Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb mg-klasse:

Hallo EifelGecko, wie hast du das mit dem Bild in Bild hinbekommen? Sieht sehr gut aus 👍

Grüße aus der Eifel 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Mein Huawei P30 pro kann mit der Tastenkombi lauter + bildschirmsperre [2sek.halten] mein Bildschirm aufnehmen. 

Dieses Video dann einfach mit einem schnittprogramm [ich nutze filmora x] einfügen... Größe anpassen... Usw.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

heut habe ich endlich auch mal 2h Zeit gefunden, um wenigstens überhaupt eine Zeit zu haben. Unter dem Motto "Dabei sein ist alles", ist es dann nur eine 10,600s geworden.

Aber egal, Spaß hat es auf jeden Fall trotzdem gemacht.

VG und Allen einen guten DR!FT ins neue Jahr!

Micha

Team BMR

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Ich wollte eigentlich die Tage nochmal fahren, jetzt frage ich mich gerade wofür 😂😂 Ich weiß nicht wie das noch besser geht🤷🏻‍♂️

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 also einen dritten Platz brauchst du bei dieser Challenge von mir nicht erwarten 🤣 Entweder du holst dir das Ding oder ich freue mich über die Schützenhilfe 😬

Ich werd auf jeden Fall alles probieren... Aber ich bin nicht  sicher ob ich da noch dran komme... 😳 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MarkusR:

Ich werd auf jeden Fall alles probieren... Aber ich bin nicht  sicher ob ich da noch dran komme... 😳 

Ja das ist echt heftig was die Kollegen mit T im Vornamen hier abreißen. 🤷🏻‍♂️ Ich hab deutlich mehr Zeit in diese Challenge gesteckt als in alle anderen aber ich werde nicht schneller. Schnee ist wohl nicht mein Terrain...daher 🏳️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ja das ist echt heftig was die Kollegen mit T im Vornamen hier abreißen. 🤷🏻‍♂️ Ich hab deutlich mehr Zeit in diese Challenge gesteckt als in alle anderen aber ich werde nicht schneller. Schnee ist wohl nicht mein Terrain...daher 🏳️

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sieht so aus, als wenn man im DR!FT  die  Diagonale besser bzw. schneller bewältigen kann  und ihr zwei Cracks,schafft das doch locker 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung