2 cm bis 49,0 cm (S) Material: PVC-Banner 410g/m² Druck 4/0 Digitaldruck, UV Druck Besonderheiten: Alle TT-Strecken (TT = Tarmac Track) lassen sich zigfach kombinieren und aneinander legen. - SPA-TT dry Abmessung: S = 270 cm x 150 cm Fahrbahnbreite: ca. 26,4 cm bis 42,2 cm (S) Material: PVC-Banner 410g/m² Druck 4/0 Digitaldruck, UV Druck Besonderheiten: Alle TT-Strecken (TT = Tarmac Track) lassen sich zigfach kombinieren und aneinander legen. - SPA-TT wet Abmessung: S = 270 cm x 150 cm Fahrbahnbreite: ca. 26,4 cm bis 42,2 cm (S) Material: PVC-Banner 410g/m² Druck 4/0 Digitaldruck, UV Druck Besonderheiten: Alle TT-Strecken (TT = Tarmac Track) lassen sich zigfach kombinieren und aneinander legen. Edited December 18, 2020 by Darkman_RS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanonenfutter Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Ich bin auch auf der Suche nach dem perfekten Material.... Was ist jetzt das beste Kautschuk oder PVC? Ich müsste die Strecke auch oft ab/aufbauen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Kautschuk. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros2018 Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 Guten Morgen, Ich klinke mich hier ebenfalls mal ein. Bin ein absoluter Anfänger und suche eine Strecke für Gymkhana aber auch eine wo ich ab und zu ein Rennen fahren kann. Die Wuhlheide hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Weiß nur nicht ob sie für Anfänger gut geeignet ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 vor 4 Stunden schrieb Actros2018: Guten Morgen, Ich klinke mich hier ebenfalls mal ein. Bin ein absoluter Anfänger und suche eine Strecke für Gymkhana aber auch eine wo ich ab und zu ein Rennen fahren kann. Die Wuhlheide hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Weiß nur nicht ob sie für Anfänger gut geeignet ist. Dann passt die Wuhlheide sehr gut, für die meisten der Favorit zu beginn. Streckenbreite geht gut, lässt sich super auch alleine Fahren, schön flüssig und für Gymkhana kann man eine Strecke einbinden in denen manche sogar 22000 Punkte schaffen. Bis zu 4 Fahrer zusammen gehen auf der Strecke auch gut, bei mehr wirds chaotisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros2018 Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 Jetzt habe ich eben noch die Rollstrecke Strandvoort entdeckt, nun kann ich mich nicht entscheiden. Was würdet Ihr mir empfehlen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 vor 53 Minuten schrieb Actros2018: Jetzt habe ich eben noch die Rollstrecke Strandvoort entdeckt, nun kann ich mich nicht entscheiden. Was würdet Ihr mir empfehlen? Sturmkind Hafendock und ein paar Schachteln Streckenbegrenzungen. 👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 28, 2020 Author Share Posted December 28, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ich habe euch mal in den entsprechenden Thread verschoben. Hier geht es um die verschiedenen am Markt verfügbaren Rennstrecken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toerninator Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 Am 28.12.2018 um 07:50 schrieb krismopompas65: Ingo Törner (facebook) Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 9, 2021 Author Share Posted January 9, 2021 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. vielen Dank. Hast du noch ein paar Daten von der Strecke? Abmessung, Name, Fahrbahnbreite und die ist auch von Ingo gehe ich von aus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toerninator Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 (edited) vor einer Stunde schrieb Darkman_RS: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. vielen Dank. Hast du noch ein paar Daten von der Strecke? Abmessung, Name, Fahrbahnbreite und die ist auch von Ingo gehe ich von aus? Ja, die ist auch von mir ! Joe (Krismo) hat sie schon mal integriert, die Törnerschleife! Dieses ist nur eine schon länger existierendes Update mit anschaulicheren Farben und kleinen Verbesserungen. Grundvariante ist 400x200 cm. Gedruckt auf einer 510 Gramm/qm PVC Plane! Streckenbreite 30cm+! Ich habe auch einen „Containerparkplatz“ Auf der Strecke kann auch ein individueller Eintrag zur Namensgebung erfolgen (so wie hier z.B. als „Michael‘s DR!FT-Park“. Normalgröße 300x150 cm Gedruckt auf einer 510 Gramm/qm -PVC Plane Please log in to see the images Edited January 9, 2021 by Toerninator 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 9, 2021 Author Share Posted January 9, 2021 Aah du bist es selbst 🤗. Sorry in der mobilen Ansicht sieht man die Namen unter dem Nickname nicht. Danke dir für die Daten, ich werde es nachher gleich einpflegen und ändern. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. habe es aktualisiert. Schau bitte nochmal drüber ob alles passt oder ob ich noch etwas ergänzen soll / kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts