Darkman_RS Posted January 10, 2019 Author Share Posted January 10, 2019 So der Startbeitrag ist nun aktuell. Danke für die vielen Tips und Hinweise. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 22, 2019 Author Share Posted January 22, 2019 Neue Strecke ergänzt von Werbedesign Neumann: - Diepholz-Ring Abmessung: 240 cm x 210 cm / 300 cm x 260 cm Fahrbahnbreite: ca. 30 cm (Variert zwischen 28 cm und 40 cm) / ca. 35 cm (Variert zwischen 32 cm und 45 cm) Material: PVC-Banner 410g/m² Druck 4/0 Digitaldruck, UV Druck https://www.beschriftung-druck-webdesign.de/aktuelles/diepholz-ring-drft-rennstrecke/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skaska Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Wo finde ich den Download zu Bihoku? Kann ich die Strecke auch grösser skalieren oder wird's dann zu undeutlich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Gibt es nur in der Facebook Community. Wie viel größer soll es denn werden? Eigentlich schon machbar, so wie ich das sehe. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 22, 2019 Author Share Posted January 22, 2019 Genau gibt es aktuell noch nicht hier im Forum zum Download weil die Freigabe des Erstellers noch aussteht. Solange kann man es aber bei Facebook downloaden. Am besten im TIF Format downloaden, die kann man besser skalieren und verändert beim abspeichern nicht die Abmessungen. Wenn du eine möglichst große Strecke suchst Bitte melde dich an um den Link zu sehen. wäre wohl der Barnim-Ring die bessere Alternative (aber auch die teuerste). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skaska Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Ja. Ich hab schon für Wuhlheide 100 bezahlt. Barnim Ring kostet was über 250 glaub ich. Wir suchen jetzt noch eine, um Rennen zu fahren. Da ist Wuhlheide ein wenig eng, bzw. kurz. Wenn man Bihoku drucken lässt, ist man bei 60Euro. Das würd ich wohl noch machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 22, 2019 Author Share Posted January 22, 2019 (edited) Schreib mal Slideways 1:43 Race Tracks über Facebook an und schau dir den Racetrack an! Kostet um die 80€ auf 510er Plane. Diese auf deine Wunschgröße machen und dann auf 410er Plane sollte schon interessant sein. - Racetrack Abmessung: 300 cm x 200 cm Fahrbahnbreite: 28 cm Material: PVC-Banner 410g/m² oder 510g/m² Edited January 22, 2019 by Darkman_RS 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Bihoku ist von der Länge wirklich ausreichend, aber die Streckenbreite macht es in den Rennen echt nicht einfach zu überholen. Da würde tatsächlich eine größere noch mehr reizen. Die Abriebspuren wären dann halt etwas zu groß und unrealistisch, aber das sollte nicht zu sehr stören, wenn die Strecke Spaß macht. Die Designs dürften das eher problemlos mitmachen und das drumherum (also der Rasen, Curbs etc) sind eher so einfach gehalten, da würde es unscharf werden, aber eben nur in der näheren Perspektive. @Skaska Wenn du es umsetzt, würde mich ein kleines Video von einem Rennen mal interessieren. Oder ich mache mal im Norden Urlaub und komme vorbei😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skaska Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 (edited) vor 44 Minuten schrieb B-Unit: @Skaska Wenn du es umsetzt, würde mich ein kleines Video von einem Rennen mal interessieren. Oder ich mache mal im Norden Urlaub und komme vorbei😁 Jederzeit. Unsere "Bundesliga und Drift"- Treffen finden ja jeden Samstag statt 🙂 Ist der Barnimring denn breiter von der Strecke her? Der ist ja auch schon was um die 5 Meter Edited January 22, 2019 by Skaska Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 22, 2019 Author Share Posted January 22, 2019 Im Startbeitrag sind alle Strecken mit den entsprechenden Daten aufgelistet und beschrieben! Bei 5 m x 3 m sind es ca. 38 cm (32 -40 cm) Fahrbahnbreite beim Barnimring. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Hier mal ein Video zu Bihoku. Das war von unserem ersten Treffen im Juni 18. Keine Deko und witzig zu sehen, wie wir damals kaum ordentlich die Gerade fahren konnten 😁 Dagegen sah es dann knapp 3 Monate später schon deutlich besser aus 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldrift Posted January 28, 2019 Share Posted January 28, 2019 Finde folgende Strecke echt cool; leider funktioniert der Downloadlink nicht richtig; gibt es den irgendwo? Beim Skalieren auf 30% wird da nicht der Druck verpixelt oder gibt es ggf. auch hierfür eine Vorlage? Sehe im Dateinamen auch dass diese Strecke wohl von Andreas E. ist --> gerne bestell ich die auch bei Dir wenn wir es höher skalieren können und Du Dich meldest 🙂 Würde mich freuen über Infos!! Dr!ft on. - Racetrack Please log in to see the images Abmessung: 270 cm x 185 cm ( Es wird empfohlen diese Strecke deutlich größer zu skalieren (15% - 30% mehr) um die Fahrbahnbreite zu verbreitern!) Fahrbahnbreite: 22,5 cm Download Link (Forum) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 28, 2019 Author Share Posted January 28, 2019 Du kannst Andreas Elze über Facebook anschreiben. Vielleicht kann er dir da weiterhelfen. Ich weiß nicht ob er hier mitliest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldrift Posted January 28, 2019 Share Posted January 28, 2019 So doof es klingt aber habe leider kein Facebook.. stups ihn mal an 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 29, 2019 Author Share Posted January 29, 2019 Kein Problem, ich habe ihn für dich mal angetickert das er hier vorbeischaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts