Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1:11:540

dann will ich mal mit einreihen...wieder super gut gefahren von allen 👍..echt schwer unter die top 10 zu kommen geschweige denn in die top 5 ...macht aber echt spaß und einfach wäre ja langweilig also an alle noch gut Dr!ft..

 

OK Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:16.680 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nicht OK. Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für den Tipp. Die Banden oben sind zu wenig. Ich hatte es einfach übersehen. Hab mich auf die 13 grauen Konzentriert🤪

Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder 30 Minuten investiert. Bischen besser geworden. 1:10.440

Mein Ziel ist ganz klar unter 1:10. Dies wird aber schwer. Immerhin fahre ich aktuell konstant an knapp unter 1:11

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Strecke und Fahrt ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner heutigen Session hat der 2CRAZY TURBO CLUBSPORT ordentlich abgeliefert. 
Mein DSDESIGN RACING Teamwagen hing noch an der Zapfsäule. 🤷🏻‍♂️
 

 

 

 

vor 9 Stunden schrieb A.Somebody:

Bei meiner heutigen Session hat der 2CRAZY TURBO CLUBSPORT ordentlich abgeliefert. 
Mein DSDESIGN RACING Teamwagen hing noch an der Zapfsäule. 🤷🏻‍♂️
 

 

 

 

Bei meinem besten Lauf habe mich aufgrund von gefährlichen Pulswerten doch glatt etwas im Menu verirrt. 😬 Da die Einstellungen sich ja nicht von allein ändern sollte erkennbar sein, dass der Wagen im richtigen Setup bewegt wurde. 😉

OK Grüße Tom. Stark gefahren. Immer im Begrenzer 😅

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin heute auch nochmal gefahren und konnte mich sogar um 2 Sekunden verbessern. Leider hat mein 2. Handy, welches ich zum filmen benutze nicht das ganze Video aufgenommen.  🤦🏻‍♂️🥲

Jetzt brauche ich leider erstmal ein neues Handy! 😜🤣

Ich werde versuchen am 1. oder 2. Januar nochmal zu fahren und hoffentlich dann auch mit Videobeweis. 

Ich wünsche Euch allen erstmal einen guten und gesunden Rutsch/Dr!ft ins neue Jahr! 🥂🍾

VG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Danda:

So ich bin heute auch nochmal gefahren und konnte mich sogar um 2 Sekunden verbessern. Leider hat mein 2. Handy, welches ich zum filmen benutze nicht das ganze Video aufgenommen.  🤦🏻‍♂️🥲

Jetzt brauche ich leider erstmal ein neues Handy! 😜🤣

Ich werde versuchen am 1. oder 2. Januar nochmal zu fahren und hoffentlich dann auch mit Videobeweis. 

Ich wünsche Euch allen erstmal einen guten und gesunden Rutsch/Dr!ft ins neue Jahr! 🥂🍾

VG Daniel

Das wünsche ich dir auch und freue mich auf das nächste Video wo du deine Zeit verbessert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 19:15 schrieb XTllGhost:

1:16.680 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nicht OK. Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für den Tipp. Die Banden oben sind zu wenig. Ich hatte es einfach übersehen. Hab mich auf die 13 grauen Konzentriert🤪

Grüße Tom

Aja Ghost, wär ja richtig ärgerlich, wenn du die nächste Zeit fährst, und die zählt nicht, weil Deine Kids mit den Streckenbegrenzungen spielen! 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam werde ich mit der ICE Land warm.

hätte nicht gedacht wie viel besser man mit Naturkautschuk unterwegs ist.

Ich hatte heute meinen Schnitt unter 1:10 geschafft. Mit der Top Zeit.

1:08.820. 

Darüber bin ich mega Happy. Hätte ich nicht gedacht das ich es soweit schaffe. Aber ich denke da geht noch was. Ich weiß wo meine Schwächen aktuell liegen😎🤪

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Aja Ghost, wär ja richtig ärgerlich, wenn du die nächste Zeit fährst, und die zählt nicht, weil Deine Kids mit den Streckenbegrenzungen spielen! 

Da habe ich mich falsch ausgedrückt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sie fahren selber und bauen daher immer die Bahn um. Die Stecke aktuell ist ihnen noch zu schwer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung