Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, vielen Dank für die Tipps, Beobachtungen und Ratschläge. Hat mir bereits geholfen für eine besseres Ergebnis und ich habe jetzt einige Ideen, woran ich (wenn mal mehr Zeit da ist) noch arbeiten kann. Klasse!

 

Neue Zeit: 1:09:101

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 konnte mich doch nochmal verbessern . 1:08,240

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

vor einer Stunde schrieb Tom Tom 8918:

Nehmen wir doch mal deinen jetzigen Lauf. Wenn ich den mit anderen Vergleiche, die hier eine gute 1:06er Zeit haben dann sieht dein Lauf sehr unsauber und weit von jeglichen banden bis auf Einzelfälle vielleicht aus. Ich bin gerade so am Limit die 1:04 gefahren einfach mit ein bisschen Glück beim umsetzen und mit Vollgas um den Kreisel rum. Bin bis heute niewieder an diese Zeit ran gekommen.... Und du schaffst lange Zeit nur ne 1:07 und gestern und heute plötzlich mehrmals ne untere 1:04... 

Muss  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Da absolut recht geben. Das ist wohl mehreren aufgefallen. 
 

Gruß Thorsten 

Vielen Dank an die super Organisation und die arbeit der fleißigen Juroren 👍🏻👍🏻👍🏻 Hat bis auf wenige Ausnahmen wieder jede Menge Spaß gemacht . Gruß Thorsten 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb pumba1985:

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 konnte mich doch nochmal verbessern . 1:08,240

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Muss  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Da absolut recht geben. Das ist wohl mehreren aufgefallen. 
 

Gruß Thorsten 

Vielen Dank an die super Organisation und die arbeit der fleißigen Juroren 👍🏻👍🏻👍🏻 Hat bis auf wenige Ausnahmen wieder jede Menge Spaß gemacht . Gruß Thorsten 

So Ende aus, ich bin raus. Sowas unverschämtes🤪😅

Ne alles gut ich bin mit meinen Läufen sowas von Happy und fühle mich geehrt in euren Reihen da oben Mal zu stehen und sogar kurzzeitig die Luft am Platz 3 genießen konnte. Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon schrieb, es ist Motivation. So sehe ich das. Ich freue mich auf die nächsten Aufgaben und hoffe wieder zwischen euren Zeiten zu stehen.

Mir waren Wettkämpfe echt lange Zeit egal. Bin zu Crew Treffen gefahren um Leute kennenzulernen und plaudern zu können. Natürlich auch bischen zum Fahren und Präsentieren meiner Umbauten.tja Corona hat das versaut und ich habe durch die DS Design Challenges und DOG das Hobby komplett neu entdeckt und den Sportsgeist entwickelt.

und genau dieser Sportsgeist der hier gelebt wird,.darf nicht verloren gehen. Es werden Tipps gegeben und sich gegenseitig gepusht.

Klar möchte jeder der schnellste sein, jedoch werden die DOGs immer als großes ganzes gesehen und alle sind wie ein Team. Das ist einzigartig und echt Spitze. Es geht ja schon damit los das MarkusR sein Gymkhana Rezept für jeden freigängig gemacht hat. Wie gesagt spitzen Teamleistung.

ich bitte euch, macht weiter so und lasst es euch nicht versauen. Ich bzw wir als DOG Judge schätzen das sehr und es macht viel Spaß dadurch. 

zum Thema Markus äußere ich mich jetzt nicht. Aber glaubt mir, es wird intern geklärt und wir stehen im guten Kontakt egal zu welchem"Fall"

Ach ja noch etwas. Ich finde es auch spitze, das falls mal was von uns beanstandet wird, keiner sich auf den Schlips getreten fühlt, sondern den Wunsch, Tipp bzw Fehler umgehend beseitigt und es im nächsten Mal besser abliefert.

also großes Danke zurück an alle Teilnehmer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tom.Engel:

So Ende aus, ich bin raus. Sowas unverschämtes🤪😅

Ne alles gute ich bin mit meinen laufen sowas von Happy und fühle mich geehrt in euren Reihen da oben Mal zu stehen und sogar kurzzeitig die Luft am Platz 3 genießen konnte. Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon schrieb, es ist Motivation. So sehe ich das. Ich freue mich auf die nächsten Aufgaben und hoffe wieder zwischen euren Zeiten zu stehen.

Mir waren Wettkämpfe echt lange Zeit egal. Bin zu Crew Treffen gefahren um Leute kennenzulernen und plaudern zu können. Natürlich auch bischen zum Fahren und Präsentieren meiner Umbauten.tja Corona hat das versaut und ich habe durch die DS Design Challenges und DOG das Hobby komplett neu entdeckt und Sportsgeist entwickelt.

und genau dieser Sportsgeist der hier gelebt wird,.darf nicht verloren gehen. Es werden Tipps gegeben und sich gegenseitig gepusht.

Klar möchte jeder der schnellste sein, jedoch werden die DOGs immer als großes ganzes gesehen und alle sind wie ein Team. Das ist einzigartig und echt Spitze. Es geht ja schon damit los das MarkusR sein Gymkhana Rezept für jeden freigängig gemacht hat. Wie gesagt spitzen Teamleistung.

ich bitte euch, macht weiter so und lasst es euch nicht versauen. Ich bzw wir als DOG Judge schätzen das sehr und es macht viel Spaß dadurch. 

zum Thema Markus äußere ich mich jetzt nicht. Aber glaubt mir, es wird intern geklärt und wir stehen im guten Kontakt egal zu welchem"Fall"

Ach ja noch etwas. Ich finde es auch spitze, das falls mal was von uns beanstandet wird, keiner sich auf den Schlips getreten fühlt, sondern den Wunsch, Tipp bzw Fehler umgehend beseitigt und es b im nächsten Mal besser abliefert.

also großes Danke zurück an alle Teilnehmer.

 

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da kann ich dir nur zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt hier ein paar Beträge ausgeblendet die wir intern am prüfen sind. 

Bitte beachtet die DOGs Regeln. 

Seit gewiss wir diskutieren intern schon seit ein paar Stunden um eine gemeinsame Entscheidung zu finden. 

Daher lasst die Session bitte mit tollen neuen Zeiten ausklingen und nicht mit Diskussionen. Ihr habt noch 35 Minuten Zeit eure Zeiten zu posten. 🤪

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt (trotz Feiertage und längerer "Abgabefrist") im Moment die Zeit, um einen passablen Lauf in den Online Challenges zu schaffen, oder auch um meine Fähigkeiten beim Fahren zu verbessern.

Hinzu kam bei dem Eisbelag, dass man bei einem schrägen Einschlag in die Bande das Auto nicht freibekommt. Ich hoffe, da bringt Sturmkind mal eine Lösung (z.B. einen Reset-Schalter der den Antrieb auf Nullstellung zurückstellt).

Aus diesem Grund werde ich in der nächsten Saison nicht teilnehmen. Bitte plant mich deshalb bei der neuen Ligen-Aufteilung nicht ein.

Ich wünsche Allen weiterhin viel Spaß. Vielleicht juckt es mich in den nächsten Monaten mal wieder, die Racer auszuprobieren. Spaß macht das Driften auf jeden Fall.

Bearbeitet von TLSPLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung