Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb A.Somebody:

Der erste Drift Akku des Jahres hat ganze Arbeit geleistet!

Ich musste natürlich fürs Team den „Purple 5“ auch in einen Wertungslauf schicken. 
Ich konnte die Zeit des 2CRAZY nochmal toppen!😎
Die 1:06 sind geknackt und ich bin mega happy mit dieser Zeit. 😁✌️
 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Mega Zeit Nino und tolles Intro 👍🏽 Welches Programm nutzt du?
Für mich immer noch ein Rätsel der Lauf 😂 Heute nochmal paar Runden gedreht aber keine Chance...und das sieht genauso aus wie bei den Top Zeiten 😂😂 Kein Plan was ich falsch mache 🤷🏻‍♂️

Nach dem ganzen RX und nu Schnee wäre Asphalt ja mal wieder ne Option als Start in Season 4 😬😬😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Mega Zeit Nino und tolles Intro 👍🏽 Welches Programm nutzt du?
Für mich immer noch ein Rätsel der Lauf 😂 Heute nochmal paar Runden gedreht aber keine Chance...und das sieht genauso aus wie bei den Top Zeiten 😂😂 Kein Plan was ich falsch mache 🤷🏻‍♂️

Nach dem ganzen RX und nu Schnee wäre Asphalt ja mal wieder ne Option als Start in Season 4 😬😬😍

Vielen Dank für die netten Worte.

Deine Runde sah auch super aus! Unter 1:09 ist schon harte Nummer. Ab da geht’s nur noch um Nuancen und den einen perfekten Lauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute alte Red Turbo ... konnte heute das erste mal eine Tankfüllung für diese Challenge nutzen. Macht echt riesig Spaß und mit der neuen Matte fühlt sich die Eis-Rutscherei auch zum ersten Mal "richtig" an.

1:13:040  -  da ist mehr drin. Hoffentlich finde ich nochmal Zeit vor dem Ende der Challenge

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bitte das nächste Mal das Handy näher an die Kamera Zeit ist schlecht zu erkennen

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Foox:

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bitte das nächste Mal das Handy näher an die Kamera Zeit ist schlecht zu erkennen 

Klar, mache ich nächstes Mal. Habe eine neue Halterung für die Kamera und muss das noch ein bisschen optimieren. War vielleicht ein bisschen zu hektisch beim durchklicken. Wenn man das Video auf Fullscreen anschaut, kann man es lesen.👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr macht mich fertig. Bei den Teer- & Asphalt-Challenges war mir fast immer klar, wo ich die Sekunden verloren hab. Aber hier auf Schnee und Eis sehe ich die Unterschiede noch nicht. Klar sind die Einstiege in die kleinen Kreisel - da lasse ich Zeit liegen. Aber ich habe den Eindruck, dass das nicht alles ist. Könnt ihr mal bitte auf mein Video schauen und ein paar Tipps und Hinweise geben!?

Mir ist zum Beispiel noch völlig unklar, mit welcher Gasstellung man am besten durch die langen Kreisel kommt. Ich hatte eigentlich versucht, mit einer Halbgas-Stellung so zu fahren, so dass die Reifen knapp über der Haftungsgrenze sind und Beschleunigungs- sowie Kurvenkräfte gleichmäßig übertragen werden. Jetzt sehe und höre ich in einigen Pro-Videos, dass mit Vollgas gefahren wird. Wie geht das oder auf was muss man achten? Bei mir sackt der Wagen dann immer aus der Kurve raus und wird eher langsamer. Gibt es sonst irgendwas, was man schnallen muss, um im Ice-Setup besser klarzukommmen?

Danke schonmal!

 

BTW: Anbei noch eine neue Zeit unter 1:12  .... war hart erkämpft - 1:11:660

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Foox:

Leute ihr macht mich fertig. Bei den Teer- & Asphalt-Challenges war mir fast immer klar, wo ich die Sekunden verloren hab. Aber hier auf Schnee und Eis sehe ich die Unterschiede noch nicht. Klar sind die Einstiege in die kleinen Kreisel - da lasse ich Zeit liegen. Aber ich habe den Eindruck, dass das nicht alles ist. Könnt ihr mal bitte auf mein Video schauen und ein paar Tipps und Hinweise geben!?

Mir ist zum Beispiel noch völlig unklar, mit welcher Gasstellung man am besten durch die langen Kreisel kommt. Ich hatte eigentlich versucht, mit einer Halbgas-Stellung so zu fahren, so dass die Reifen knapp über der Haftungsgrenze sind und Beschleunigungs- sowie Kurvenkräfte gleichmäßig übertragen werden. Jetzt sehe und höre ich in einigen Pro-Videos, dass mit Vollgas gefahren wird. Wie geht das oder auf was muss man achten? Bei mir sackt der Wagen dann immer aus der Kurve raus und wird eher langsamer. Gibt es sonst irgendwas, was man schnallen muss, um im Ice-Setup besser klarzukommmen?

Danke schonmal!

 

BTW: Anbei noch eine neue Zeit unter 1:12  .... war hart erkämpft - 1:11:660

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Hey Foox,

ich habe auch noch nicht die super Zeit aber ich bin damit zufrieden...was ich zu deinem Lauf sagen kann ist das du beim großen Kreisel auf jedenfall so nah wie möglich an die Bande mit der Nase musst auch beim rein und rausfahren so nah an der Bande wie geht....und die zwei kleinen Berührungen haben leider auch Zeit gekostet....mit Vollgas geht bestimmt du musst nur darauf achten das es dich nicht raustreipt...dann lieber kurz Gas weg oder kurz Handbremse Tippen...du musst also den Drifter immer im 9o Grad winkel zur Bande halten...immer gut Dr!ft.✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

im Infield bist du gut unterwegs. Du musst aber deutlich näher an die Banden in den Großen Kreisen Ran. Da verlierst du deine Zeit. Ich zumindest geb Vollgas aber lasse das Auto dann wiederum rutschen ohne Gas. Wenn es sehr knapp wird, tippe ich die Handbremse damit.das Fahrzeug nach außen treibt 😉

Bei dieser Challenge muss man echt eine Mischung aus aggresiver Beschleunigung, dafür einer relativ ruhigen Lenkungen fahren. Aber es ist schwerer zu erklären, als es zu fahren😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung