Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb TLSPLR:

Mir fehlt (trotz Feiertage und längerer "Abgabefrist") im Moment die Zeit, um einen passablen Lauf in den Online Challenges zu schaffen, oder auch um meine Fähigkeiten beim Fahren zu verbessern.

Hinzu kam bei dem Eisbelag, dass man bei einem schrägen Einschlag in die Bande das Auto nicht freibekommt. Ich hoffe, da bringt Sturmkind mal eine Lösung (z.B. einen Reset-Schalter der den Antrieb auf Nullstellung zurückstellt).

Aus diesem Grund werde ich in der nächsten Saison nicht teilnehmen. Bitte plant mich deshalb bei der neuen Ligen-Aufteilung nicht ein.

Ich wünsche Allen weiterhin viel Spaß. Vielleicht juckt es mich in den nächsten Monaten mal wieder, die Racer auszuprobieren......

Das ist sehr schade, was das Eisupdate angeht brauch man nur etwas Übung dann geht das sehr gut. Vielleicht überlegst du es dir und ich persönlich würde mich über eine Teilnahme freuen

 

LG Ghost

vor 1 Minute schrieb pumba1985:

Habe mein Pulver für heute verschossen 🤷🏼‍♂️😂 hätte es gerne noch unter die Top 3 geschafft , aber das hat heute nicht mehr geklappt . Gruß 

Beim nächsten Mal mein Freund

So noch 5 Minuten dann ist Annahme schluß also wer was hat her damit 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland" ist hiermit beendet.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme.

Wir sehen uns in Sesason 4 mit neuer Kraft und natürlich mit sehr sehr viel Fairplay

Ich hoffe

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und meine Wenigkeit haben gute Arbeit geleistet

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 5
  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb XTllGhost:

DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland" ist hiermit beendet.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme.

Wir sehen uns in Sesason 4 mit neuer Kraft und natürlich mit sehr sehr viel Fairplay

Ich hoffe

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und meine Wenigkeit haben gute Arbeit geleistet

Danke das war eine tolle Saison...mit den neuen Helfern bin ich sehr zufrieden..es macht Spaß eine sehr aktuelle Tabelle zu haben und gleich zu sehen wo man steht...also vielen dank mit großer Vorfreude auf Saison 4 mit neuen Regeln...auch Glückwunsch an die Sieger und allen danach tolle Saison...🙂👍

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb pumba1985:

Habe mein Pulver für heute verschossen 🤷🏼‍♂️😂 hätte es gerne noch unter die Top 3 geschafft , aber das hat heute nicht mehr geklappt . Gruß 

Ja Thorsten ich auch, bei mir ist nichts mehr zusammengelaufen, seit letzten Sonntag, iwie scheinen meine D1 zu langsam zu sein...muss ich überprüfen!

Hoffe mal wieder auf Race  next Season

Glückwunsch zum 4. Platz, bin mit dem 8. auch zufrieden.

Und auch Danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die geleisteten Bewertungen und Einträge.

Freue mich auf die nächste Season, da jage ich dich wieder 😂😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

Ja Thorsten ich auch, bei mir ist nichts mehr zusammengelaufen, seit letzten Sonntag, iwie scheinen meine D1 zu langsam zu sein...muss ich überprüfen!

Hoffe mal wieder auf Race  next Season

Glückwunsch zum 4. Platz, bin mit dem 8. auch zufrieden.

Und auch Danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die geleisteten Bewertungen und Einträge.

Freue mich auf die nächste Season, da jage ich dich wieder 😂😂

 

Da fahren wir dann auch wieder zusammen wenn ich mich nicht grob verrechnet habe bei der Quali 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Da fahren wir dann auch wieder zusammen wenn ich mich nicht grob verrechnet habe bei der Quali 😉

ja prima, da freu ich mich sehr!  Bis auf  wenige Ausnahmen,( oder ist es nur Einer,😂) sind ja alle prima Sportkameraden!   hab diesmal mehr auf die Sport geschielt wegen Gesamtergebnis..

Glückwunsch zum Gesamtsieg,  (lt meinen Berechnung) 

Ich konnte nichts mehr machen, wie ich schon  aufgeführt habe, liefen meine D1 nimmer so gut, bin bestenfalls 1:10 gefahren.  heute waren es nur 1:12 er Zeiten.

Grüsse

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb TLSPLR:

Mir fehlt (trotz Feiertage und längerer "Abgabefrist") im Moment die Zeit, um einen passablen Lauf in den Online Challenges zu schaffen, oder auch um meine Fähigkeiten beim Fahren zu verbessern.

Hinzu kam bei dem Eisbelag, dass man bei einem schrägen Einschlag in die Bande das Auto nicht freibekommt. Ich hoffe, da bringt Sturmkind mal eine Lösung (z.B. einen Reset-Schalter der den Antrieb auf Nullstellung zurückstellt).

Aus diesem Grund werde ich in der nächsten Saison nicht teilnehmen. Bitte plant mich deshalb bei der neuen Ligen-Aufteilung nicht ein.

 Ich wünsche Allen weiterhin viel Spaß. Vielleicht juckt es mich in den nächsten Monaten mal wieder, die Racer auszuprobieren. Spaß macht das Driften auf jeden Fall.

Hallo TLSPLR,  

ich  bin auch kein Fan von Eis und Schnee, aber irgendwie habe ich eine (für meine Verhältnisse) passable Zeit gefahren, obwohl ich nur 1 - 2 mal die Woche zum fahren komme. Meine ersten Runden bei dieser Challenge lagen bei über 2 Minuten! Für mich ist das DOG eine Möglichkeit Tips zu erhalten und meine Fahrkünste zu verbessern, und wer weiß dass schon, vielleicht finde ich mich auch mal in den Top 10 wieder 🤣.  

Also überlege es dir nochmals 👍

„Das Wichtige an den Olympischen Spielen ist nicht zu siegen, sondern daran teilzunehmen; ebenso wie es im Leben unerlässlich ist nicht zu besiegen, sondern sein Bestes zu geben (Ethelbert Talbot)“

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mg-klasse:

Hallo TLSPLR,  

ich  bin auch kein Fan von Eis und Schnee, aber irgendwie habe ich eine (für meine Verhältnisse) passable Zeit gefahren, obwohl ich nur 1 - 2 mal die Woche zum fahren komme. Meine ersten Runden bei dieser Challenge lagen bei über 2 Minuten! Für mich ist das DOG eine Möglichkeit Tips zu erhalten und meine Fahrkünste zu verbessern, und wer weiß dass schon, vielleicht finde ich mich auch mal in den Top 10 wieder 🤣.  

Also überlege es dir nochmals 👍

„Das Wichtige an den Olympischen Spielen ist nicht zu siegen, sondern daran teilzunehmen; ebenso wie es im Leben unerlässlich ist nicht zu besiegen, sondern sein Bestes zu geben (Ethelbert Talbot)“

Gefällt mir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

👍💪 

genau so soll die Einstellung sein,   ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , versuche weiter mitzumachen, egal was für Ergebnis, da lernt man am Meisten

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PARTY-PETER:

ja prima, da freu ich mich sehr!  Bis auf  wenige Ausnahmen,( oder ist es nur Einer,😂) sind ja alle prima Sportkameraden!   hab diesmal mehr auf die Sport geschielt wegen Gesamtergebnis..

Glückwunsch zum Gesamtsieg,  (lt meinen Berechnung) 

Ich konnte nichts mehr machen, wie ich schon  aufgeführt habe, liefen meine D1 nimmer so gut, bin bestenfalls 1:10 gefahren.  heute waren es nur 1:12 er Zeiten.

Grüsse

 

 

 

Lieben Dank Peter, wir haben ja auf ein tolles Duell spekuliert aber auf Eis habe ich mich leider nicht mit Ruhm bekleckert. Markus aber offensichtlich auch nicht 🤷🏻‍♂️  Aber wie war das Sprichwort mit den Pferden und der Sprunghöhe? 🤣😉


Naja, vielleicht bringt Season 4 nochmal die Möglichkeit eines tollen Duells das uns beiden liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat meine erste Teilnahme bei dieser Challenge sehr viel Spaß gemacht. Ich werde versuchen nächste Season häufiger teilzunehmen. Vielen Dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Klasse wie regelmäßig und schnell ihr die Ergebnisse verarbeitet habt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Glückwunsch zum 4. Platz, bin mit dem 8. auch zufrieden.

Freue mich auf die nächste Season, da jage ich dich wieder 😂😂



 

 

Danke schön Peter . Die Challenge war echt nicht ohne . Freue mich auch schon wieder darauf mich mit dir zu Battlen🤪 bin gespannt was die neue Saison bringt. Auch wieder mit dem

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🙆🏻‍♂️ Zuerst wollte er nix mehr mit uns zu tun haben und jetzt haben wir ihn wieder an der Backe 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Lieben Dank Peter, wir haben ja auf ein tolles Duell spekuliert aber auf Eis habe ich mich leider nicht mit Ruhm bekleckert. Markus aber offensichtlich auch nicht 🤷🏻‍♂️  Aber wie war das Sprichwort mit den Pferden und der Sprunghöhe? 🤣😉


Naja, vielleicht bringt Season 4 nochmal die Möglichkeit eines tollen Duells das uns beiden liegt. 

HAHAHA.  Zitat vom Loddar  Maddäus 😂🤣😂  :  Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!  

aber kenne noch ein Sprichwort:    "Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis 

ist uns allen beim Winterwunderland gegangen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb B-Unit:

Um meinen Platz in Liga 3 zu unterstreichen habe ich eine 1.22:800 zu bieten. Mehr habe ich heute nicht gebacken gekriegt

Da du mir beim nächsten Treffen ohnehin in den Ar... treten wirst, geb ich dir hier noch nen Grund:

Scroll mal in der Qualiliste ganz runter! Mit DIESER gebotenen Leistung kommst du in Division 4! 😉😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

HAHAHA.  Zitat vom Loddar  Maddäus 😂🤣😂  :  Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!  

aber kenne noch ein Sprichwort:    "Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis 

ist uns allen beim Winterwunderland gegangen.

 

 

 

🤣🤣🤣🤣 sehr schön

vor 4 Minuten schrieb pumba1985:

 

Danke schön Peter . Die Challenge war echt nicht ohne . Freue mich auch schon wieder darauf mich mit dir zu Battlen🤪 bin gespannt was die neue Saison bringt. Auch wieder mit dem

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🙆🏻‍♂️ Zuerst wollte er nix mehr mit uns zu tun haben und jetzt haben wir ihn wieder an der Backe 🤷🏼‍♂️

🤣🤣🤣 Ich glaub ich les hier nicht richtig 🤣🤣🤣

Du ich mache mir die Mühe und scroll monatelang im WhatsApp Verlauf zurück. Da sehen wir dann wer aus der Sportklasse von wem in die Pro „rausgemobbt“ wurde 😉

Aber ich freu mich auch schon auf den „Battle“ mit dir und deiner blauen Armee 😂😉👍🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung